suche Regina Mädchenheim 1980

Team

New Members

Most active members

suche Regina Mädchenheim 1980

Hallo, mein Name ist Jörg Uwe Hinterholzer. Früher war mein Name Jörg
      Krüger. Ich war von 1973-1982 im Kinder u Erziehungsheim
      Graf-Reckestiftung in Düsseldorf. Ich hab auch dort eine Schreinerlehre
      von 1979-1982 gemacht. Ich war auf einer der Lehrlingsgruppen, Gruppe 8.
      1980 waren wir, einige Lehrlinge mit unseren Erziehern auf einem
      Sportfreizeit Wochenende, wo auch Mädchen von dem Mädchenheim Mühlheim
      dabei waren und wir gemeinsam Sport gemacht hatten Ich hatte mich damals in ein Mädchen, Regina verliebt bzw wir beide haben uns in einander verliebt. Ich weiß leider ihren Nachnamen nicht mehr. Sie hatte damals einen wunderschönen blonden langen Zopf getragen. Wir wurden damals gezwungenermaßen getrennt, weil ich 19 war und Regina 15.(Wir haben uns nach dem Sportwochenende noch sehr oft im Heim heimlich getroffen. Wir haben sogar verbotener weise ein Wochenende heimlich miteinander verbracht bei meiner Mutter Vielleicht kann sich jemand von den anderen Mädels von dem Mädchenheim Mühlheim erinnern als ein Freundin von Regina zu mir kam, wir hatten damals einen Discoabend veranstaltet in der Sportfreizeit wo ich Dj war u Platten und Kasy aufgelegt hatte. Regina wollte mit mir Tanzen, traute sich aber nicht mich zu fragen. Reginas Freundin fragte mich dann ob ich mit Regina Tanzen wollte. Regina u ich tanzten dann, nachdem ich zuerst zweimal nein gesagt hatte, Klammerblues. Es hat heftig zwischen uns gefunkt. Ich würde Regina gerne sagen, schreiben das es mir sehr leid tut das ich mich damals nicht genug für unsere Liebe eingesetzt habe. Vielleicht erinnert sich jemand daran von den Mädels die damals mit dabei waren u könnten mir helfen Regina zu finden, vorausgesetzt Regina will Kontakt mit mir. Ich kann mir denken das die Geschichte blöd klingt, aber seid Jahren geht mir Regina nicht aus dem Kopf, sogar als ich verheiratet war mit einer anderen Faru. Ich möchte wenn es vom Schikaasal so bestimmt sein sollte Regina in die Augen schauen und Ihr erzählen von damals, weil damals noch mehr passiert ist. Joerg.Hinterholzer@gmail.com
      NULL