Heute Abend geht das Forum für ca. 1 Stunde offline!

Team

Who is online?

and 21 guests

New Members

Most active members

Find ich auch, Hala. Was weg ist, kann man ja noch mal posten.
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Find ich auch, Hala. Was weg ist, kann man ja noch mal posten.
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

kliv wrote:

Was weg ist, kann man ja noch mal posten.

jo .... das Meiste zumindest ... weil , es war "nur" Konservation ...

:/
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.

kliv wrote:

Was weg ist, kann man ja noch mal posten.

jo .... das Meiste zumindest ... weil , es war "nur" Konservation ...

:/
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      .. zb dürft der letzte "Bowling-Blog" weg sein ...

:dse:

.. zb dürft der letzte "Bowling-Blog" weg sein ...

:dse:

sad-squared Hat so einiges gelitten.

Aber es ist nun bestens dafür gesorgt das soetwas nicht mehr vorkommt.
      Ich habe noch einen zusätzlichen externen Backupserver bestellt und dazu noch verschiedene Sicherheitsfunktionen (die ich hier nicht genauer benennen möchte wink-squared ) eingebaut die Serverweit die komplette Maschine abklopfen und Angreifer aussperren.
      sad-squared Hat so einiges gelitten.

Aber es ist nun bestens dafür gesorgt das soetwas nicht mehr vorkommt.
      Ich habe noch einen zusätzlichen externen Backupserver bestellt und dazu noch verschiedene Sicherheitsfunktionen (die ich hier nicht genauer benennen möchte wink-squared ) eingebaut die Serverweit die komplette Maschine abklopfen und Angreifer aussperren.
      Irgendwie grübel ich wohl zuviel, wenn ich überlege, was solche Dummköpfe davon haben, uns das hier kaputt zu machen... ?( meint der Opppa.
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Irgendwie grübel ich wohl zuviel, wenn ich überlege, was solche Dummköpfe davon haben, uns das hier kaputt zu machen... ?( meint der Opppa.
      (Immanuel Kant)

(Immanuel Kant)

Ich bedaure die Unannehmlichkeiten,die dieses Forum gerade durchmachen musste.
      Kritisieren muss ich aber,wie schwer man als Neu-User wieder in das Forum kommen kann.
      Wenn man schon per Mail nicht benachrichtet werden kann,über die Umstände der letzten Tage hier,dann hätte ich mir doch wenigstens eine Hilfestellung gewünscht auf der Eingangsseite des Forums
      Dies soll keine Kritik an das Forum sein,sondern ein Hilferuf für andere Neu-User der letzten 2 Monate.
      Ich bedaure die Unannehmlichkeiten,die dieses Forum gerade durchmachen musste.
      Kritisieren muss ich aber,wie schwer man als Neu-User wieder in das Forum kommen kann.
      Wenn man schon per Mail nicht benachrichtet werden kann,über die Umstände der letzten Tage hier,dann hätte ich mir doch wenigstens eine Hilfestellung gewünscht auf der Eingangsseite des Forums
      Dies soll keine Kritik an das Forum sein,sondern ein Hilferuf für andere Neu-User der letzten 2 Monate.