Ich suche meine Zwillingsschwester, Sylvia, geb.08/1963

Team

Who is online?

21 guests

New Members

Most active members

Hallo zusammen, all die Jahre beschäftigt mich die Frage, ob mein Zwilling noch lebt, ich werde viel Verwechselt, deshalb habe ich den Verdacht, sie könnte eventuell zwangsadoptiert worden sein. ?(:

Sylvia ich suche Dich! Ob du jetzt noch so heißt, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus dass deine ganze Identität geändert wurde.

facebook.com/Silvia.geb.1963/
      Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte bei mir!!!

Mit lieben Grüßen Birgitt
      NULL

Post was edited 2 times, last by “Biggi0863” ().

Hallo zusammen, all die Jahre beschäftigt mich die Frage, ob mein Zwilling noch lebt, ich werde viel Verwechselt, deshalb habe ich den Verdacht, sie könnte eventuell zwangsadoptiert worden sein. ?(:

Sylvia ich suche Dich! Ob du jetzt noch so heißt, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus dass deine ganze Identität geändert wurde.

facebook.com/Silvia.geb.1963/
      Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte bei mir!!!

Mit lieben Grüßen Birgitt
      NULL

Post was edited 2 times, last by “Biggi0863” ().

Hallo Biggi,
      ich bin nicht im facebook, weshalb ich auch nicht deinem Link folgen kann, bzw. kann ich nicht sehen, was sich dahinter verbirgt. Schade... :(
      Viel Glück dennoch bei deiner Suche!
      Vielleicht könntest Du noch über den "Suchpool" gehen. Schau mal auf die rechte Portalseite des hiesigen Forums. Dort findest Du entsprechende Themen/Bereiche dazu.
      Beste Grüße Mandy =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier

Post was edited 1 time, last by “Mandy” ().

Hallo Biggi,
      ich bin nicht im facebook, weshalb ich auch nicht deinem Link folgen kann, bzw. kann ich nicht sehen, was sich dahinter verbirgt. Schade... :(
      Viel Glück dennoch bei deiner Suche!
      Vielleicht könntest Du noch über den "Suchpool" gehen. Schau mal auf die rechte Portalseite des hiesigen Forums. Dort findest Du entsprechende Themen/Bereiche dazu.
      Beste Grüße Mandy =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier

Post was edited 1 time, last by “Mandy” ().