Motto des Tages

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Motto des Tages

jo ..alles Gute ihr "Herren der Schöpfung" zu unseren Tag ...

und immer dran denken ...(erhobenen Hauptes heut Abend nach Hause kommen)..
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.

Motto des Tages

jo ..alles Gute ihr "Herren der Schöpfung" zu unseren Tag ...

und immer dran denken ...(erhobenen Hauptes heut Abend nach Hause kommen)..
      Files
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ..jo ..ist das nicht ein traumhafter Tag .. Sonne ... Wärme ...(dazu noch Urlaub) ...das sollte man sich net vermiesen lassen ..also ...

"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
      der muss auch mit jedem Arsch klar kommen"

:kks2:

..jo ..ist das nicht ein traumhafter Tag .. Sonne ... Wärme ...(dazu noch Urlaub) ...das sollte man sich net vermiesen lassen ..also ...

"Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,
      der muss auch mit jedem Arsch klar kommen"

:kks2:

... Hilfe .... da wird sie doch wieder aufgebaut ....war den trump in Berlin ? --- ach nee ....wird sicher in Köln und Mainz "nachgebildet" .... wünsch euch viel Spassss, ihr Jecken .... Heute, zum 11.11. (ich wollt heut in Athen mal die Marathonoriginalstrecke unter die Füßen nehmen ... statt dessen bin ich schon 6 Wochen Gast beim "Arzt deines Vertrauens" ....)
      Files
      • Mauer.jpeg

(23.57 kB, downloaded 9 times, last: )
      • Mauer.jpeg

(23.57 kB, downloaded 9 times, last: )

... Hilfe .... da wird sie doch wieder aufgebaut ....war den trump in Berlin ? --- ach nee ....wird sicher in Köln und Mainz "nachgebildet" .... wünsch euch viel Spassss, ihr Jecken .... Heute, zum 11.11. (ich wollt heut in Athen mal die Marathonoriginalstrecke unter die Füßen nehmen ... statt dessen bin ich schon 6 Wochen Gast beim "Arzt deines Vertrauens" ....)