Suche ein Erzieher von 1974-1978 kinderheim eleonorenhaus

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

Suche ein Erzieher von 1974-1978 kinderheim eleonorenhaus

Hi@all

Ich war Damals ein Kind,und ich kann mich noch sehr gut an das Haus Erinnern.Wir haben dort immer gespielt es war ein sehr großen Fußballplatz und dann war dort auch eine sehr große Birnenbaum da sind wir immer hochgeklettert .Ich kann mich noch an alles Erinnern zum Speisesaal mussten wir immer die Treppe runder laufen im Haupthaus.
      durch die große Glassteine-Flur konnte die kinder immer rüber zum Haus.Ich weiß nur noch einen Name von ein Erzieher Robert Ulhrich war sein Name. Er hat in Großsachsen gewohnt. Er hat immer ein Käfer gefahren. In dem Heim War ich von 1974 bis 1978 dann würde ich nach Lahr verlegt. Als ich erfahren habe,das haus abgerissen wurde war ich traurig. Dort hatte ich als Kind ein kleiner Schatz vergraben.mit ein bild von mir und einen freund Leiter weiß ich den Name nicht mehr.Ich weiß noch als Kind haben wir immer in den Weinberge über den hang gespielt.als ich dort war, war auch ein Bauwagen den wir als kinder angemalt haben.Es gab auch eine sehr große Scheune. Als Kinder sind wir immer runter zum Mühlbach gelaufen zum Fischteich und haben immer versucht fische zu angeln. ich kann mich noch erinnern als der kleine Mühlbach über die Strasse überschwemmt hat so das wir nicht zur schule konnte.Heute bin ich jetzt 51 Jahre alt und lebe wieder In Deutschland bei Lahr-Freiburg. Nach dem ich nach lahr verlegt wurde,hat mich mein Dady zurück geholt und wir sind dann in die USA Zurück.

Auf neue info würde ich mich freue wenn jemand kennt von dort oder von darmals bilder hat von dem haus.

Liebe Gruße Antonino