Sticky termin frühjahrsbowling

Team

Who is online?

21 guests

New Members

Most active members

termin frühjahrsbowling

wann soll bowling sein... 24
      1.  
        17.04.2010 (10) 42%
      2.  
        01.05.2010 (9) 38%
      3.  
        20.03.2010 (2) 8%
      4.  
        24.04.2010 (2) 8%
      5.  
        27.03.2010 (1) 4%
      so denn, den termin bestimmt ihr

ich denke mal, da spielt dann auch das wetter wieder mit

Paschi wrote:

Ich denke das die umfrage fürn A..... ist weil die meisten aus dem umkreis von fraureuth kommen oder nicht weit fahren müssen ;)

berlin 350km
      raum lübeck 600km
      wuppertal 560km
      mannheim 485km
      ludwigsburg 400 km
      chemnitz 65km
      ich 15km :O

also ich weiss nicht, der nächste, außer ich war 65km weg...

deswegen fragte ich ja...
      ich erinnere aber an das treffen in der mitte von deutschland...

wuppertal ist auch sehr zentral gewesen...

im übrigen hab ich auch nix gg ein bowling in essen einzuwenden, nur ob da die anderen wollen?

im übrigen war meine erste fragestellung im thread...

wollt ihr... wann und wo...

fraureuth kam von den usern - und der erste der fraureuth nannte kommt von der nordsee... :O

deswegen auch die umfrage...

wo es sein soll...

lassen wir das volk entscheiden...

Paschi wrote:

Ich denke das die umfrage fürn A..... ist weil die meisten aus dem umkreis von fraureuth kommen oder nicht weit fahren müssen ;)

berlin 350km
      raum lübeck 600km
      wuppertal 560km
      mannheim 485km
      ludwigsburg 400 km
      chemnitz 65km
      ich 15km :O

also ich weiss nicht, der nächste, außer ich war 65km weg...

deswegen fragte ich ja...
      ich erinnere aber an das treffen in der mitte von deutschland...

wuppertal ist auch sehr zentral gewesen...

im übrigen hab ich auch nix gg ein bowling in essen einzuwenden, nur ob da die anderen wollen?

im übrigen war meine erste fragestellung im thread...

wollt ihr... wann und wo...

fraureuth kam von den usern - und der erste der fraureuth nannte kommt von der nordsee... :O

deswegen auch die umfrage...

wo es sein soll...

lassen wir das volk entscheiden...
      Also Interessant
      ist so eine Diskussion schon, wie man auch aus den Antworten einzelner erfahren
      kann. Ja wenn es im Westen stadtfindet dann komme ich nicht, sagt der Berliner
      oder Roststocker. Findet das Treffen nun im Osten statt sagt der Rheinländer
      oder Gelsenkirchener, da fahre ich nicht hin. Demnächst kommt noch jemand auf
      den Gedanken, Landesgruppen zu bilden und somit Veranstaltungen jeglicher Art,
      nur noch in den einzelnen Bundesländern abzuhalten. Verständnis wäre angebracht,
      wenn es sich um offizielle Forumstreffen handelt.(

Wuppertal
      war ja ein gutes Beispiel dafür.)

Diese sollte man schon an
      verschieden Orten stattfinden lassen, um jedermann die Möglichkeit einer
      Teilnahme zu ermöglichen. Ich finde man sollte die Diskussion nicht mehr weiter
      führen, um den Leuten nicht den Spaß zu nehmen, eben beim diesjährigen Treffen
      im Osten. Ein jeder kann ja mitmachen und wer mitmachen möchte nimmt mit Sicherheit
      auch eine weite Fahrt in Kauf, um dabei zu sein und Spaß zu haben. Selber habe
      ich nun ein bisschen Muffensausen, das ich die Diskussion um Treffen an
      verschiedenen Orten angefangen habe. Dabei sollte es doch nur als Anregung
      zukünftiger Treffen verstanden werden. Keiner will und sollte den anderen den
      Spaß eines Treffens nehmen.

Egon
      Also Interessant
      ist so eine Diskussion schon, wie man auch aus den Antworten einzelner erfahren
      kann. Ja wenn es im Westen stadtfindet dann komme ich nicht, sagt der Berliner
      oder Roststocker. Findet das Treffen nun im Osten statt sagt der Rheinländer
      oder Gelsenkirchener, da fahre ich nicht hin. Demnächst kommt noch jemand auf
      nur noch in den einzelnen Bundesländern abzuhalten. Verständnis wäre angebracht,
      wenn es sich um offizielle Forumstreffen handelt.(

Wuppertal
      war ja ein gutes Beispiel dafür.)

