Die tödlich verlaufende Männergrippe!

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Männerschnupfen - damit ist nicht zu spaßen...

Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Männerschnupfen - damit ist nicht zu spaßen...

(Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

der alte wrote:

Ist doch Verständlich, schliesslich ackern sich die treuen und liebevollen Männer für ihre Frauen bis aufs Hemd ab

... nich nur bis dahin ..auch darunter bin ich klitschnass ...

... wenn ich schon daran denke ...sie zu bekommen ....

.. denn ...

... hat man schon nee Krankenschwester Zuhause ...

.... so im grippekranken Zustand liegt man da unbehandelt ... sichend .... sich quälend da ....

... darum ...

versucht man, immer gesund zu sein ...

(Frauen eben ...)

:sleeping:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.

der alte wrote:

Ist doch Verständlich, schliesslich ackern sich die treuen und liebevollen Männer für ihre Frauen bis aufs Hemd ab

... nich nur bis dahin ..auch darunter bin ich klitschnass ...

... wenn ich schon daran denke ...sie zu bekommen ....

.. denn ...

... hat man schon nee Krankenschwester Zuhause ...

.... so im grippekranken Zustand liegt man da unbehandelt ... sichend .... sich quälend da ....

... darum ...

versucht man, immer gesund zu sein ...

(Frauen eben ...)

:sleeping:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      Ja ... So eine Nahtoderfahrung hat schon was!
      Ich werd nie krank, auch Viren haben ihren Stolz.
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ???????????? mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !
      Übrigens : Die Zeit , ist das Feuer in dem wir verbrennen .
      Und warum halten sich Pissnelken immer für die Orchideen der Menschheit ?
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ???????????? mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !
      :D Charakter, Touretti, Charakter :D deshalb kommen die auch nicht zu mir. :thumbsup:
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

:D Charakter, Touretti, Charakter :D deshalb kommen die auch nicht zu mir. :thumbsup:
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Nee !
      Ick bin so Scheisse und verrottet , da machen alle Lebensformen
      einen grossen Bogen um mich!
      Die Gaddse kommt ooch nur noch zum Dosenöffnen.
      Nee !
      Ick bin so Scheisse und verrottet , da machen alle Lebensformen
      einen grossen Bogen um mich!
      Die Gaddse kommt ooch nur noch zum Dosenöffnen.
      Na immerhin. Einer kommt noch, auch wenn es nur was für den Magen geben soll. :thumbsup: Bei der Gaddse haste ja auch auf mehr kein Anrecht...
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Na immerhin. Einer kommt noch, auch wenn es nur was für den Magen geben soll. :thumbsup: Bei der Gaddse haste ja auch auf mehr kein Anrecht...
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Touretti wrote:

Ach, verschone mich bloß mit so `was! Glaubst du, dass du was Besseres bist oder doch nur so resistent, dass dir gar nichts anhaben kann? :rolleyes:

So eine Grippe ist wohl doch nicht ganz zu unterschätzen. Bei mir kratzte es gestern Abend im Hals auch schon mal und im letzten Jahr fiel ich tatsächlich zumindest wegen diesem Dreck eine ganze Woche lang aus. Ich wollte, ich wäre du. 8o

Berlin hat es mal wieder erwischt und wie es heißt, starb so gar jemand, zwar "nur" eine alte Frau aber wieso soll das nicht auch uns treffen?

Das H3 N2-Virus wird wohl bis März die Grippe-Saison aufrechterhalten. Die meisten Influenza-Fälle wurden bisher in Tempelhof-Schöneberg registriert, die wenigsten Fälle in Lichtenberg. Eine schwere Grippe trifft in der Regel besonders häufig Kinder und alte Menschen. Schwangeren, alten Menschen und chronisch Kranken wird eine Grippe-Impfung empfohlen.

rbb-online.de/abendschau/archi…0/grippewelle-berlin.html

Immerhin hat es des Westen mehr erwischt und der Osten kommt mal wieder besser davon. 8o

RKI fordert ältere Menschen zur Grippe-Impfung auf

Angesichts der starken Grippewelle in Deutschland hat der Präsident des Berliner Robert Koch-Instituts (RKI) ältere Menschen zur Schutzimpfung aufgerufen. Er richte auch angesichts bisheriger Todesfälle einen "dringenden Appell" an diese Altersgruppe, sagte Lothar Wieler am Donnerstag im Morgenmagazin des ZDF. "Es macht sicher noch Sinn, sich zu impfen", so Wieler. 28 der 31 bislang gemeldeten Grippetoten seit Beginn der Grippewelle waren nach RKI-Angaben älter als 59 Jahre.

rbb-online.de/panorama/beitrag…l-zur-impfung-berlin.html

Post was edited 1 time, last by “Stern” ().

Touretti wrote:

Ach, verschone mich bloß mit so `was! Glaubst du, dass du was Besseres bist oder doch nur so resistent, dass dir gar nichts anhaben kann? :rolleyes:

So eine Grippe ist wohl doch nicht ganz zu unterschätzen. Bei mir kratzte es gestern Abend im Hals auch schon mal und im letzten Jahr fiel ich tatsächlich zumindest wegen diesem Dreck eine ganze Woche lang aus. Ich wollte, ich wäre du. 8o

Berlin hat es mal wieder erwischt und wie es heißt, starb so gar jemand, zwar "nur" eine alte Frau aber wieso soll das nicht auch uns treffen?

Das H3 N2-Virus wird wohl bis März die Grippe-Saison aufrechterhalten. Die meisten Influenza-Fälle wurden bisher in Tempelhof-Schöneberg registriert, die wenigsten Fälle in Lichtenberg. Eine schwere Grippe trifft in der Regel besonders häufig Kinder und alte Menschen. Schwangeren, alten Menschen und chronisch Kranken wird eine Grippe-Impfung empfohlen.

rbb-online.de/abendschau/archi…0/grippewelle-berlin.html

Immerhin hat es des Westen mehr erwischt und der Osten kommt mal wieder besser davon. 8o

RKI fordert ältere Menschen zur Grippe-Impfung auf

Angesichts der starken Grippewelle in Deutschland hat der Präsident des Berliner Robert Koch-Instituts (RKI) ältere Menschen zur Schutzimpfung aufgerufen. Er richte auch angesichts bisheriger Todesfälle einen "dringenden Appell" an diese Altersgruppe, sagte Lothar Wieler am Donnerstag im Morgenmagazin des ZDF. "Es macht sicher noch Sinn, sich zu impfen", so Wieler. 28 der 31 bislang gemeldeten Grippetoten seit Beginn der Grippewelle waren nach RKI-Angaben älter als 59 Jahre.

rbb-online.de/panorama/beitrag…l-zur-impfung-berlin.html

Post was edited 1 time, last by “Stern” ().

Ach Sternchen, das ist doch ein Ulk-Thread. Zudem sterben Frauen nicht an der Männergrippe - ist doch klar.

Zu mir kommt nicht mal mehr die Gaddse - wir haben keine mehr... gestorben. :saint: Hatte wohl die Gaddse die Gribbe... War die Gaddsen-Gribbe...
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Post was edited 2 times, last by “kliv” ().

Ach Sternchen, das ist doch ein Ulk-Thread. Zudem sterben Frauen nicht an der Männergrippe - ist doch klar.

Zu mir kommt nicht mal mehr die Gaddse - wir haben keine mehr... gestorben. :saint: Hatte wohl die Gaddse die Gribbe... War die Gaddsen-Gribbe...
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Post was edited 2 times, last by “kliv” ().