Haarige Angelegenheit

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

ok, Jahn hat euch gewarnt...
      mit dem blanken Kupfer kann allerdings nur er euch dienen..oder Kupfi selbst

Zunächst fand Jahn nur dieses Bild von mir.... eines, das die wichtigen Zentimeter da unten nicht preis gab.
      Ich mein, ich wollte ihn ja keineswegs verstören oder ängstigen.
      ok, Jahn hat euch gewarnt...
      mit dem blanken Kupfer kann allerdings nur er euch dienen..oder Kupfi selbst

Zunächst fand Jahn nur dieses Bild von mir.... eines, das die wichtigen Zentimeter da unten nicht preis gab.
      Ich mein, ich wollte ihn ja keineswegs verstören oder ängstigen.
      Files
      Tja, Schnucki, ich habs nie geglaubt...aber seit ich Bart trage, weiß ich, dass ich auch ohne dich überlebensfähig bin :D
      Den Chat-Screenshot verschweigst natürlich.... wo mir von weiblicher Seite geschrieben wurde, dass ich süß bin hahahaha :D

Bei mir ums Eck...also, ich muss als Innenstädtler so ca. 200m zur Garage laufen und die ist genau hinterm Haus, aber zwischen den Häusern gibt's kein weg...
      Ja, jedenfalls, ums Eck, bei den Garagen ist ne kleine Moschee.
      Komm ich vorhin heim, steig ausm Auto...sehe ich da nen Mann rumstehen. Und der schaut mich an. Schaut mich länger an..
      noch länger...
      und dann fragt er mich was in einer mir fremden Sprache...
      Meinem doofen Blick hat er wohl entnommen, dass ich die Frage nicht verstanden habe...also wiederholt er sie in brüchigem Deutsch..
      "Wo ist Moszkee?"
      Ich zeigte sie ihm und watschelte lächelnd die 200m heim.

Jahn, überweist du auch die 2 Euro? Dann schick ich dir jeden Tag 10x ein Bild
      Tja, Schnucki, ich habs nie geglaubt...aber seit ich Bart trage, weiß ich, dass ich auch ohne dich überlebensfähig bin :D
      Den Chat-Screenshot verschweigst natürlich.... wo mir von weiblicher Seite geschrieben wurde, dass ich süß bin hahahaha :D

Bei mir ums Eck...also, ich muss als Innenstädtler so ca. 200m zur Garage laufen und die ist genau hinterm Haus, aber zwischen den Häusern gibt's kein weg...
      Ja, jedenfalls, ums Eck, bei den Garagen ist ne kleine Moschee.
      Komm ich vorhin heim, steig ausm Auto...sehe ich da nen Mann rumstehen. Und der schaut mich an. Schaut mich länger an..
      noch länger...
      und dann fragt er mich was in einer mir fremden Sprache...
      Meinem doofen Blick hat er wohl entnommen, dass ich die Frage nicht verstanden habe...also wiederholt er sie in brüchigem Deutsch..
      "Wo ist Moszkee?"
      Ich zeigte sie ihm und watschelte lächelnd die 200m heim.

Jahn, überweist du auch die 2 Euro? Dann schick ich dir jeden Tag 10x ein Bild
      Furchtbar. Ich wollte gerade essen gehen, aber mir ist es gerade vergangen. Was man sich hier alles antun muss und dazu vor der Inaugenscheinnahme noch eInen Psychologen aufsuchen sollen, quasi als Warnung. Gut, dass wir hier auch solche Fachkräfte haben. :hutab:

Die könnten mal wissenschaftliche Analysen darüber anstellen, was es mit dem Thema im Weiteren noch so auf sich hat. Ganz gespannt darauf bin und jetzt schnell wieder raus, sonst vergeht mir beim Barte des Propheten noch wirklich der Appetit. 8o
      Furchtbar. Ich wollte gerade essen gehen, aber mir ist es gerade vergangen. Was man sich hier alles antun muss und dazu vor der Inaugenscheinnahme noch eInen Psychologen aufsuchen sollen, quasi als Warnung. Gut, dass wir hier auch solche Fachkräfte haben. :hutab:

Die könnten mal wissenschaftliche Analysen darüber anstellen, was es mit dem Thema im Weiteren noch so auf sich hat. Ganz gespannt darauf bin und jetzt schnell wieder raus, sonst vergeht mir beim Barte des Propheten noch wirklich der Appetit. 8o
      funky die beiden Aufnahmen von Dir - sehr gut - !

Nicht schlecht, sprach der Specht zum "Holzwurm". =)

Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
      Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

Post was edited 1 time, last by “Hewago” ().

funky die beiden Aufnahmen von Dir - sehr gut - !

Nicht schlecht, sprach der Specht zum "Holzwurm". =)

Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
      Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

Post was edited 1 time, last by “Hewago” ().

Musste heute beim Fahren auf der Autobahn an Deinen Rauschebart denken. Irgendwie ließ der mir keine Ruhe, liegt wohl daran, dass ich vor ca. 30 Jahren auch mal so eine Matratze unterm Kinn hängen hatte.

Was hältst Du eigentlich davon, Dir mal einen Zopf darein zu flechten? Vielleicht reicht es sogar für zwei Zöpfe. Dann tust Du die Zöpfe rot färben und kannst einen voll auf Wikinger machen. Macht zumindest etwas jünger als das strohige Mausgrau.
      :Klugscheiss:
      Früher gab es den Dorfdeppen – heute gibt es Facebook
      Musste heute beim Fahren auf der Autobahn an Deinen Rauschebart denken. Irgendwie ließ der mir keine Ruhe, liegt wohl daran, dass ich vor ca. 30 Jahren auch mal so eine Matratze unterm Kinn hängen hatte.

Was hältst Du eigentlich davon, Dir mal einen Zopf darein zu flechten? Vielleicht reicht es sogar für zwei Zöpfe. Dann tust Du die Zöpfe rot färben und kannst einen voll auf Wikinger machen. Macht zumindest etwas jünger als das strohige Mausgrau.
      :Klugscheiss:
      Früher gab es den Dorfdeppen – heute gibt es Facebook