Unsere Uschi!

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Weißt Du liebe Uschi, warum Menschen rauchen?
      Weil sie Angst vorm aufhören haben, es könnte ihnen etwas fehlen. Das ist es was die Tabakindustrie jahrelang in die Köpfe der Nikotinabhängigen hämmert.
      Du wirst sehen, das Gegenteil ist der Fall. Noch einige rauchfreie Zeit bei Dir und Du wirst nicht mehr verstehen, wie man sich diese stinkenden Glimmstengel freiwillig ins Gesicht gesteckt hat.
      Denn rauchfrei macht die Birne frei! :thumbsup:
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses
      Weil sie Angst vorm aufhören haben, es könnte ihnen etwas fehlen. Das ist es was die Tabakindustrie jahrelang in die Köpfe der Nikotinabhängigen hämmert.
      Du wirst sehen, das Gegenteil ist der Fall. Noch einige rauchfreie Zeit bei Dir und Du wirst nicht mehr verstehen, wie man sich diese stinkenden Glimmstengel freiwillig ins Gesicht gesteckt hat.
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses

brötchen wrote:

Dem pflichte ich sofort bei!!! Ich bin auch seit 3 Jahren rauchfrei... 8o

brötchen wrote:

Dem pflichte ich sofort bei!!! Ich bin auch seit 3 Jahren rauchfrei... 8o

uschi1071 wrote:

Mandy, ich hatte auch viele Jahre nicht gestrickt, erst seit wenigen Jahren wieder - zum Stressabbau und nun auch als Nikotinersatz.

Brauch wer was? Dann einfach bestellen ( siehe dazu Link in meiner Signatur ).
      Was ich vor Ort angefangen und beendet habe, poste ich mal an anderer Stelle.

Fühlt Euch gedrückt von mir.

:O Och naja... dann :smokef: ich wohl lieber noch ein bisschen.
      :einbuddeln: Stricken ist bei mir so negativ behaftet... da kommen div. Erinnerungen hoch, die ich nicht so mag.

Brauche ich was? Öhm... ja klar... vielleicht ein bisschen Rostschutz für mein tapferes kl. Auto? :P
      Nee, hilft ja nicht. Doch wähne ich mich in der glücklichen Lage, dass ich alles hab, was man zum normalen Leben braucht - mehr wäre zu viel. :fluester: Was ich nicht habe, kannste mir leider auch nicht stricken, wäre dem so, dann würde ich wohl höchst persönlich anfangen zu s......n. :heiss: Naja Du weißt schon... :Klugscheiss:
      Aber keine Sorge, alles gut - ich bin zufrieden und was nicht passt, :kloppe: wird passend gemacht - haben wir doch schon als Kinder gelernt. :thumb_up:
      ah ja...zurück... :bestfriends:

@ Brötchen? Wir brauchen noch en Fotooooo.... :bravo:

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier

uschi1071 wrote:

Mandy, ich hatte auch viele Jahre nicht gestrickt, erst seit wenigen Jahren wieder - zum Stressabbau und nun auch als Nikotinersatz.

Brauch wer was? Dann einfach bestellen ( siehe dazu Link in meiner Signatur ).
      Was ich vor Ort angefangen und beendet habe, poste ich mal an anderer Stelle.

Fühlt Euch gedrückt von mir.

:O Och naja... dann :smokef: ich wohl lieber noch ein bisschen.
      :einbuddeln: Stricken ist bei mir so negativ behaftet... da kommen div. Erinnerungen hoch, die ich nicht so mag.

Brauche ich was? Öhm... ja klar... vielleicht ein bisschen Rostschutz für mein tapferes kl. Auto? :P
      Nee, hilft ja nicht. Doch wähne ich mich in der glücklichen Lage, dass ich alles hab, was man zum normalen Leben braucht - mehr wäre zu viel. :fluester: Was ich nicht habe, kannste mir leider auch nicht stricken, wäre dem so, dann würde ich wohl höchst persönlich anfangen zu s......n. :heiss: Naja Du weißt schon... :Klugscheiss:
      Aber keine Sorge, alles gut - ich bin zufrieden und was nicht passt, :kloppe: wird passend gemacht - haben wir doch schon als Kinder gelernt. :thumb_up:
      ah ja...zurück... :bestfriends:

@ Brötchen? Wir brauchen noch en Fotooooo.... :bravo:

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      ..was ist eigentlich aus Uschi geworden ? ... da war doch mal so eine Idee mit den Sommerkonzerten in Köpenik ....? - (die Frage mal nur an "Insider" wie Nimby oder Tourett) ....ich weiß ..sie war seit Dez.15 nicht mehr uns hier "besuchen" ....

:wayne:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ..was ist eigentlich aus Uschi geworden ? ... da war doch mal so eine Idee mit den Sommerkonzerten in Köpenik ....? - (die Frage mal nur an "Insider" wie Nimby oder Tourett) ....ich weiß ..sie war seit Dez.15 nicht mehr uns hier "besuchen" ....

:wayne:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.