1. Mai

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Das Erste, was ich heute früh beim Aufstehen im Radio hörte, war, dass die Produktivität um weiter 6 % zurückgeht und damit weitere 1 Millionen Arbeitslose zu erwarten sind. Die Zahlen sind auf einem Niveau der 30-iger Jahre und schon in drei Monaten wird mit sozialen Unruhen in Deutschland gerechnet. Das von Gewerkschaft geforderte 3. Konjunkturpaket wird von der Bundesregierung abgelehnt ... Nun kommt das schon auf stinknormalen bürgerlich Radiosendern, worüber ich mich vor 1-2 Jahren noch mit einigen Usern auf verschiedenen Boards gestritten habe. Wie seht Ihr das? Wartet ihr noch oder geht Ihr zum 1. Mai auf die Strasse?
      Cholita
      Geht Ihr zum 1. Mai auf die Strasse demonstrieren? 41
      1.  
        ja (5) 12%
      2.  
        nein (36) 88%
      Das Erste, was ich heute früh beim Aufstehen im Radio hörte, war, dass die Produktivität um weiter 6 % zurückgeht und damit weitere 1 Millionen Arbeitslose zu erwarten sind. Die Zahlen sind auf einem Niveau der 30-iger Jahre und schon in drei Monaten wird mit sozialen Unruhen in Deutschland gerechnet. Das von Gewerkschaft geforderte 3. Konjunkturpaket wird von der Bundesregierung abgelehnt ... Nun kommt das schon auf stinknormalen bürgerlich Radiosendern, worüber ich mich vor 1-2 Jahren noch mit einigen Usern auf verschiedenen Boards gestritten habe. Wie seht Ihr das? Wartet ihr noch oder geht Ihr zum 1. Mai auf die Strasse?
      Cholita

Erster Mai ein Feiertag zum ausschlafen

Der erste Mai ist zum ausschlafen gedacht, aber nur für
      die Werktätigen. Habe dreimal den ersten Mai in der ehemaligen DDR mit
      anschauen müssen, seitdem reicht es mir. Die halten alle schöne Reden,
      versprechen Besserung, das Ende vom Lied, es bleibt meistens alles beim Alten.
      Ich persönlich habe den Eindruck, am ersten Mai fängt der Wahlkampf an. Aber da
      ich ein alter CDU Kopf bin mache ich mir keine Sorgen. Angelika wird’s schon
      machen, gibt im Augenblick nichts Besseres.

Ich glaube auch, hier im Forum wählen die meisten CDU. Mal
      sehen was hier für Meinungen eingehen werden. :?: :?: :?: :?:

Egon 8)

Erster Mai ein Feiertag zum ausschlafen

Der erste Mai ist zum ausschlafen gedacht, aber nur für
      die Werktätigen. Habe dreimal den ersten Mai in der ehemaligen DDR mit
      anschauen müssen, seitdem reicht es mir. Die halten alle schöne Reden,
      versprechen Besserung, das Ende vom Lied, es bleibt meistens alles beim Alten.
      Ich persönlich habe den Eindruck, am ersten Mai fängt der Wahlkampf an. Aber da
      ich ein alter CDU Kopf bin mache ich mir keine Sorgen. Angelika wird’s schon
      machen, gibt im Augenblick nichts Besseres.

Ich glaube auch, hier im Forum wählen die meisten CDU. Mal
      sehen was hier für Meinungen eingehen werden. :?: :?: :?: :?:

Egon 8)
      Wer soll denn schon noch kommen, die Linken!!! Bringen doch
      nichts. Was die Vordern ist doch karr nicht zu bezahlen. Aber große Sprüche
      kloppen, und das am ersten Mai. Also wie gesagt: CDU und FDP werden es machen,
      bin mir da ganz sicher. :Gutenacht:

Egon
      Wer soll denn schon noch kommen, die Linken!!! Bringen doch
      nichts. Was die Vordern ist doch karr nicht zu bezahlen. Aber große Sprüche
      kloppen, und das am ersten Mai. Also wie gesagt: CDU und FDP werden es machen,
      bin mir da ganz sicher. :Gutenacht:

Egon