Haarige Angelegenheit

Team

Who is online?

and 21 guests

New Members

Most active members

Haarige Angelegenheit

Ich bin jetzt dann doch n bissel ins Grübeln geraten..

Vor gut einem Jahr fing ich an, auch auf diesen Holzfäller-Look Zug zu springen.
      Aufm Kopf wächst es nicht mehr so prickelnd, deshalb rasier ich mir da seit etlichen Jahren alle zwei Tage nen Babyarsch.
      Aber im Gesicht wächst das Haar prächtig.
      Ich startete letztes Jahr im Februar und Ende März hab ich mich a wenig verschnippelt und musste deshalb ne Komplettrasur machen.
      Ich sah anschliessend wie ein Alien aus :O
      Und von da an ließ ichs wieder wuchern.
      Alle paar Wochen mal ein klein wenig trimmen, mehr darf nicht.
      Ich find meinen Bart geil..besonders das Farbenspiel hahaha
      Andere finden ihn auch geil...
      Also das Feedback ist zu 98% positiv.

So weit so gut...

Vor zwei Wochen sinds Töchterle, die Nichte, mein Bruder, meine Schwägerin und ich mit tief ins Gesicht gezogener Mütze ins Enchilada zum lecker speisen gegangen.
      Auf unserem Weg dorthin kamen wir an so nem jugendlichen Poser vorbei...der zwischen zwei hübschen jungen Dingern stand und denen natürlich beweisen musste, wie ich einst, was für ein lustiger Zeitgenosse er ist.
      Wir kamen am jugendlichen Poser vorbei und da trillert der doch glatt das Schlumpflied, als er mich sieht. X(
      Die beiden Mädels fandens witzig..
      Ok, ich auch..n bisschen :D

Nachdem wir uns ordentlich vollgefuttert hatten und den Rückweg antraten, kamen wir erneut an ner jugendlichen Posergruppe vorbei...ein Junge, vier Mädchen =O
      Und als der Junge mich sieht, sagt der doch glatt zu den Mädels..."schaut mal, Hagrid" und alle lachten...
      Ich nicht ;(
      Ich bin deutlich schlanker als Hagrid :cursing:
      Ok, ich fand auch das n bissl lustig :rolleyes:

Jedenfalls falle ich auf... :thumbup:

Aber heute wars dann ganz und gar nicht mehr witzig... ||

Seit Wochen drängt und bekniet mich meine Berliner Flirtbekanntschaft @jahn ich möge ihm doch ein Bild von mir schicken. Um den nächtlichen Chats nen Kick zu verpassen. Er würde sich dabei gerne Vorstellen, dass es echt wäre..und dazu braucht er mein Bild.

Also gab ich irgendwann nach und gab ihm das Bild... ein Bild von mir, pur, wie Gott mich schuf....nur mit Bart und Mütze bekleidet.
      Ich freute mich schon auf die heißen Zeilen zwischen uns... :love:

Und was macht der?
      Schreibt- das mit dem Bart bist jetzt nicht du, oder?
      Ich- doch, bin ich...

Schreibt der doch glatt- du bist ja noch hässlicher als Kupfi und das muss was heissen 8| =O ;(

Leute, ich bin jetzt richtig deprimiert...und total durchn Wind..

Die Fragen lassen mich nicht mehr los...

1. Wie kommt meine Berliner Flirtbekanntschaft an anzügliche Bilder von @Kupfer um da Vergleiche ziehen zu können? Was tut er mit diesen Bildern?
      2. Wieso schickt mein Forengatte Kupfer, der mir dauernd was von ewiger Liebe und Treue erzählt, dem Jahn Nacktbilder von sich?

Ich könnts mir ja leicht machen...das einfach vergessen, beiden verzeihen und mir mein zweitschönstes Stück abrasieren, damit ich für Jahn hübscher als Kupfi bin, aber nö, sehe ich gar nicht ein.
      Der Bart bleibt dran!

Haarige Angelegenheit

Ich bin jetzt dann doch n bissel ins Grübeln geraten..

Vor gut einem Jahr fing ich an, auch auf diesen Holzfäller-Look Zug zu springen.
      Aufm Kopf wächst es nicht mehr so prickelnd, deshalb rasier ich mir da seit etlichen Jahren alle zwei Tage nen Babyarsch.
      Aber im Gesicht wächst das Haar prächtig.
      Ich startete letztes Jahr im Februar und Ende März hab ich mich a wenig verschnippelt und musste deshalb ne Komplettrasur machen.
      Ich sah anschliessend wie ein Alien aus :O
      Und von da an ließ ichs wieder wuchern.
      Alle paar Wochen mal ein klein wenig trimmen, mehr darf nicht.
      Ich find meinen Bart geil..besonders das Farbenspiel hahaha
      Andere finden ihn auch geil...
      Also das Feedback ist zu 98% positiv.

So weit so gut...

