Sticky Die andere Seite bzw. Ansichten und Fakten zu .de(alt) + andere

    Team

    Who is online?

    23 guests

    New Members

    Most active members

      Wer meint was

      vorstellen könnte ich mir schon etwa was Ines mit über Tage meinen könnte.
      Nämlich das wir dein Anliegen ja nun kennen, es verstehen und dich möglicherweise auch dafür bewundern, die hohe Moral die Du uns da aufzeigst.

      Nun ist es aber auch so, dass die Argumente für und wieder, so oft gedreht, gewendet, für gut oder schlecht, richtig oder falsch befunden wurden das von der Sachlage eigentlich nichts neues mehr zu erwarten ist. Jeder der den Dialog hier mitverfolgt ist glaube ich in der Lage sich ne Meinung zu bilden und hat dies wohlmöglich auch schon getan.

      Vielleicht meint Ines, auch und wenn sie nicht meint, so meine ich, das Du deine vielen Begabungen die Du zweifellos hast in andere Themen stecken könntest, als das man sich nur noch im Kreis dreht.

      Lieben Gruß
      Theo M

      Wer meint was

      vorstellen könnte ich mir schon etwa was Ines mit über Tage meinen könnte.
      Nämlich das wir dein Anliegen ja nun kennen, es verstehen und dich möglicherweise auch dafür bewundern, die hohe Moral die Du uns da aufzeigst.

      Nun ist es aber auch so, dass die Argumente für und wieder, so oft gedreht, gewendet, für gut oder schlecht, richtig oder falsch befunden wurden das von der Sachlage eigentlich nichts neues mehr zu erwarten ist. Jeder der den Dialog hier mitverfolgt ist glaube ich in der Lage sich ne Meinung zu bilden und hat dies wohlmöglich auch schon getan.

      Vielleicht meint Ines, auch und wenn sie nicht meint, so meine ich, das Du deine vielen Begabungen die Du zweifellos hast in andere Themen stecken könntest, als das man sich nur noch im Kreis dreht.

      Lieben Gruß
      Theo M
      Es muß auf jeden Fall furchtbar spannend sein, dieses Seppelforum, schade, dass ich noch nie da war :D :D :D

      Ich hatte heute garnix, wo ich mich drüber aufregen konnte, niemanden, der mich beleidigt hat, niemand, dem ich gerechtfertigt üble Ausdrücke hinterherwerfen dürfte und nur son doofen friedlichen Nachmittag mit Töchterchen auf dem Rad durch die Herbstlandschaft...sowas für Hausfrauen halt, nich für echte Kämpfer :S:
      Es muß auf jeden Fall furchtbar spannend sein, dieses Seppelforum, schade, dass ich noch nie da war :D :D :D

      Ich hatte heute garnix, wo ich mich drüber aufregen konnte, niemanden, der mich beleidigt hat, niemand, dem ich gerechtfertigt üble Ausdrücke hinterherwerfen dürfte und nur son doofen friedlichen Nachmittag mit Töchterchen auf dem Rad durch die Herbstlandschaft...sowas für Hausfrauen halt, nich für echte Kämpfer :S:

      Theo-Matthias wrote:

      vorstellen könnte ich mir schon etwa was Ines mit über Tage meinen könnte.
      Nämlich das wir dein Anliegen ja nun kennen ................Vielleicht meint Ines, auch und wenn sie nicht meint, so meine ich, das Du deine vielen Begabungen die Du zweifellos hast in andere Themen stecken könntest, als das man sich nur noch im Kreis dreht.

      :thumbsup:: genau das meinte ich. Wenn man tagelang über ein und dasselbe Thema redet, ein Thema worüber man eigentlich gar nicht reden braucht, eben weil jeder sein kann wo er/sie möchte und sich niemand dafür rechtfertigen muss ......... aber wenn man immer wieder darüber redet, dann kommt bei mir die Frage auf: was soll das bezwecken? Was erwartet mein Gegenüber von dieser Diskussion, was sind seine Wünsche und Hoffnungen?

      In den Keller braucht deswegen auch niemand gehen, auch nicht Axel.

      LG Ines
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

      Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

      :D :D :D

      Theo-Matthias wrote:

      vorstellen könnte ich mir schon etwa was Ines mit über Tage meinen könnte.
      Nämlich das wir dein Anliegen ja nun kennen ................Vielleicht meint Ines, auch und wenn sie nicht meint, so meine ich, das Du deine vielen Begabungen die Du zweifellos hast in andere Themen stecken könntest, als das man sich nur noch im Kreis dreht.

