Betrifft imHeim. de und imHeim.eu

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Nein Aiken eben nicht Spanien, es ist nur eine Weiterleitung, wahrscheinlich von ihm drüber gelegt um zu verunsichern. Geht doch einfach mal auf ne Seite zum Domian und IP routen dann sehr ihr das die wahre Domian in de bei 1&1 liegt und angel gehört:

domain: imheim.net
      last-changed: 16-Mar-2011
      registration-expiration: 11-Jul-2012
      nserver: ns65.1und1.de
      nserver: ns66.1und1.de

Post was edited 1 time, last by “FireMoon” ().

Nein Aiken eben nicht Spanien, es ist nur eine Weiterleitung, wahrscheinlich von ihm drüber gelegt um zu verunsichern. Geht doch einfach mal auf ne Seite zum Domian und IP routen dann sehr ihr das die wahre Domian in de bei 1&1 liegt und angel gehört:

domain: imheim.net
      last-changed: 16-Mar-2011
      registration-expiration: 11-Jul-2012
      nserver: ns65.1und1.de
      nserver: ns66.1und1.de

Muhhhhhaaaaaa ja Chaser...aber das richtige Wort für die Bezeichnung von solchen Mülldomians zum weiter leiten fehlte meinem Hirn gerade.Wie nennt man diese Dinger dann nochmal genau ? Dann kann ich des ausbessern,sorry.Weiterleitung only ??

@ all: Verbessere mich mal, nicht Subdomian sondern ne Weiterleitungs addy. Sorry

Muhhhhhaaaaaa ja Chaser...aber das richtige Wort für die Bezeichnung von solchen Mülldomians zum weiter leiten fehlte meinem Hirn gerade.Wie nennt man diese Dinger dann nochmal genau ? Dann kann ich des ausbessern,sorry.Weiterleitung only ??

@ all: Verbessere mich mal, nicht Subdomian sondern ne Weiterleitungs addy. Sorry

*erklärbärmodus AN*

für normalos: das is ne ganz normale domain mit weiterleitung
      für fortgeschrittene: ne second level domain mit weiterleitung

ein beispiel:

www.blubber.imheim.eu

www wäre die third level
      blubber die subdomain
      imheim die second level
      eu die top level

nur weil diese domain auf imheim.de zeigt muss sie nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben!

*erklärbärmodus AUS*
      *erklärbärmodus AN*

ein beispiel:

www.blubber.imheim.eu

www wäre die third level
      blubber die subdomain
      imheim die second level
      eu die top level

nur weil diese domain auf imheim.de zeigt muss sie nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben!

*erklärbärmodus AUS*

Kahuna wrote:

*erklärbärmodus AN*

ein beispiel:

www.blubber.imheim.eu

www wäre die third level
      blubber die subdomain
      imheim die second level
      eu die top level

*erklärbärmodus AUS*

Und wo bitte ist die Erklärung für MICH???? :wacko:

Kahuna wrote:

*erklärbärmodus AN*

ein beispiel:

www.blubber.imheim.eu

www wäre die third level
      blubber die subdomain
      imheim die second level
      eu die top level

*erklärbärmodus AUS*

Und wo bitte ist die Erklärung für MICH???? :wacko:
      Das Thema dieses Threads habe ich drüben nicht gesehen...warum eigentlich nicht? Um ehrlich zu sein frage ich mich, warum hier? Um neue User die hierher kommen auf eine Kopie von uns aufmerksam zu machen? .de oder der jetzige Name .net ist deren Bier.

Es sind ein paar Neugierige dort gelandet wie ich zum Beispiel, eigentlich nur um zu sehen wie Mr. Blubb-Blubb versuchen wird, sich das Ding wieder unter den Nagel zu reissen...der Mann ist mit allen schmutzigen Wassern dieser Welt gewaschen und wird sich "sein" imheim nicht kampflos entreissen lassen. Angel wenn Du das wirklich glauben solltest, obwohl Du ihn kennst, bist Du entweder entsetzlich naiv oder fungierst nur als Steigbügelhalter für ihn, vielleicht ohne es zu ahnen, aber stimmt, ist Dein Bier!

Für mich ist ein weiteres Forum so sinnvoll wie ein dritter Fuß auf dem Rücken...braucht kein Mensch...hier ist genug Platz für alle!
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses
      Das Thema dieses Threads habe ich drüben nicht gesehen...warum eigentlich nicht? Um ehrlich zu sein frage ich mich, warum hier? Um neue User die hierher kommen auf eine Kopie von uns aufmerksam zu machen? .de oder der jetzige Name .net ist deren Bier.

Es sind ein paar Neugierige dort gelandet wie ich zum Beispiel, eigentlich nur um zu sehen wie Mr. Blubb-Blubb versuchen wird, sich das Ding wieder unter den Nagel zu reissen...der Mann ist mit allen schmutzigen Wassern dieser Welt gewaschen und wird sich "sein" imheim nicht kampflos entreissen lassen. Angel wenn Du das wirklich glauben solltest, obwohl Du ihn kennst, bist Du entweder entsetzlich naiv oder fungierst nur als Steigbügelhalter für ihn, vielleicht ohne es zu ahnen, aber stimmt, ist Dein Bier!

Für mich ist ein weiteres Forum so sinnvoll wie ein dritter Fuß auf dem Rücken...braucht kein Mensch...hier ist genug Platz für alle!
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses
      Erst mal hallo bekannte u.unbekannte Gesichter oder Avatars.
      Ich habe eine klare Meinung hierzu.Ich war auf der sogenannten anderen Seite auch mal angemeldet.
      Hab immer mit gelesen,ja wenn ihr meint,dann arbeitet zusammen,wie immer das auch aussehen mag.
      Ich für mich bin kein Mensch,der auf mehreren Hochzeiten tanzt.In so fern gebe ich Brötchen recht.
      Meine einzige Seite war und ist Heim-eu....!!!! Viel Glück bei eurem Vorhaben und liebe Grüße ros ,
      die Nachdenkliche..........!!!!!!!!!!!!!!!
      Erst mal hallo bekannte u.unbekannte Gesichter oder Avatars.
      Ich habe eine klare Meinung hierzu.Ich war auf der sogenannten anderen Seite auch mal angemeldet.
      Hab immer mit gelesen,ja wenn ihr meint,dann arbeitet zusammen,wie immer das auch aussehen mag.
      Ich für mich bin kein Mensch,der auf mehreren Hochzeiten tanzt.In so fern gebe ich Brötchen recht.
      Meine einzige Seite war und ist Heim-eu....!!!! Viel Glück bei eurem Vorhaben und liebe Grüße ros ,
      die Nachdenkliche..........!!!!!!!!!!!!!!!