Diese sollte man schon an
      verschieden Orten stattfinden lassen, um jedermann die Möglichkeit einer
      Teilnahme zu ermöglichen. Ich finde man sollte die Diskussion nicht mehr weiter
      führen, um den Leuten nicht den Spaß zu nehmen, eben beim diesjährigen Treffen
      im Osten. Ein jeder kann ja mitmachen und wer mitmachen möchte nimmt mit Sicherheit
      auch eine weite Fahrt in Kauf, um dabei zu sein und Spaß zu haben. Selber habe
      ich nun ein bisschen Muffensausen, das ich die Diskussion um Treffen an
      verschiedenen Orten angefangen habe. Dabei sollte es doch nur als Anregung
      zukünftiger Treffen verstanden werden. Keiner will und sollte den anderen den
      Spaß eines Treffens nehmen.

Egon
      in diesem sinne kommt ein gedanke auf...

man muss es ja nicht als forentreffen deklarieren...

und jeder kann entscheiden wo er hin will...

warum machen wir nicht einen wettbewerb, bawü - nrw - sa - b ... -
      dann machen wir ne art meisterschaft, der einzelsieger bekommt freien eintritt beim sommertreffen...

und jeder kann selber entscheiden wo er teilnimmt...

trotzdem bin ich der "tradition wegen" für fraureuth...
      in diesem sinne kommt ein gedanke auf...

man muss es ja nicht als forentreffen deklarieren...

und jeder kann entscheiden wo er hin will...

warum machen wir nicht einen wettbewerb, bawü - nrw - sa - b ... -
      dann machen wir ne art meisterschaft, der einzelsieger bekommt freien eintritt beim sommertreffen...

und jeder kann selber entscheiden wo er teilnimmt...

trotzdem bin ich der "tradition wegen" für fraureuth...
      ...jo ..eigentlich wollten wir nur Bowlen ... und am vernünftigsten immer im Mittelpunkt von einer Gruppe von Leutchen ..die sich mit eben diesen Wunsch zusammengefunden haben und denken ..dass sie diesen Ort erreichen könnten .... also zur Not auch nen Fernduell .... meine ...Berlin hat auch schöne Bowlingbahnen .. auf die Idee ..es wegen der hohen Anzahl Berliner im Forums dort stattfinden zu lassen, kam ja auch Keiner ...

..also ..lasst uns freuen aufs Bowlen ... für mich in Fraureuth ...
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ...jo ..eigentlich wollten wir nur Bowlen ... und am vernünftigsten immer im Mittelpunkt von einer Gruppe von Leutchen ..die sich mit eben diesen Wunsch zusammengefunden haben und denken ..dass sie diesen Ort erreichen könnten .... also zur Not auch nen Fernduell .... meine ...Berlin hat auch schöne Bowlingbahnen .. auf die Idee ..es wegen der hohen Anzahl Berliner im Forums dort stattfinden zu lassen, kam ja auch Keiner ...

..also ..lasst uns freuen aufs Bowlen ... für mich in Fraureuth ...
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      :thumbup:: Hallo Bene,hallo Chaser,

Bene, schlag nicht sofort wieder mit dem :lol1: Hammer zu. Ich habe
      das doch nicht gefordert, sondern nur geschrieben, dass mal jemand darauf
      kommen könnte. Man muss schon alles lesen und von dem geschriebenen nicht nur einen Ausschnitt
      Zitieren. Ich möchte auch weiterhin meine Gedanken niederschreiben, ohne gleich
      einen Medienberater an meiner Seite zu haben. :D

Egon :hutab:

Egon wrote:

Demnächst kommt noch jemand auf
      :thumbup:: Hallo Bene,hallo Chaser,

Bene, schlag nicht sofort wieder mit dem :lol1: Hammer zu. Ich habe
      das doch nicht gefordert, sondern nur geschrieben, dass mal jemand darauf
      kommen könnte. Man muss schon alles lesen und von dem geschriebenen nicht nur einen Ausschnitt
      Zitieren. Ich möchte auch weiterhin meine Gedanken niederschreiben, ohne gleich
      einen Medienberater an meiner Seite zu haben. :D

Egon :hutab:

Egon wrote:

Demnächst kommt noch jemand auf