Danksagungen 499

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

backy70 wrote:

bene, das mit diesem Thread hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut (weißt schon)

Wieder was gelernt wa :Klugscheiss:

Nur darum geht es, Wir sind am Ende immer das Produkt unseres Wissenstandes.

Man kennt sich , man schätzt sich, jeder Mensch hat seine starke Seiten und seine nicht so starken.
      Mein ureigenstes ist aber immer, ich möchte zu Nachdenken anregen, und freue mich wenn ich sehe das mein Wirken von Erfolg gekrönt ist.
      Doch ich habe mir auch oftmals die Worte von Dir zu Herzen genommen, Du siehst also auch dein Wirken ist von Erfolg gekrönnt.
      Was wills mehr ;))
      Backy ich brauch halt ziemlich lange eh ich zu jemanden Vertrauen habe, das war schon immer so.
      Aus diesem Grund hielten mich viele für "Einge-bildet" :gaga: , schon immer seit frühster Jugend.

Post was edited 1 time, last by “bene” ().

backy70 wrote:

bene, das mit diesem Thread hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut (weißt schon)

Wieder was gelernt wa :Klugscheiss:

Nur darum geht es, Wir sind am Ende immer das Produkt unseres Wissenstandes.

Man kennt sich , man schätzt sich, jeder Mensch hat seine starke Seiten und seine nicht so starken.
      Mein ureigenstes ist aber immer, ich möchte zu Nachdenken anregen, und freue mich wenn ich sehe das mein Wirken von Erfolg gekrönt ist.
      Doch ich habe mir auch oftmals die Worte von Dir zu Herzen genommen, Du siehst also auch dein Wirken ist von Erfolg gekrönnt.
      Was wills mehr ;))
      Backy ich brauch halt ziemlich lange eh ich zu jemanden Vertrauen habe, das war schon immer so.
      Aus diesem Grund hielten mich viele für "Einge-bildet" :gaga: , schon immer seit frühster Jugend.

Post was edited 1 time, last by “bene” ().

salzsträuer wrote:

also greizer war nicht mein lieblingsbier
      bei dieter war es auch billiger,stimmts bene

Ohhh ja.
      Habe ich auch gerne gesüffelt und ja war günstig.
      Aber ann wurde Sternquell richtig gut, das wurde dann meine Hausmarke.
      Und dann frühst ne Milch wegen der Kopfschmerzen und dem Durst, und dann rannte man aber auch schon los :whistling:

salzsträuer wrote:

also greizer war nicht mein lieblingsbier
      bei dieter war es auch billiger,stimmts bene

Ohhh ja.
      Habe ich auch gerne gesüffelt und ja war günstig.
      Aber ann wurde Sternquell richtig gut, das wurde dann meine Hausmarke.
      Und dann frühst ne Milch wegen der Kopfschmerzen und dem Durst, und dann rannte man aber auch schon los :whistling: