Heute Abend geht das Forum für ca. 1 Stunde offline!

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Prima Reinhart, man kommt sich ja ohne Forum vor wie
      Hänsel und Gretel im Wald-ohne Brotkrümel.
      Trotzdem ist meine jüdische Seele angeschlagen...mir fehlen 8000 Schekel!!!...seufzz
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins
      Prima Reinhart, man kommt sich ja ohne Forum vor wie
      Hänsel und Gretel im Wald-ohne Brotkrümel.
      Trotzdem ist meine jüdische Seele angeschlagen...mir fehlen 8000 Schekel!!!...seufzz
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins
      Jepp und ich Armes muss nun wohl meine Geschichte noch mal neu schreiben, weil ich sie mir nicht artig abgespeichert hatte, aber das passiert mir nicht noch mal :/
      Blos gut das alles wieder läuft, obwohl mir die andere Version viel besser gefallen hat. Und auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin wie die meisten hier, hab ich mich ganz schnell dran gewöhnt und hier rein zu gucken ist ein bisschen wie nach Hause kommen. 8)
      lass nichts selbstverständlich werden, denn sonst verliert es seinen Wert!
      Jepp und ich Armes muss nun wohl meine Geschichte noch mal neu schreiben, weil ich sie mir nicht artig abgespeichert hatte, aber das passiert mir nicht noch mal :/
      Blos gut das alles wieder läuft, obwohl mir die andere Version viel besser gefallen hat. Und auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin wie die meisten hier, hab ich mich ganz schnell dran gewöhnt und hier rein zu gucken ist ein bisschen wie nach Hause kommen. 8)
      lass nichts selbstverständlich werden, denn sonst verliert es seinen Wert!