Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
oder einfach nur entspannt ein paar Spiele (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
Hier nun mein Beitrag, den ich im alten Auszeit-Thread schreiben wollte.
Die letzte Woche ging ganz turbulent für mich zu Ende und in der nächsten geht's durchweg so weiter.
Aus diesen Anlass werd ich wohl kürzer treten müssen.
Deswegen, Hala:
brauchste mir nicht gleich in den Vermißten-Thread zu setzen.
Ick bleib Euch schon erhalten.
Wenn ich in die Hölle komme....
.... dann packt der Teufel seine Koffer
Hier nun mein Beitrag, den ich im alten Auszeit-Thread schreiben wollte.
Die letzte Woche ging ganz turbulent für mich zu Ende und in der nächsten geht's durchweg so weiter.
Aus diesen Anlass werd ich wohl kürzer treten müssen.
Deswegen, Hala:
Na dann Skorpi, bleib tapfer und mach langsam, wir sind ja keene 28 mehr....
LG ilona
NULL
Na dann Skorpi, bleib tapfer und mach langsam, wir sind ja keene 28 mehr....
LG ilona
... schön so ...übrigens ... dein Zustand erinnert mich an meinen .... zu viel Hektik gewesen letzter Zeit .... darum erst mal Auszeit ... und meine Nachfrage .... ob Kaffee nächste Woche an der Warnow ...(ich dachte ..weil die meist Auszeit an der frischen Brise hattest ...) ...
Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....
Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
... schön so ...übrigens ... dein Zustand erinnert mich an meinen .... zu viel Hektik gewesen letzter Zeit .... darum erst mal Auszeit ... und meine Nachfrage .... ob Kaffee nächste Woche an der Warnow ...(ich dachte ..weil die meist Auszeit an der frischen Brise hattest ...) ...
Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....
Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
... ob Kaffee nächste Woche an der Warnow ...(ich dachte ..weil die meist Auszeit an der frischen Brise hattest ...) ...
Wann:
Welcher Tag:
Uhrzeit: auf alle Fälle nicht vorm aufstehen
und wo denn...
in wacken dann bin ich dabei männers
NULL
in wacken dann bin ich dabei männers
NULL
...komm dann über pn ...ab Mittwoch ...(muss Mo nach nach Berlin ...kennste die Stadt ....und Di zum Arzt ...) und mal sehen ..wann Krumi Zeit hätte ...
...komm dann über pn ...ab Mittwoch ...(muss Mo nach nach Berlin ...kennste die Stadt ....und Di zum Arzt ...) und mal sehen ..wann Krumi Zeit hätte ...