Paderborn, Gertrudisheim

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Getrudisheim 1981

Hallo zusammen..ich bin damals 1981 als 12 jaehrige ins Gertrudisheim gekommen.. Auch wenn ich nicht lange da bleiben durfte,sind mir noch viele Menschen im Gedaechtnis geblieben,die mich zwar nur kurze aber dafuer eine sehr intensive Zeit begleitet haben.Ich wuerde mich freuen den einen oder die andere wieder zu finden..Ich erinnere mich daran das unsere Heimleitung Adelheit hiess,einer der Erzieher Norbert. In meiner Gruppe waren eine Simone,Renate,Rosi,noch eine roothaarige,deren Namen ich nicht mehr weiss,sie hatte zu der Zeit einen englischen Freund Namens Andy.Oben in dem Gruppen waren meine Lieblinge :D Claudia Maschke,Michi aka boy,die ich aber schon durch Facebook gefunden habe,Martin,der damals eine Freundin Namens Carmen hatte,die ich sogar Mama und Papa eine zeitlang rief ^^,dann noch Andreas aka Pupsi,der mit der Evelyn aus meiner Gruppe zusammen war,noch ein Andreas und der Joerg. Leider weiss ich keine Nachnamen mehr ausser von boy und Claudia,darum dieser Weg,wenn einer die kennt oder sich gar wieder erkennt,dann bitte bitte melden :D Skype: Nikki Schalke,Thx, Gruss Nikki
      NULL