Im anderen Forum gesperrt! Dankbarkeit!

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

ist ja die härte. die lernen einfach nicht dazu. so führt man kein forum. dass kann letztendlich nur zum scheitern verurteilt sein. man sollte seine leute schon im griff haben und als team auftreten/ wirken. agressivität gepaart mit dummheit ist der schlechteste ratgeber.
      ich schließe mich meinen vorschreibern an cheper ;) , wenn du lust hast, bleibst du in diesem unserem forum.

ist ja die härte. die lernen einfach nicht dazu. so führt man kein forum. dass kann letztendlich nur zum scheitern verurteilt sein. man sollte seine leute schon im griff haben und als team auftreten/ wirken. agressivität gepaart mit dummheit ist der schlechteste ratgeber.
      ich schließe mich meinen vorschreibern an cheper ;) , wenn du lust hast, bleibst du in diesem unserem forum.

im endeffekt ist skarabäus das opfer einer einfachen und logischen folge geworden:

1. seppel schickt ihm logs mit horrenden aussagen
      2. in der hoffnung skarabäus für sein vorhaben benutzen zu können
      3. sämtliche logs, anschuldigungen und aussagen können ganz einfach und schnell widerlegt werden
      4. der plan geht aufgrund der fakten, die seppel selber geliefert hatte, gründlich in die hose
      5. nun wird stimmung gemacht die ihn als "überläufer" diskriditiert
      6. logische folge - sperrung eines "bösen" users
      was soll man davon halten?

ich versteh das "habt euch alle lieb forum" nicht.

erst mir strafbare handlungen per lüge anhängen wollen und dann den mediator runtermachen der sich absolut korrekt verhalten hat......
      ......meine einstellung steht - sollte bis nächste woche nichts passieren lasse ich das ding per einstweiliger verfügung dichtmachen - ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!
      im endeffekt ist skarabäus das opfer einer einfachen und logischen folge geworden:

1. seppel schickt ihm logs mit horrenden aussagen
      2. in der hoffnung skarabäus für sein vorhaben benutzen zu können
      3. sämtliche logs, anschuldigungen und aussagen können ganz einfach und schnell widerlegt werden
      4. der plan geht aufgrund der fakten, die seppel selber geliefert hatte, gründlich in die hose
      5. nun wird stimmung gemacht die ihn als "überläufer" diskriditiert
      6. logische folge - sperrung eines "bösen" users
      was soll man davon halten?

ich versteh das "habt euch alle lieb forum" nicht.

erst mir strafbare handlungen per lüge anhängen wollen und dann den mediator runtermachen der sich absolut korrekt verhalten hat......
      ......meine einstellung steht - sollte bis nächste woche nichts passieren lasse ich das ding per einstweiliger verfügung dichtmachen - ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!
      ein nachtrag zum thema ehrlichkeit der "anderen seite" zur mediation:

christel sagte aus gleich nach erstellen des beitrages ins bett gegangen zu sein:
      anschließend habe ich das Posting getippt und bin dann ins Bett gegangen.

was mich dabei wunderte war:

fast eine stunde nach dem beitrag trägt sie einen highscore bei dem mahjongg-spiel "gorillaz tiles" ein:

swpf21.jpg

die foren brennen und die hauptkontaktperson geht mahjongg spielen während skarabäus und ich warten...............................................

....................noch fragen???????????

originalton christel:
      Soll ich hier verheizt werden??
      Das wäre doch sehr traurig.
      ich habe eine: WER SOLLTE HIER WOHL VERHEIZT WERDEN?????????????????????????
      Files
      • swpf21.jpg

(210.45 kB, downloaded 50 times, last: )
      ein nachtrag zum thema ehrlichkeit der "anderen seite" zur mediation:

christel sagte aus gleich nach erstellen des beitrages ins bett gegangen zu sein:
      anschließend habe ich das Posting getippt und bin dann ins Bett gegangen.

was mich dabei wunderte war:

fast eine stunde nach dem beitrag trägt sie einen highscore bei dem mahjongg-spiel "gorillaz tiles" ein:

heimkinder-forum.de/v5/index.p…d526ea11f33ef022afc93800b

die foren brennen und die hauptkontaktperson geht mahjongg spielen während skarabäus und ich warten...............................................

