Sticky Weihnachtsmannweitwurf

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Stimmt, also letztes Jahr funktionierte das noch so.... ;)

Serion, klick einmal und die laufen los, dann die linke maustaste gedrück halten, vorm Abgrund loslassen und dann fliiieeeeegt er ....

Fritzie, wenn du die max. 350 geschafft hast, bekommst du am 26.12. 50.ooo E-FDollar extra.

Vielleicht wäre ja auch ein ganz anderes Spielchen drin?!? ^^
      Wer weiß...wer weiß...., außer Cheffe persönlich. :whistling: Er wird es wissen....

..jo ..nur so kommen wir wieder aus der Nummer raus ...also Mods ..habt ihr schon den Superkran bestellt ...?
      Wofür den Kran Halavero? Für dich?

*foreneigenenkransuchengeht* :)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      Stimmt, also letztes Jahr funktionierte das noch so.... ;)

Serion, klick einmal und die laufen los, dann die linke maustaste gedrück halten, vorm Abgrund loslassen und dann fliiieeeeegt er ....

Fritzie, wenn du die max. 350 geschafft hast, bekommst du am 26.12. 50.ooo E-FDollar extra.

Vielleicht wäre ja auch ein ganz anderes Spielchen drin?!? ^^
      Wer weiß...wer weiß...., außer Cheffe persönlich. :whistling: Er wird es wissen....

..jo ..nur so kommen wir wieder aus der Nummer raus ...also Mods ..habt ihr schon den Superkran bestellt ...?
      Wofür den Kran Halavero? Für dich?

*foreneigenenkransuchengeht* :)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      klärt mich mal bitte auf. Also die Sache mit den Bienchen und Blümchen habsch grad ma so kapiert, aber Weihniweitwurf? Kommt der durch den Kamin gefegt und Ihr schleudert den wieder hoch oder wie läuft das?
      Eigentlich och egal, hauptsache der verliert sein gefülltes Säckel bei mir :D
      klärt mich mal bitte auf. Also die Sache mit den Bienchen und Blümchen habsch grad ma so kapiert, aber Weihniweitwurf? Kommt der durch den Kamin gefegt und Ihr schleudert den wieder hoch oder wie läuft das?
      ..jo ..Mandy ..ich wär auch mal für nen neues Spielchen ..vielleicht ..."Schlittenfahren" ..mit den Mods und Ads ...

:beer:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ..jo ..Mandy ..ich wär auch mal für nen neues Spielchen ..vielleicht ..."Schlittenfahren" ..mit den Mods und Ads ...

Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.

Granate wrote:

Erklären kann ich es nicht aber nur soviel, du wirst Spaß bei dem Spiel haben und du kannst ooch noch was dabei gewinnen, :thumbsup:: :thumbsup:: für dieses Spiel, für dieses Vergnügen.

Granate wrote:

Erklären kann ich es nicht aber nur soviel, du wirst Spaß bei dem Spiel haben und du kannst ooch noch was dabei gewinnen, :thumbsup:: :thumbsup:: für dieses Spiel, für dieses Vergnügen.

Christa_MD wrote:

Zitat von »Halavero«

Zitat von »Christa_MD«
      ..das hätteste wohl gerne..hä...

..jooooo ...

nöööö.... ^^

..wir reservieren jetzt mal die nächsten hundert Seiten ..

jjjjjjjooooooooo ...

Christa_MD wrote:

Zitat von »Halavero«

Zitat von »Christa_MD«
      ..das hätteste wohl gerne..hä...

..jooooo ...

nöööö.... ^^

..wir reservieren jetzt mal die nächsten hundert Seiten ..

jjjjjjjooooooooo ...