Wir haben uns getraut!

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Mandy & Lutz auch von mir nur die allerbesten Wünsche. Jetzt weis ich auch wieso Mandy so viel um die Ohren hatte . Ihr Heimlichtuer.
      Schwere Zeiten habt ihr beide ja schon einige durchgestanden. Mögen jetzt ganz viele schöne und glückliche Zeiten kommen.
      Ihr seht beide bezaubernd aus . Ein sehr schönes Paar.

Mandy & Lutz auch von mir nur die allerbesten Wünsche. Jetzt weis ich auch wieso Mandy so viel um die Ohren hatte . Ihr Heimlichtuer.
      Schwere Zeiten habt ihr beide ja schon einige durchgestanden. Mögen jetzt ganz viele schöne und glückliche Zeiten kommen.
      Ihr seht beide bezaubernd aus . Ein sehr schönes Paar.

ist doch schön wenn , sich zwei gesucht und gefunden haben, und sich gegenseitig das leben schön machen
      fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
      ist doch schön wenn , sich zwei gesucht und gefunden haben, und sich gegenseitig das leben schön machen
      fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
      Hallo Ihr beiden.... ich bin echt geschockt, denn ich dachte immer Ihr beiden seid schon verheiratet.....

Also dann sende ich Euch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück für die weitere gemeinsame Zukunft.

Hier schoss Amor goldne Pfeile,
      und sein Bruder knüpft das Band.
      Und ich seh` die Götter niedersteigen
      mit der Scherze Chor,
      und ich singe Glückeslieder,
      und ich blicke froh empor.

Liebesleben, Liebesbande,
      langes Leben, ew`ges Fest!
      Tauben durch des Friedens Lande,
      Viele Jungen in das Nest!

Immer froh und ohne Sorgen!
      Alles, alles muss gedeihn,
      und mit jedem Morgen
      glücklicher und jünger sein.

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      Hallo Ihr beiden.... ich bin echt geschockt, denn ich dachte immer Ihr beiden seid schon verheiratet.....

Also dann sende ich Euch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück für die weitere gemeinsame Zukunft.

Hier schoss Amor goldne Pfeile,
      und sein Bruder knüpft das Band.
      Und ich seh` die Götter niedersteigen
      mit der Scherze Chor,
      und ich singe Glückeslieder,
      und ich blicke froh empor.

Liebesleben, Liebesbande,
      langes Leben, ew`ges Fest!
      Tauben durch des Friedens Lande,
      Viele Jungen in das Nest!

Immer froh und ohne Sorgen!
      Alles, alles muss gedeihn,