Eltmann St. Josef

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Yvonne Paal war hier.

Meine Frau Yvonne Paal war hier, ca. von 1995 bis 1999 war sie dort, kennt sie jemand?

Einfach Antworten und ich werde es ihr sagen.

*LG Danny

Sorry war falsch geklickt.

Sie war in Eltmann im St. Josef Heim.

Post was edited 1 time, last by “Danny1980” ().

Yvonne Paal war hier. Meine Frau Yvonne Paal war hier, ca. von 1995 bis 1999 war sie dort, kennt sie jemand? Einfach Antworten und ich werde es ihr sagen. *LG Danny Sorry war falsch geklickt. Sie war in Eltmann im St. Josef Heim.

Dieser Beitrag sollte eigentlich hier rein.

Post was edited 1 time, last by “Danny1980” ().

ALLGEMEINES
      Träger:

Die Einrichtung ist dem Caritas Spitzenverband zugeordnet.

Die Kinder- und Jugendhilfe St. Josef hat zum Ziel, durch ein vernetztes Jugendhilfe-angebot, auf der Basis des christlichen Glaubens ver-schiedene ganzheitlich orien-tierte Hilfen anzubieten, die jungen Menschen ein sozial und beruflich integriertes, selbständiges und erfülltes Leben ermöglichen bzw. erleichtern sollen

ALLGEMEINES
      Die Initiative für die Aufnahme eines Kindes in die HPT geht vom Jugendamt aus. Aufnahmeanfragen für unsere heilpädagogische Tagesstätte über unsere
      Verwaltung Tel. 09522- 9238-0.

Die heilpädagogische Tagesstätte ist Teil eines vernetzten Jugendhilfeangebotes und arbeitet mit allen relevanten internen und externen Hilfsangeboten zusammen.
      Die pädagogischen Leistungen sind in unserer Konzeption ausführlich beschrieben.
      Files
      • luftbild.jpg

(8.82 kB, downloaded 20 times, last: )