spenden gesucht

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Original von nani
      ...kann am 09.12. zu dir kommen - geschirr und klamotten im gepäck - verlange aber einen heissen milchkaffee :D :D :D - pn mit adresse bitte, lg ramona

jede menge bettwäsche und handtücher auch - pony muss aber beim schleppen helfen...

Oh schade, da hätte ich Dich gern getroffen.
      Ich kann wohl erst Mittwoch oder Donnerstag mit meinem Sack :D ;) ;) :rolleyes:

Mal schauen, was ich löten kann :D :D :D :D
      Original von nani
      ...kann am 09.12. zu dir kommen - geschirr und klamotten im gepäck - verlange aber einen heissen milchkaffee :D :D :D - pn mit adresse bitte, lg ramona

jede menge bettwäsche und handtücher auch - pony muss aber beim schleppen helfen...

Oh schade, da hätte ich Dich gern getroffen.
      Ich kann wohl erst Mittwoch oder Donnerstag mit meinem Sack :D ;) ;) :rolleyes:

Mal schauen, was ich löten kann :D :D :D :D
      also ich finde das auch super und würde auch gern helfen habe noch ein paar Spielsachen, Bettwäsche für Kinder und einen Kinderwagen den ich nicht mehr brauche da unsere schon groß ist außerdem hätte ich auch noch große Bettwäsche
      also ich finde das auch super und würde auch gern helfen habe noch ein paar Spielsachen, Bettwäsche für Kinder und einen Kinderwagen den ich nicht mehr brauche da unsere schon groß ist außerdem hätte ich auch noch große Bettwäsche

familien in notlagen

ich danke dir , dass du uns mit polen -frauenhaus auch helfen möchtest . die frage ist nur :wie kommen die sachen zur silke ?sprich das doch bitte mit silke ab . (sie ist der koordinator )...liebe grüsse bine

familien in notlagen

ich danke dir , dass du uns mit polen -frauenhaus auch helfen möchtest . die frage ist nur :wie kommen die sachen zur silke ?sprich das doch bitte mit silke ab . (sie ist der koordinator )...liebe grüsse bine
      Nani und backy nochmal lieben dank sage ich freu mich so auf die gesichter am freitag werden gleich berichten
      Ps wenn das weiter geht brauch ich ne grössere wohnung mein flur ist schon voll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Post was edited 1 time, last by “tinchen” ().

Nani und backy nochmal lieben dank sage ich freu mich so auf die gesichter am freitag werden gleich berichten
      Ps wenn das weiter geht brauch ich ne grössere wohnung mein flur ist schon voll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Post was edited 1 time, last by “tinchen” ().

Original von tinchen
      freu ich mich nanai is echt klasse
      @ bärli wir fahren soweit ich weiss slubice rein

Liebes Tinchen, das nutzt mir leider nichts, aber das kann man nächstes Jahr mal mit einordnen, dass ich nach Berlin komme.

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      Original von tinchen
      freu ich mich nanai is echt klasse
      @ bärli wir fahren soweit ich weiss slubice rein

Liebes Tinchen, das nutzt mir leider nichts, aber das kann man nächstes Jahr mal mit einordnen, dass ich nach Berlin komme.

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      so ihr lieben ich wollte nur sagen sind gesund und munter aus polen zurück bericht und bilder folgen dann montag schreibe über mondgoettins account da ich ja asyl brauchte übers wochenende hihi
      liebe grüsse bine und silke
      so ihr lieben ich wollte nur sagen sind gesund und munter aus polen zurück bericht und bilder folgen dann montag schreibe über mondgoettins account da ich ja asyl brauchte übers wochenende hihi
      liebe grüsse bine und silke