Augustdorf,Jugendsiedlung Heidehaus e.V.

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Ich War Auch Da !!!

Hi eventuell kennen mich noch viele

mein name D.H.

ich war von 1970 bis 1976 im heim heidehaus dann nach augustdorf gezogen dort wohnte ich bis 1980 und dann ab zurück nach hamburg

wohne nun in hamburg rahlstedt

ich fand meine heimzeit obergeil !!!

habe dort viel gelernt habe über 15 häuser dort mitgemauert und eine obergeile kindheit gehabt

Die Linke Zum Gruß Triker Dicky
      NULL

Post was edited 1 time, last by “Dicky” ().

Ich War Auch Da !!!

Hi eventuell kennen mich noch viele

mein name D.H.

ich war von 1970 bis 1976 im heim heidehaus dann nach augustdorf gezogen dort wohnte ich bis 1980 und dann ab zurück nach hamburg

wohne nun in hamburg rahlstedt

ich fand meine heimzeit obergeil !!!

habe dort viel gelernt habe über 15 häuser dort mitgemauert und eine obergeile kindheit gehabt

Die Linke Zum Gruß Triker Dicky
      NULL

Post was edited 1 time, last by “Dicky” ().

Hallo Ehemalige und Aktive Heidehäusler ;-)

Ich war von 1986 - 1989 im Heidehaus, habe dort eine Malerausbildung gemacht und wohne seit einer gefühlten ewigkeit in Duisburg.
      Vielleicht kennen mich ja noch einige von euch (Marcus Meyer)
      Falls jemand Interesse hat, wir haben bei Facebook eine Gruppe gegründet, in der es jede menge ehemaliger gibt:

facebook.com/groups/576946512319091/

Kommt doch mal vorbei und schaut euch um...

bis dahin
      marcus
      NULL

Hallo Ehemalige und Aktive Heidehäusler ;-)

Ich war von 1986 - 1989 im Heidehaus, habe dort eine Malerausbildung gemacht und wohne seit einer gefühlten ewigkeit in Duisburg.
      Vielleicht kennen mich ja noch einige von euch (Marcus Meyer)
      Falls jemand Interesse hat, wir haben bei Facebook eine Gruppe gegründet, in der es jede menge ehemaliger gibt:

facebook.com/groups/576946512319091/

Kommt doch mal vorbei und schaut euch um...

bis dahin
      marcus
      NULL
      Moin moin!

Ich heiße Dennis Thiel und bin heute auf diese Seite gestoßen.
      Ich war vor langer zeit mal im Mädchenhaus 3, von 1995-2003.
      Es war dort eine echt tolle Zeit für mich und ich bereue es auch keine Sekunde, in
      der Jugendsiedlung Heidehaus, Mädchenhaus 3 gewesen zu sein.

Es waren so schöne Momente für mich, die ich dort verbringen durfte und ich
      erinnere mich gerne zurück an die schöne Zeit im Heidehaus.

Vieleicht kennt mich hier noch jemand aus der Zeit von 1995-2003, schön wäre es :)

Ps: kennt vieleicht jemand von euch noch eine Kati, die mit mir zusammen in der Zeit
      von 1995-2003 in Mädchenhaus 3 war und mit Ihr eventuell Kontakt hat ?
      Sie war in dieser Zeit meine Freundin, doch der Kontakt ging verloren, leider.
      Ich weiß nur, dass sie nach dem Heidehaus in Osnabrück gewohnt hatte und
      ich Sie auch dort einmal besucht hatte.

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn es mich hier jemand wissen lassen könnte.

Mit freunlichen Grüßen
      Dennis Thiel
      NULL
      Moin moin!

Ich heiße Dennis Thiel und bin heute auf diese Seite gestoßen.
      Ich war vor langer zeit mal im Mädchenhaus 3, von 1995-2003.
      Es war dort eine echt tolle Zeit für mich und ich bereue es auch keine Sekunde, in
      der Jugendsiedlung Heidehaus, Mädchenhaus 3 gewesen zu sein.

