der Rentner Hasser Thread

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Gute Nacht, keines Küken Jahn. Eine Frage muss aber jetzt doch erlaubt sein, ehe du einschläfst. Bist du jetzt der Enkel von uns? Ich frag nur - weil - du wolltest ja wissen, wie es um unsere Hüftgelenke steht. Und ohne Verwandtschaftsverhältnis - keine Auskunft... :skep3d:
    Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
    einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
    (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
    (Immanuel Kant)

Gute Nacht, keines Küken Jahn. Eine Frage muss aber jetzt doch erlaubt sein, ehe du einschläfst. Bist du jetzt der Enkel von uns? Ich frag nur - weil - du wolltest ja wissen, wie es um unsere Hüftgelenke steht. Und ohne Verwandtschaftsverhältnis - keine Auskunft... :skep3d:
    Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
    einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
    (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
    (Immanuel Kant)

guten morgen altersheim....AUFSTEHEN :love::

und weil der manndick ja noch sooo gut im saft steht deckt er heute

im essensaal den tisch für alle :thumbup::

programm für heute:

11-12 uhr singen mit lutz jahoda

12 uhr mittag

13-15 mittagsruhe

16 uhr kekse in kaffee ertränken

17 uhr enten füttern

viel spaß wünscht der bundesfreiwilligendienstler jahn :D
    guten morgen altersheim....AUFSTEHEN :love::

und weil der manndick ja noch sooo gut im saft steht deckt er heute

im essensaal den tisch für alle :thumbup::

programm für heute:

11-12 uhr singen mit lutz jahoda

12 uhr mittag

13-15 mittagsruhe

16 uhr kekse in kaffee ertränken

17 uhr enten füttern

viel spaß wünscht der bundesfreiwilligendienstler jahn :D
    endlich kümmert sich mal jemand um uns.
    nur am tagesprogramm musst du noch etwas feilen...mehr aktion musst du uns schon bieten.
    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
    Senioren, die lediglich in den Papierkorb verschoben wurden, kann man notfalls wieder herstellen.
    endlich kümmert sich mal jemand um uns.
    nur am tagesprogramm musst du noch etwas feilen...mehr aktion musst du uns schon bieten.
    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
    Senioren, die lediglich in den Papierkorb verschoben wurden, kann man notfalls wieder herstellen.

Lied "Rentnerhasser"

Ich kann einfach nicht anders und muss mal hier das Video hochladen.
    Ich habe nichts gegen Rentner aber finde das Lied sehr lustig. Vielleicht kennen einige von euch das Stück Baden gehen aus dem Grips Theater und da gibt es ein Lied das "Rentnerhasser" heißt:

:-)
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität je zerstören kann! :bestfriends:

Lied "Rentnerhasser"

Ich kann einfach nicht anders und muss mal hier das Video hochladen.
    Ich habe nichts gegen Rentner aber finde das Lied sehr lustig. Vielleicht kennen einige von euch das Stück Baden gehen aus dem Grips Theater und da gibt es ein Lied das "Rentnerhasser" heißt:

:-)
    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität je zerstören kann! :bestfriends:
    probt ihr hier den zwergenrentner aufstand ?

ich kann auch der snoppy den tagesablauf überlassen, danach wißt

ihr wie gut ihr es mit mir hattet X(:

strafe muß sein und somit ist die volkstümliche hitparade heute gestrichen :thumbup::

laß mir doch von euch nicht auf der nase rumtanzen....zähne raus, stützstrümpfe aus und licht aus.....aber wenn ihr morgen ganz lieb seid geht der jahni mit euch morgen in den.....

.....streichelzoo :D

also husch husch ins bette und schlaft schön meine zahnlosen :love::
    probt ihr hier den zwergenrentner aufstand ?

ich kann auch der snoppy den tagesablauf überlassen, danach wißt

ihr wie gut ihr es mit mir hattet X(:

strafe muß sein und somit ist die volkstümliche hitparade heute gestrichen :thumbup::

laß mir doch von euch nicht auf der nase rumtanzen....zähne raus, stützstrümpfe aus und licht aus.....aber wenn ihr morgen ganz lieb seid geht der jahni mit euch morgen in den.....

.....streichelzoo :D

also husch husch ins bette und schlaft schön meine zahnlosen :love::