....................noch fragen???????????

originalton christel:
      Soll ich hier verheizt werden??
      Das wäre doch sehr traurig.
      ich habe eine: WER SOLLTE HIER WOHL VERHEIZT WERDEN?????????????????????????
      tja christel, liest sich nicht einfach, ge. will dir nichts schlechtes, aber ich hatte das eh nicht verstanden das du hier die segel gestrichen hast, ohne not und ner menge user die dich mochten. deine neue herausforderung ist gründlich in die hose gegangen, zumindest empfinde ich es so!
      tja christel, liest sich nicht einfach, ge. will dir nichts schlechtes, aber ich hatte das eh nicht verstanden das du hier die segel gestrichen hast, ohne not und ner menge user die dich mochten. deine neue herausforderung ist gründlich in die hose gegangen, zumindest empfinde ich es so!

ich mache es selber

Dafür brauche ich keine Verfügung. Ich habe mich selbst gelöscht.
      Warum macht Ihr jetzt hier weiter, wo Ihr erst vor ein paar Stunden einen anderen
      Thread geschlossen habt.
      Macht nur weiter so !!! Es kommen viele Neugierige dazu und viele alte User
      verlassen diese Insel der Hoffnung.
      Warum streiten sich Kahuna und Seppel hier öffentlich im Forum ?????????????????
      Das wissen Sie nur selber und wir User aus JWH oder Heim sollten uns da raus halten.
      Aber Sie sollten auch alle User von DA oder DA raushalten.
      Für mich eine ganz schlechte Politik hier und auf der anderen Seite.

Heinz

ich mache es selber

Dafür brauche ich keine Verfügung. Ich habe mich selbst gelöscht.
      Warum macht Ihr jetzt hier weiter, wo Ihr erst vor ein paar Stunden einen anderen
      Thread geschlossen habt.
      Macht nur weiter so !!! Es kommen viele Neugierige dazu und viele alte User
      verlassen diese Insel der Hoffnung.
      Warum streiten sich Kahuna und Seppel hier öffentlich im Forum ?????????????????
      Das wissen Sie nur selber und wir User aus JWH oder Heim sollten uns da raus halten.
      Aber Sie sollten auch alle User von DA oder DA raushalten.

Heinz
      heinz, sagen wir mal so. du weisst das es gut und böse gibt, schwarz und weiß oder schalke04 und borussia dortmund.
      verstehst du was ich dir damit sagen möchte? du wirst vor die wahl gestellt, was nimmst du? beides geht in den meissten fällen schief.
      heinz, sagen wir mal so. du weisst das es gut und böse gibt, schwarz und weiß oder schalke04 und borussia dortmund.
      verstehst du was ich dir damit sagen möchte? du wirst vor die wahl gestellt, was nimmst du? beides geht in den meissten fällen schief.

Heinz wrote:

Hallo Heinz, schlau wird wohl niemand recht aus dem, was du gerade schreibst und vielleicht werden wir es, wenn du sagst, was du mit schlechter Politik meinst? ?( Das ist alles allgemein. Da ich nicht auf der anderen Seite reg. bin, könntest du mal schreiben, was DA drüben schlecht ist?? Gewissermaßen als Warnung für Andere. Danke!

Heinz wrote:

Hallo Heinz, schlau wird wohl niemand recht aus dem, was du gerade schreibst und vielleicht werden wir es, wenn du sagst, was du mit schlechter Politik meinst? ?( Das ist alles allgemein. Da ich nicht auf der anderen Seite reg. bin, könntest du mal schreiben, was DA drüben schlecht ist?? Gewissermaßen als Warnung für Andere. Danke!

ja um Streit ohne ENDE. Könnt Ihr damit nicht aufhören ?
      Ich lese nur noch Seppel und jetzt wieder Christel, und um Ehrlichkeit geht es doch hier
      garnicht mehr.
      Wer soll den hier verheizt werden ?
      Es sind die User dieser Seite und auch die User der anderen Seite.

ES REICHT

ja um Streit ohne ENDE. Könnt Ihr damit nicht aufhören ?
      Ich lese nur noch Seppel und jetzt wieder Christel, und um Ehrlichkeit geht es doch hier
      garnicht mehr.
      Wer soll den hier verheizt werden ?
      Es sind die User dieser Seite und auch die User der anderen Seite.

ES REICHT