Abschiedsspruch Peter

Team

Who is online?

and 20 guests

New Members

Most active members

Abschiedsspruch Peter

Welcher von beiden gefällt besser? Den nehmen wir! 12
      1.  
        VIEL ZU FRÜH BIST DU AUS DEM LEBEN GESCHIEDEN, AUS UNSEREN GEDANKEN ABER NIE. (7) 58%
      2.  
        Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer fort. Es ist schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wieder sehen. (5) 42%
      Liebe Bräunis, ihr werdet hier zwei Sprüche zum Ableben von Peter sehen. Bitte stimmt bis zum 17. Mai 2018 18:00 Uhr ab, welcher euch besser gefällt. Danke, Krumi

Post was edited 3 times, last by “Krumi63” ().

Ich muß dir gestehen,das es beide texte sind die mir zusagen. Aber leider nur einer in frage kommt. Hab mich für und meine Tochter für den ersten text Entschieden.
      Es ist wirklich zu früh das ich Peter verloren hab.
      wenn er das gewußt hätte, dann hätte er es mir bestimmt gesagt
      Laßt Peter in Frieden Ruhen ich werde immer an ihn denken.Ich vermisse jeden Abend das Gespräch was wir immer hatten,unsere Pläne wurden zu nichte gemacht, allein macht es jetzt kein Spaß mehr
      Ich muß dir gestehen,das es beide texte sind die mir zusagen. Aber leider nur einer in frage kommt. Hab mich für und meine Tochter für den ersten text Entschieden.
      Es ist wirklich zu früh das ich Peter verloren hab.
      wenn er das gewußt hätte, dann hätte er es mir bestimmt gesagt
      Laßt Peter in Frieden Ruhen ich werde immer an ihn denken.Ich vermisse jeden Abend das Gespräch was wir immer hatten,unsere Pläne wurden zu nichte gemacht, allein macht es jetzt kein Spaß mehr