Was möchte ich gerne einmal machen.

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

Bitte jetzt nicht lachen

Ich möchte mal einen Thread mit diesem Thema aufmachen : "Was hast Du noch nie getan ?", und "Was möchte ich gerne einmal machen?", weil ich das echt spannend finde :

Nun ich kann mir vorstellen, das so ziemlich jeder so gewisse Dinge hat, die er sich nicht traut, oder bisher nie getan hat, aber auch gern tun würde..
      Ich meine Dinge des Alltags, die eben nicht für jeden selbstverständlich sind : jemand in den Arm nehmen, der es nicht erwartet, anlächeln oder ansprechen, in der Stadt ein "kleines Tänzchen machen" kugeln oder in die Luft springen, einen Baum pflanzen
      ( z.B. ein-baum-fuer-dich.de/info_reservierung.php ) usw. usw.

Eben alles, was vorstellbar, - oder bisher nicht vorstellbar ist / war.
      Es geht dabei ja gar nicht um besonders spektakuläre Dinge, bei denen man sich eh keine ( kleinen ) Erfolge abholen kann, sondern mehr darum, mehr Selbstsicherheit zu bekommen, das man sie erreichen kann.
      Muß ja auch nicht jeden Tag sein, eher ab und zu.
      Und dann könnte man es doch prima in dieser Seite stehen, wie weit man damit ist und damit auch andere möglicherweise motivieren.

Wie wär's ?

Lieben Gruß,
      Deinhard

Bitte jetzt nicht lachen

Ich möchte mal einen Thread mit diesem Thema aufmachen : "Was hast Du noch nie getan ?", und "Was möchte ich gerne einmal machen?", weil ich das echt spannend finde :

Nun ich kann mir vorstellen, das so ziemlich jeder so gewisse Dinge hat, die er sich nicht traut, oder bisher nie getan hat, aber auch gern tun würde..
      Ich meine Dinge des Alltags, die eben nicht für jeden selbstverständlich sind : jemand in den Arm nehmen, der es nicht erwartet, anlächeln oder ansprechen, in der Stadt ein "kleines Tänzchen machen" kugeln oder in die Luft springen, einen Baum pflanzen
      ( z.B. ein-baum-fuer-dich.de/info_reservierung.php ) usw. usw.

Eben alles, was vorstellbar, - oder bisher nicht vorstellbar ist / war.
      Es geht dabei ja gar nicht um besonders spektakuläre Dinge, bei denen man sich eh keine ( kleinen ) Erfolge abholen kann, sondern mehr darum, mehr Selbstsicherheit zu bekommen, das man sie erreichen kann.
      Muß ja auch nicht jeden Tag sein, eher ab und zu.
      Und dann könnte man es doch prima in dieser Seite stehen, wie weit man damit ist und damit auch andere möglicherweise motivieren.

Wie wär's ?

Lieben Gruß,
      Deinhard
      Was ich gerne machen würde,wäre eine Fahrradtour quer durch Amerika. Durch Italien und Südfrankreich hab ich das vor 10 Jahren mal gemacht.
      Aber ich glaube das würde ich mir heute gar nicht mehr zutrauen.

Vielleicht wäre ja das Unterziel, wieder mehr Sportlichkeit entwickeln, sparen, Ehrgeiz entwickeln und noch jemanden finden der mitfährt
      Was ich gerne machen würde,wäre eine Fahrradtour quer durch Amerika. Durch Italien und Südfrankreich hab ich das vor 10 Jahren mal gemacht.
      Aber ich glaube das würde ich mir heute gar nicht mehr zutrauen.

Vielleicht wäre ja das Unterziel, wieder mehr Sportlichkeit entwickeln, sparen, Ehrgeiz entwickeln und noch jemanden finden der mitfährt
      Da Du gerade von Südfrankreich redest, vor etwa 30 Jahren
      bin ich mit einer Solex von Paris bis Marseille gefahren.
      In diesen 5 Wochen habe ich viele wunderbare Menschen
      kennen gelernt. Mit der Familie Senamaur aus St.Etienne
      bin ich bis heute befreundet. Leider bin ich jetzt für
      solche Gewalttouren zu alt. Aber sonst würde ich es wieder
      tun.
      LG Ralph
      Da Du gerade von Südfrankreich redest, vor etwa 30 Jahren
      bin ich mit einer Solex von Paris bis Marseille gefahren.
      In diesen 5 Wochen habe ich viele wunderbare Menschen
      kennen gelernt. Mit der Familie Senamaur aus St.Etienne
      bin ich bis heute befreundet. Leider bin ich jetzt für
      solche Gewalttouren zu alt. Aber sonst würde ich es wieder
      tun.
      LG Ralph
      ich würde gerne eine familie gründen und mit den wohnmobil jedes wochenende in eine ndere stdt fahren
      fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
      ich würde gerne eine familie gründen und mit den wohnmobil jedes wochenende in eine ndere stdt fahren
      fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
      bei uns hatte e Erzieherin in den 60er anfang der 70er nen Solex, daher weiß ich in etwa wovon Du sprichst. Das muss ja ne Qual gewesen sein mit so nem Teil. Wie schnell ist das denn gewesen und wie bist Du damit die Berge hochgekommen?

Respekt mein lieber Bons. Ach ich habe auch zisch Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Wenns geht fahrt mal an den Comersee. Der ist kitschig romantisch schön.
      Soviel Schönheit hält man fast nicht aus.

Google mal Ostello La primula, da war ich immer, wenn ich von St. Moritz runter kam

LG Theo
      bei uns hatte e Erzieherin in den 60er anfang der 70er nen Solex, daher weiß ich in etwa wovon Du sprichst. Das muss ja ne Qual gewesen sein mit so nem Teil. Wie schnell ist das denn gewesen und wie bist Du damit die Berge hochgekommen?

Respekt mein lieber Bons. Ach ich habe auch zisch Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Wenns geht fahrt mal an den Comersee. Der ist kitschig romantisch schön.
      Soviel Schönheit hält man fast nicht aus.

Google mal Ostello La primula, da war ich immer, wenn ich von St. Moritz runter kam

LG Theo
      Mein Traum ist einmal eine Kreuzfahrt zu machen in die norwegischen Fjords.......
      das würde ich gern einmal machen......

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      Mein Traum ist einmal eine Kreuzfahrt zu machen in die norwegischen Fjords.......
      das würde ich gern einmal machen......

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi