Lütjensee, Kinderheim Pommernweg

    Team

    Who is online?

    21 guests

    New Members

    Most active members

      Ich bin der "Jenige" um den es sich dreht....
      Ich habe nicht viel .. nur Erinnerungsfetzen. Ist verdammt lang her! Ganz deutlich sehe ich eine rothaarige Erzieherin, die einen giftgrünen Golf 1 gefahren hat. Jedesmal, wenn ich Katja Ebstein sehe... kommen diese Bilder. Auch an die steile Einfahrt kann ich mich erinnern, ebenso wie an den Sportplatz und den Verbindungsbau. Mehr ist aber im Moment leider nicht abrufbar!

      Ich weiss sicher, das ich `75 in Lütchensee gewesen war, denn, ich wurde dort auch ersteingeschult. Das ist sicher!

      Einige (wirre) Bilder kreisen aus dieser Zeit auch noch in meinem Kopf, aber --- ich kann sie nicht ordnen. Sodem unterlasse ich jedweiige Vermutung meinerseits, diese hier zu mutmassen!
      Fakt ist, es war keine "schöne" Zeit !

      LG ein damaliger!
      Hallo papa.draci,

      danke, dass du deine Erinnerungen mit uns teilst. Ich erinnere mich auch an das, was du schreibst! :S Ich bin auch von dort eingeschult worden.

      Fakt ist, für mich war es auch keine schöne Zeit...

      Es wäre nett, wenn ich deinen Rufnamen erfahren könnte, damit ich mich erinnern kann, mit wem ich damals diese unangenhme Zeit teilen musst.

      Viele Grüße von deinem damaligen Heimbewohner ;)
      NULL