Vor zwei Wochen sinds Töchterle, die Nichte, mein Bruder, meine Schwägerin und ich mit tief ins Gesicht gezogener Mütze ins Enchilada zum lecker speisen gegangen.
      Auf unserem Weg dorthin kamen wir an so nem jugendlichen Poser vorbei...der zwischen zwei hübschen jungen Dingern stand und denen natürlich beweisen musste, wie ich einst, was für ein lustiger Zeitgenosse er ist.
      Wir kamen am jugendlichen Poser vorbei und da trillert der doch glatt das Schlumpflied, als er mich sieht. X(
      Die beiden Mädels fandens witzig..
      Ok, ich auch..n bisschen :D

Nachdem wir uns ordentlich vollgefuttert hatten und den Rückweg antraten, kamen wir erneut an ner jugendlichen Posergruppe vorbei...ein Junge, vier Mädchen =O
      Und als der Junge mich sieht, sagt der doch glatt zu den Mädels..."schaut mal, Hagrid" und alle lachten...
      Ich nicht ;(
      Ich bin deutlich schlanker als Hagrid :cursing:
      Ok, ich fand auch das n bissl lustig :rolleyes:

Jedenfalls falle ich auf... :thumbup:

Aber heute wars dann ganz und gar nicht mehr witzig... ||

Seit Wochen drängt und bekniet mich meine Berliner Flirtbekanntschaft @jahn ich möge ihm doch ein Bild von mir schicken. Um den nächtlichen Chats nen Kick zu verpassen. Er würde sich dabei gerne Vorstellen, dass es echt wäre..und dazu braucht er mein Bild.

Also gab ich irgendwann nach und gab ihm das Bild... ein Bild von mir, pur, wie Gott mich schuf....nur mit Bart und Mütze bekleidet.
      Ich freute mich schon auf die heißen Zeilen zwischen uns... :love:

Und was macht der?
      Schreibt- das mit dem Bart bist jetzt nicht du, oder?
      Ich- doch, bin ich...

Schreibt der doch glatt- du bist ja noch hässlicher als Kupfi und das muss was heissen 8| =O ;(

Leute, ich bin jetzt richtig deprimiert...und total durchn Wind..

Die Fragen lassen mich nicht mehr los...

1. Wie kommt meine Berliner Flirtbekanntschaft an anzügliche Bilder von @Kupfer um da Vergleiche ziehen zu können? Was tut er mit diesen Bildern?
      2. Wieso schickt mein Forengatte Kupfer, der mir dauernd was von ewiger Liebe und Treue erzählt, dem Jahn Nacktbilder von sich?

Ich könnts mir ja leicht machen...das einfach vergessen, beiden verzeihen und mir mein zweitschönstes Stück abrasieren, damit ich für Jahn hübscher als Kupfi bin, aber nö, sehe ich gar nicht ein.
      Der Bart bleibt dran!

brötchen wrote:

Es gibt Momente in meinem Leben, da bin ich so entsetzlich müde...jetzt ist so ein Moment!

Geht mir hier auch oft so...immer öfter.
      Ich halt mich dann da raus und pushe das nicht durch eigene Kommentare.
      Sonst penn ich am Ende noch auf der Tastatur ein und ruinier mir den Bart... :whistling:

@Kupfer bleibt se..
      Jahn hat keine Ahnung. Der kann eh nichts, ausser rumliegen und schnucklig sein :D

Post was edited 1 time, last by “funky” ().

brötchen wrote:

Es gibt Momente in meinem Leben, da bin ich so entsetzlich müde...jetzt ist so ein Moment!

Geht mir hier auch oft so...immer öfter.
      Ich halt mich dann da raus und pushe das nicht durch eigene Kommentare.
      Sonst penn ich am Ende noch auf der Tastatur ein und ruinier mir den Bart... :whistling:

@Kupfer bleibt se..
      Jahn hat keine Ahnung. Der kann eh nichts, ausser rumliegen und schnucklig sein :D

Post was edited 1 time, last by “funky” ().

ahu wrote:

Ich empfehle den flotten Dreier...

... ähm ... ahu ... ich hab jetzt Bilder im Kopf .. die bekomm ich net los ... wie sollen die zwei älteren Herren sich nen Dritten suchen und das ganz Flott ....

nee ...

.. ich bin ja in der Regel hilfsbereit ..aber da ..

.. meine ... nur wegen dem "Flott" ...

aber ansonsten .. ich kenn Kupfer ja nun nicht als hüllenlosen Adonis ...(ich hab immer die Augen zugemacht, wenn wir zusammen waren ...ich empfand die Sprache so symphatisch) ...

aba ...

...mit dem Alter denkt man haarloser ... ist man haarloser ... wirkt man haarloser anziehender (meine natürlich ..nur für meine Frauchen ...)

:sleeping:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.

ahu wrote:

Ich empfehle den flotten Dreier...

... ähm ... ahu ... ich hab jetzt Bilder im Kopf .. die bekomm ich net los ... wie sollen die zwei älteren Herren sich nen Dritten suchen und das ganz Flott ....

nee ...

.. ich bin ja in der Regel hilfsbereit ..aber da ..

.. meine ... nur wegen dem "Flott" ...

aber ansonsten .. ich kenn Kupfer ja nun nicht als hüllenlosen Adonis ...(ich hab immer die Augen zugemacht, wenn wir zusammen waren ...ich empfand die Sprache so symphatisch) ...

aba ...

...mit dem Alter denkt man haarloser ... ist man haarloser ... wirkt man haarloser anziehender (meine natürlich ..nur für meine Frauchen ...)

:sleeping:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      Wie sprach doch der (Richtig!) griechische Weise Mephistoteles im Jahre (wieder richtig) 254 vor Chr.:

"Das Haar ist eine Sumpfpflanze,
      es gedeiht so richtig nur auf Wasserköpfen !! 8o
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses
      Wie sprach doch der (Richtig!) griechische Weise Mephistoteles im Jahre (wieder richtig) 254 vor Chr.:

"Das Haar ist eine Sumpfpflanze,
      es gedeiht so richtig nur auf Wasserköpfen !! 8o
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses