Hallo ich suche ehem. aus Wittlaer die im Reckestift waren
Hallo vielleicht finde ich hier ein Paar leute von der Gruppe 7 oder allgemein vom Reckestift wieder , würde mich freuen wenn ich etwas lesen könnte von Euch .
LG Ossi ( Oskar )
NULL
Hallo ich suche ehem. aus Wittlaer die im Reckestift waren
Hallo vielleicht finde ich hier ein Paar leute von der Gruppe 7 oder allgemein vom Reckestift wieder , würde mich freuen wenn ich etwas lesen könnte von Euch .
LG Ossi ( Oskar )
NULL
düsseldorf-wittlar graf-recke-stift
wittlar graf-reckrstift gruppe 5, so um 1978 bin ich und mein bruder
richard dort gewesen.da werden erinnerungen wach!!! Gruß Andy
NULL
düsseldorf-wittlar graf-recke-stift
wittlar graf-reckrstift gruppe 5, so um 1978 bin ich und mein bruder
richard dort gewesen.da werden erinnerungen wach!!! Gruß Andy
NULL
recke-bunke
hallo ossi
ich war bis 10/83 auf der gruppe 7 bei kramer ( häuptling silberlocke ), kriegsmann, vratz ( obelix ) und frl wolff
reingekommen bin ich ende ´79 auf gruppe 8 bei paga, brexel, klensmann und barsch
gruss aus niederbayern
roland
NULL
recke-bunke
hallo ossi
ich war bis 10/83 auf der gruppe 7 bei kramer ( häuptling silberlocke ), kriegsmann, vratz ( obelix ) und frl wolff
reingekommen bin ich ende ´79 auf gruppe 8 bei paga, brexel, klensmann und barsch
gruss aus niederbayern
roland
NULL
Hey Ossi,
ja ich bin spät dran. Ich hab mich jetzt erst angemeldet.
Also, ich war von 1974-1978 auf Gruppe 8. Dann von 1978-1982 in der Lehrlingsgruppe 3, beim Bachmann, Voßnacke,Cramer und der etwas Korpulente Püvin. Mir fällt grad nicht ein wie der Erzieher wirklich hieß. Ich hab noch die Schreinerlehre in der Heim angeschlossenen Schreinerei absolviert.
Mich haben sie damals Brille genannt, hat mich nicht gestört. Mein richtiger Name ist allerdings Jörg Krüger gewesen. Jetzt hab ich einen anderen Nachnahmen den ich von meiner Exfrau übernommen hab. Das stört mich auch nicht.
Wenn du noch Lust hast würde ich mich über ein par Zeilen von dir freuen.
Lg Jörg, Brille
NULL
Hey Ossi,
ja ich bin spät dran. Ich hab mich jetzt erst angemeldet.
Also, ich war von 1974-1978 auf Gruppe 8. Dann von 1978-1982 in der Lehrlingsgruppe 3, beim Bachmann, Voßnacke,Cramer und der etwas Korpulente Püvin. Mir fällt grad nicht ein wie der Erzieher wirklich hieß. Ich hab noch die Schreinerlehre in der Heim angeschlossenen Schreinerei absolviert.
Mich haben sie damals Brille genannt, hat mich nicht gestört. Mein richtiger Name ist allerdings Jörg Krüger gewesen. Jetzt hab ich einen anderen Nachnahmen den ich von meiner Exfrau übernommen hab. Das stört mich auch nicht.
Wenn du noch Lust hast würde ich mich über ein par Zeilen von dir freuen.
Lg Jörg, Brille