wetter - wie mögt ihr es am liebsten?

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

der herbst beglückt uns in voller farbenvielfalt, ein wundervoller herbsttag geht grad zu ende...

den temperaturen nach klopft der winter sooooooooo ganz langsam an...

mal so eine kleine frage...

wie mögt ihr den winter...

2R3Fs84uuF4

wie mögt ihr den winter 25
      1.  
        viel schnee - klirrend kalt - klares wetter (11) 44%
      2.  
        gar nicht (8) 32%
      3.  
        kein problem, mag alle jahreszeiten (6) 24%
      4.  
        eisig kalt und trocken... (3) 12%
      5.  
        viel schnee - um die null grad (1) 4%
      6.  
        keinen schnee - eisig kalt (0) 0%
      der herbst beglückt uns in voller farbenvielfalt, ein wundervoller herbsttag geht grad zu ende...

den temperaturen nach klopft der winter sooooooooo ganz langsam an...

mal so eine kleine frage...

wie mögt ihr den winter...

2R3Fs84uuF4
      wenn ich ehrlich bin, mag ich den Winter überhaupt nicht, nur den Frühling und den Herbst, alle anderen Extreme mag ich eigentlich nicht.

Aber weil gefragt wurde wie wir den Winter mögen, nun ja viel Schnee und schön kalt, oder trocken und kalt.

Die Temperaturen sind für mich die besten, wenn es um die 20 ° C ist.....

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      wenn ich ehrlich bin, mag ich den Winter überhaupt nicht, nur den Frühling und den Herbst, alle anderen Extreme mag ich eigentlich nicht.

Aber weil gefragt wurde wie wir den Winter mögen, nun ja viel Schnee und schön kalt, oder trocken und kalt.

Die Temperaturen sind für mich die besten, wenn es um die 20 ° C ist.....

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      ..ja, ich mag den nördlichen Winter ...auf der südlichen Halbkugel ...(wenn man nur könnte)

..aber, was heißt hier Herbst ...bei 2 Grad und zugefrorenen Scheiben ...(ich wollt kein Winterurlaub)
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ..ja, ich mag den nördlichen Winter ...auf der südlichen Halbkugel ...(wenn man nur könnte)

..aber, was heißt hier Herbst ...bei 2 Grad und zugefrorenen Scheiben ...(ich wollt kein Winterurlaub)
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ich mag winter überhaupt nicht ,aber da das leben kein Wunschkonzert ist muß ich damit auch leben...Wenn ich mir wünschen dürfte wie der winter sein sollt....dann trocken und kalt mit sonnenschein
      Narben auf der Seele sind Zeugen der Zeit sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben.
      Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!

ich mag winter überhaupt nicht ,aber da das leben kein Wunschkonzert ist muß ich damit auch leben...Wenn ich mir wünschen dürfte wie der winter sein sollt....dann trocken und kalt mit sonnenschein
      Narben auf der Seele sind Zeugen der Zeit sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben.
      Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!