Wo ist das Heimkinder Forum geblieben.

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Wo ist das Heimkinder Forum geblieben.

Da kann man suchen noch und nöcher.
      Das ehemalige Heimkinder Forum ist ein löchriges Fragment geworden und nicht mehr zu erkennen.
      Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
      dann fallen die Schatten hinter Dich.

Deutsches Sprichwort
      Durch den Crash wurde das Forum wohl schwer beschädigt, jetzt liegt es an uns es wieder mit Leben zu füllen.
      Vielen Dank noch an Kahuna, ich hätte nicht die Geduld und schon garnicht das Sitzfleisch, so ein Forum zu beteiben und es nach so einem Crash wieder herzustellen.
      Aber wer steckt hinter dem Crash, sind das irgendwelche blassen, pickligen Hacker, die daran ihren Spaß haben oder sind es die Heimbetreiber von Damals ?

Gruß
      Marf
      NULL
      Meine Meinung:
      Außer der Zeit wird dem Cheffe noch was fehlen.
      Er hatte mal geschrieben: Was es kostet so ein Forum zu betreiben.
      Das meiste hat er aus eigener Tasche bezahlt, da dies ein (für uns) kostenfreies Forum ist.
      Einiges kam noch aus Spenden, aus Versteigerungen zu Gunsten des Forums hinzu.
      Sodas Cheffe es nicht allein stemmen mußte. Nun sind aber viele User nicht mehr dabei.
      Mein Dauerauftrag ist auch nicht weltbewegend.
      Brötchen schrieb mal dazu:
      Das Geld für's Forum reichte noch für 1-3 Monate auf beiden Forumskonten.
      Wenn ich in die Hölle komme....
      .... dann packt der Teufel seine Koffer
      Dauerauftrag ?
      Nein, aber zu gelegentlichen Spenden, wäre ich gern bereit.
      Wie lautet die Bankverbindung ?

Aber wer hatt uns den Crash eingebrockt ?
      Verbödete Computerfreaks oder doch "dunkle Mächte" ?
      Wei da vieleicht Jemand Bescheid ?
      Gruß
      Marf
      NULL

Post was edited 1 time, last by “Marf” ().

Es ist schade um dieses Forum.
      Und es ist auch schade das nichts oder kaum etwas passiert um dem Ding hier wieder Leben einzuhauchen.
      Dass es das nicht für Umsonst geben sollte dürfte nun auch letzte User verstanden haben....
      Aber einige reiten eben gerne auf der Welle mit, die andere erschaffen, und genau die Reiter sind dann auch die größten Schaumschläger....
      Kennen wir alles aus besseren Zeiten hier, denn wie oft hat brötchen gewarnt.... wer hat's erhört? Wenige helfende und etliche Gegenandiskutierer, die dann auch noch um das “Warum?“ eine Schlacht eröffneten.
      Ich wünsche ALLEN die hier noch auf Fortschritte warten das es bald so kommen wird.
      Es gibt jedoch auch Alternativen.

Weiterhin wünsche ich euch allen beste Gesundheit und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße, Krumi63

Holger, SO wie es hier einmal war, so wird es nie wiederkommen. Alternative Foren hin oder her, das was hier los war... da gibt's nie mehr.
      Doch diese gute Zeit hier kann uns niemand nehmen und ich persönlich erinnere mich gerne an diese Zeiten und an sooo viele Mitglieder von hier, die ich auch nie vergessen werde.
      Es ist wirklich schade um dieses Forum und ich komme merklich ja hier auch nicht weg....
      Ich hoffe immer von Menschen zu hören/lesen die ich von hier kenne.

In diesem Sinne nochmals eine schöne Weihnachtszeit an all jene, euer Fischkopp.