Wie ist dein Ninja - Name ?

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Angin--Rudergaenger,Navigator und Steuerman

Ichigo--Erdbeere aber auch slang fuer Granate,wegen den kleinen Saatkoernern um die Erdbeere

muschi-muschi-----halo halo

Habe auch ein richtiges Samurai Schwert in meiner Kollektion,wurde meinem Schwiegervater bei der Uebergebung der Japaner auf der Missourie in der Tokio Bucht gegeben.Er war der Hoechste Rang im medizinischen Offiziersstand,Oberst.Wurde mir als Geschenk als Leutnant gegeben. Seienara
      Angin--Rudergaenger,Navigator und Steuerman

Ichigo--Erdbeere aber auch slang fuer Granate,wegen den kleinen Saatkoernern um die Erdbeere

muschi-muschi-----halo halo

Habe auch ein richtiges Samurai Schwert in meiner Kollektion,wurde meinem Schwiegervater bei der Uebergebung der Japaner auf der Missourie in der Tokio Bucht gegeben.Er war der Hoechste Rang im medizinischen Offiziersstand,Oberst.Wurde mir als Geschenk als Leutnant gegeben. Seienara
      wenn ich das jetzt alles so richtig mit meiner ollen Brille entziffert hab, müsste ich,....Meimotalujikatoji.....heißen......ein schöner Zungenbrecher.......... :D

ich hab so was ähnliches auf Ägyptisch..... :) ich finds cool....................ich wollt sowieso mal ins Ausland....... schön zu wissen das man da auch gerufen werden kann....... :D :D
      Oh Herr

schütze mich vor meinen Freunden...

auf meine Feinde achte ich schon selbst
      wenn ich das jetzt alles so richtig mit meiner ollen Brille entziffert hab, müsste ich,....Meimotalujikatoji.....heißen......ein schöner Zungenbrecher.......... :D

ich hab so was ähnliches auf Ägyptisch..... :) ich finds cool....................ich wollt sowieso mal ins Ausland....... schön zu wissen das man da auch gerufen werden kann....... :D :D
      Oh Herr

schütze mich vor meinen Freunden...

auf meine Feinde achte ich schon selbst
      :rolley: Na dit hört sich ja schlimm an, wenn der Name mit "FU" endet, als hätt man mir die Vorderzähne ausjekloppt!
      M ~ RIN
      A ~ KA
      N ~ TO
      D ~ TE
      Y ~ FU

:geheim: RINKATOTEFU :verschw:
      Okay, dann mal auf Hochdeutsch und mit Schneidezähnen!!!:
      Rein keine Tote Kuh!
      Richtig?
      :gruebel:
      Irgend wat is da komisch!!! :rechnung:
      :quasimodo:
      :klaps: Danke Hala!
      Haste noch mehr so "intellentes" Zeugs?

:doc3d: :rofl23d: Ih is das doof...

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      :rolley: Na dit hört sich ja schlimm an, wenn der Name mit "FU" endet, als hätt man mir die Vorderzähne ausjekloppt!
      M ~ RIN
      A ~ KA
      N ~ TO
      D ~ TE
      Y ~ FU

Okay, dann mal auf Hochdeutsch und mit Schneidezähnen!!!:
      Rein keine Tote Kuh!
      Richtig?
      :gruebel:
      Irgend wat is da komisch!!! :rechnung:
      :quasimodo:
      :klaps: Danke Hala!
      Haste noch mehr so "intellentes" Zeugs?

:doc3d: :rofl23d: Ih is das doof...

METAKIRU - hmm...
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

METAKIRU - hmm...
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Ich habe meinen Ninjanamen: Zudoshimerikashite aufgeteilt, damit er aussprechbar ist und dann klingt er gar nicht mal so schlecht, also von nun an: Zudo....shimerikas...hite

und es ist ja auch üblich daraus auch einen Kurznamen zu machen, der dann Zudo wäre. Hm, so geht es dann doch und ich überlege mit evtl. diesen Namen zu übernehmen.

Gruß Zudo 8)

Ich habe meinen Ninjanamen: Zudoshimerikashite aufgeteilt, damit er aussprechbar ist und dann klingt er gar nicht mal so schlecht, also von nun an: Zudo....shimerikas...hite

und es ist ja auch üblich daraus auch einen Kurznamen zu machen, der dann Zudo wäre. Hm, so geht es dann doch und ich überlege mit evtl. diesen Namen zu übernehmen.

Gruß Zudo 8)

Mandy wrote:

M ~ RIN
      A ~ KA
      N ~ TO
      D ~ TE
      Y ~ FU

ab sofort bestellst du beim italiener und bei lieferung bestehe ich auf exacter wiedergabe deines namens ;)
      bei mir hätte er weniger probleme: T A D O C H I Z I ...........so heißt doch jeder zweite in bangkok...Zzzzz

Mandy wrote:

M ~ RIN
      A ~ KA
      N ~ TO
      D ~ TE
      Y ~ FU

ab sofort bestellst du beim italiener und bei lieferung bestehe ich auf exacter wiedergabe deines namens ;)
      bei mir hätte er weniger probleme: T A D O C H I Z I ...........so heißt doch jeder zweite in bangkok...Zzzzz

Lutz wrote:

Ja toll.... und dann kriegen wir immer was anderes geliefert, weil die den Namen als Gericht ansehen???!!!
      :ddn:
      Dann kann ich mich ja gleich umbenennen lassen. Vielleicht in :wrt: :kks2: :nte:

Ach egal.. was sind schon Namen, Hauptsache dat Essen is jut! :popc:

Lutz wrote:

Ja toll.... und dann kriegen wir immer was anderes geliefert, weil die den Namen als Gericht ansehen???!!!
      :ddn:
      Dann kann ich mich ja gleich umbenennen lassen. Vielleicht in :wrt: :kks2: :nte:

Ach egal.. was sind schon Namen, Hauptsache dat Essen is jut! :popc: