" SITZEN ODER STEHEN ",,,,also wie nun ?

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Wenn wir früher Freunde zu Besuch hatten,,,,was für ein Greul anschließend am nächsten Tag für unsere Raumpflegerin, wenn sie dann ins Bad musste um auch die Wände wieder zu desinfizieren !!! ,,,,,,,

> Irgendwann, da hat's ihr fürchterlich gelangt; sie hatte sich dann dieses Schild mitgebracht und gut sichtbar über dem Spüler angebracht.

Seit dem sitzen die Freunde und lesen in meinen alten 20 Pfennig - Romanen !! ,,,,,,,Und die Wände vom Bad bleiben seit her auch noch,,,,, O H N E !!!
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn es geht runterladen, anbringen, und ein gutes Gefühl haben.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WO FANG' ICH AN,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,WO HÖR' ICH AUF ? ? ?

AUCH DER LÄNGSTE WEG FÄNGT AN MIT EINEM KLEINEN SCHRITT !!!
      :horseapple:

Wenn wir früher Freunde zu Besuch hatten,,,,was für ein Greul anschließend am nächsten Tag für unsere Raumpflegerin, wenn sie dann ins Bad musste um auch die Wände wieder zu desinfizieren !!! ,,,,,,,

> Irgendwann, da hat's ihr fürchterlich gelangt; sie hatte sich dann dieses Schild mitgebracht und gut sichtbar über dem Spüler angebracht.

Seit dem sitzen die Freunde und lesen in meinen alten 20 Pfennig - Romanen !! ,,,,,,,Und die Wände vom Bad bleiben seit her auch noch,,,,, O H N E !!!
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn es geht runterladen, anbringen, und ein gutes Gefühl haben.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Männer können sich genauso hinsetzen zum Pullern :rolley: :Versohl:
      Wer im stehen pullert, macht sich noch selber die Hose nass , weil meistens in alle Richtungen gespritzt wird ;)

Post was edited 1 time, last by “Annalena” ().

Männer können sich genauso hinsetzen zum Pullern :rolley: :Versohl:
      Wer im stehen pullert, macht sich noch selber die Hose nass , weil meistens in alle Richtungen gespritzt wird ;)

Post was edited 1 time, last by “Annalena” ().

digital:
      im unteren bad hab ich deswegen ein pissbecken
      Oder so!

NICHT EIN JEDER HAT SO'N,,,,,,,, DINGEN
      WOMIT ER KANN DANN ZIELEN IN DIE MITTEN
      HAT DER MANN DANN EINEN SITZEN
      PINKELT DANN ER NOCH DURCH RITZEN
      MUSS JETZT DANN KOMMEN NOCH DIE FRAU
      " MANN OH MANN, NUN KOMM DU SA,,,,,,,"
      -------------------------------------------------------------------
      Ja, ja, deshalb hatte ich mir auch so'n 'Strullabecken" ( wie 'Digital' ) angeschaft ;
      wollte ich doch in meiner 'Hütte' installieren.
      Bis dann ein Spitzbube ( v. d. Hausverwaltung ) in mein Lager eingebrochen war,,,,,,
      " Ach , Entschuldigung, das war aus Versehen !!!!" - Aber zwei neue (!) PP Becken waren wech .

Und wer nun denkt, dieser ( ,,,,,,, !!!!! ) wurde bestraft - der darf jetzt weiter träumen,,,,,,,,

digital:
      im unteren bad hab ich deswegen ein pissbecken
      Oder so!

NICHT EIN JEDER HAT SO'N,,,,,,,, DINGEN
      WOMIT ER KANN DANN ZIELEN IN DIE MITTEN
      HAT DER MANN DANN EINEN SITZEN
      PINKELT DANN ER NOCH DURCH RITZEN
      MUSS JETZT DANN KOMMEN NOCH DIE FRAU
      " MANN OH MANN, NUN KOMM DU SA,,,,,,,"
      -------------------------------------------------------------------
      Ja, ja, deshalb hatte ich mir auch so'n 'Strullabecken" ( wie 'Digital' ) angeschaft ;
      wollte ich doch in meiner 'Hütte' installieren.
      Bis dann ein Spitzbube ( v. d. Hausverwaltung ) in mein Lager eingebrochen war,,,,,,
      " Ach , Entschuldigung, das war aus Versehen !!!!" - Aber zwei neue (!) PP Becken waren wech .

Und wer nun denkt, dieser ( ,,,,,,, !!!!! ) wurde bestraft - der darf jetzt weiter träumen,,,,,,,,

Dieses " Stehpinkeln " finde ich einfach nur ekelig. Das Zeug spritzt durchs halbe Badezimmer, die Herren schütteln sich, waschen sich meist noch nicht mal die Hände, und die Sauerei kann die Frau weg machen? X(:

Nö, ohne mich
      Dieses " Stehpinkeln " finde ich einfach nur ekelig. Das Zeug spritzt durchs halbe Badezimmer, die Herren schütteln sich, waschen sich meist noch nicht mal die Hände, und die Sauerei kann die Frau weg machen? X(:

Nö, ohne mich