Es waren so schöne Momente für mich, die ich dort verbringen durfte und ich
      erinnere mich gerne zurück an die schöne Zeit im Heidehaus.

Vieleicht kennt mich hier noch jemand aus der Zeit von 1995-2003, schön wäre es :)

Ps: kennt vieleicht jemand von euch noch eine Kati, die mit mir zusammen in der Zeit
      von 1995-2003 in Mädchenhaus 3 war und mit Ihr eventuell Kontakt hat ?
      Sie war in dieser Zeit meine Freundin, doch der Kontakt ging verloren, leider.
      Ich weiß nur, dass sie nach dem Heidehaus in Osnabrück gewohnt hatte und
      ich Sie auch dort einmal besucht hatte.

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn es mich hier jemand wissen lassen könnte.

Mit freunlichen Grüßen
      Dennis Thiel
      NULL
      Ps: ich hatte dort auch eine Ausbildung gemacht in der Gärtnerei und habe sie auch abgeschlossen :)

Einen schönen Gruß an Ludgar Polmann und Herr Hausmann, der ja nun in Rente ist, wie Herr Polmann
      mir erzählte.
      Nun lebe ich wieder in Hamburg- Wandsbek wo ich meine Wurzeln habe.

Gruß an Dicky aus Rahlstedt

Gruß Dennis
      NULL
      Ps: ich hatte dort auch eine Ausbildung gemacht in der Gärtnerei und habe sie auch abgeschlossen :)

Einen schönen Gruß an Ludgar Polmann und Herr Hausmann, der ja nun in Rente ist, wie Herr Polmann
      mir erzählte.
      Nun lebe ich wieder in Hamburg- Wandsbek wo ich meine Wurzeln habe.

Gruß an Dicky aus Rahlstedt

Gruß Dennis
      NULL
      Hallo Kahti !

Kann es sein, dass wir uns kennen, dass Du die Kahti bist, mit der ich zusammen war ?
      War im Mädchenhaus 3 und Du hattest dort oben auf dem Mädchen Flur ein zimmer.

Sagt dir der Name Lars was ?
      Er war zu meiner Zeit im Mädchenhaus 3 ein Erzieher und ist es wohl heute auch noch, der
      geilste, lockerste Erzieher :)

Gruß Dennis Thiel
      NULL
      Hallo Kahti !

Kann es sein, dass wir uns kennen, dass Du die Kahti bist, mit der ich zusammen war ?
      War im Mädchenhaus 3 und Du hattest dort oben auf dem Mädchen Flur ein zimmer.

Sagt dir der Name Lars was ?
      Er war zu meiner Zeit im Mädchenhaus 3 ein Erzieher und ist es wohl heute auch noch, der
      geilste, lockerste Erzieher :)

Gruß Dennis Thiel
      NULL
      Hallo Dicky, ich war von 1975-1979 im Heidehaus. Schülerhaus 1, glaube ich. Erzieher waren Herr Feld, nebst Pluto seiner Dogge, Herr Hummerich und natürlich Herr Bockhorst, der beste von allen. Ich bin auf der Suche nach Thomas Weber, der zusammen mit seinem Bruder auch bis 77 im Heidehaus war. Vielleicht erinnert sich ja jemand. Wäre echt klasse irgendetwas zu hören.
      NULL
      Hallo Dicky, ich war von 1975-1979 im Heidehaus. Schülerhaus 1, glaube ich. Erzieher waren Herr Feld, nebst Pluto seiner Dogge, Herr Hummerich und natürlich Herr Bockhorst, der beste von allen. Ich bin auf der Suche nach Thomas Weber, der zusammen mit seinem Bruder auch bis 77 im Heidehaus war. Vielleicht erinnert sich ja jemand. Wäre echt klasse irgendetwas zu hören.
      NULL