Original von hartmutkl
Hallo,
ich war von 1982 bis 1984 im SKH in Bad Langensalza.
Bin auf der Suche nach Leuten, die auch dort waren und mich vielleich kennen.
LG Hartmut
Hi Hartmut,...
...welche Gruppe warst´n ? Jungen 2 nehm ich mal an. Ich persönlich kann mich nicht an Dich erinnern, war von 02/81 - 07/82 in der Gruppe 1. Vetter, Pfeiffer, Schreiber und Haupt war´n meine Erzieher. Ich hab schon nen paar wiedergetroffen, einen sogar im Dezember persönlich. Das Treffen mit ihm und unsern Damen war echt kultig, wir ham beim Essen richtig gut über "damals" gesprochen. Den frag ich mal, ob er Dich kennt, wenn er aus´m Urlaub zurück ist. Die andern müßt ich anschreiben, kannste natürlich auch selber, bei stayfriends. Meldest Dich da an, gibst Heimoberschule Bad Langensalza ein und dann siehste wer da gemeldet ist. Aus unserer Zeit sind da noch´n paar Leute mehr als hier, obwohl die Seite hier für ehemalige Heimkinder okay ist. Also dann mach mal,...vielleicht findeste ja wen, den Du kennst. Viel Glück und Schönes Wochenende.
Gruß Ralf
VIEL LEISTEN, WENIG HERVORTRETEN, MEHR SEIN ALS SCHEINEN. Carl von Clausewitz
Alle von R. Trefflich, alias Ralf T., eingebrachten lyrischen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.
Alle von R. Trefflich, alias Ralf T., eingebrachten lyrischen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.