      :thumbsup:: genau das meinte ich. Wenn man tagelang über ein und dasselbe Thema redet, ein Thema worüber man eigentlich gar nicht reden braucht, eben weil jeder sein kann wo er/sie möchte und sich niemand dafür rechtfertigen muss ......... aber wenn man immer wieder darüber redet, dann kommt bei mir die Frage auf: was soll das bezwecken? Was erwartet mein Gegenüber von dieser Diskussion, was sind seine Wünsche und Hoffnungen?

      In den Keller braucht deswegen auch niemand gehen, auch nicht Axel.

      LG Ines
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

      Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

      :D :D :D

      Kongoaffe wrote:

      Hi Axel!!
      Nur eine Frage,
      "wer manipuliert dort wen"??
      Solange ich da drin bin und das kannst Du mir beruhigt glauben, werden dort die User manipuliert.
      Beispiel gefällig?
      Hier haste!
      Ein User meldet sich dort an kloppt in sein Profil alles herein was dort auch herein gehört und
      verschließt es wieder so das nur Freunde Einsicht haben.
      Der einzige der wusste was im Profil stand war Klaus.
      Nach Monaten oder waren es nur Wochen, egal auf einmal meinte dort eine userin Sie könne
      den User mit deren Beruf aufziehen.
      Wie kam die eine Userin an die Daten wo die doch garkeinen Zugriff darauf hatte??
      Kannst Du mir das beantworten??
      Falls Du Beweise haben möchtest ist das kein Problem ich kann mir alle Screenshots
      besorgen.
      Dort und das steht fest, werden daten an User weiter gegeben und alles lacht sich dort schlapp
      wenn der betreffende User wissen möchte woher die Daten kommen und gelogen wird dort das
      sich die Balken biegen.
      Aber ist schon in Ordnung, anscheinend fühlst Du Dich dort ja Sauwohl.
      Aber ich sage Dir mal was.
      Der Laden ist Krank denk nur mal was für einen Admi Verschleiß IHR dort drüben habt.
      Nicht zuvergessen was Fire dort gemacht hat!!! Fire hat User um Geld angebettelt und zahlt einen
      Vierstelligen Betrag nicht an die armen Schweine dort zurück.
      Auch darüber sind Screeshots vorhanden. Also mal schön sorgfältig auftreten wenn man meint es
      sind doch dort auch alles nur liebe Heimis.
      Denn so habe ich deinen Beitrag gelesen ach ja und das sich die armen aber lieben Leute dort bessern wollen.
      Das ich nicht hier vom Hocker klatsche vor lachen verdanke ich nur meinen Sessel.
      :D

      Vor Lachen schon wieder die Schenkel weich klopfe. Über die ANGEBLICH 4 stelligen Beträge aus einem Seppelforum werde ich ausgiebig und mit samt Kontoauszügen in Kürze klare Stellung auf Facebook beziehen, da mir anderswo ja schon vorsorglich im Vorfeld von den Herren Teamclan der Mund verboten wurde unter anraten doch die User damit zu belügen keine Zeit mehr für die Aufgabe zu haben. Nach Einsicht der tatsächlichen Beträge samt Kontoauszügen und Ausdrucken kann man dann gern den angeblich 4 stelligen Betrag als Wahrheit annehmen, so man ihn findet. Wenn allerdings ein PC den angeblich eine Expo ja jämmerlich und schändlich dort für meine Arbeit am Gameportal erbettelt hat (Betonung liegt auf angeblich) im Nachhinein mit ner mindestens hohen 3 stelligen Summe eingerechnet wird kommt man schon irgendwie zu 4 Stellen Beträgen. Ach und Kongo ;) nicht zu vergessen mein Haus,Job, Auto und Pferd oder wies noch war grins.


      Ich bin nach Wochen fertig mit den Lügen und dem Heiligenschein der gespielt wird und wurde und werde mich bis auf eine klare Stellungnahme mit jeglichen Beträgen,Namen,Auszügen und Hintergründen nie mehr mit diesem Stall befassen,bestenfalls mit ner Verleumdungsanzeige da ja nun doch die Beträge die vor paar Wochen noch eine böse Wolfspinguin sich ANGEBLICH vom Vereinskonto klaute für Gameduell und so (sie mußte ja irgendwie weg gelle ;) ) TS sprachlich nun doch ich habe...oder vielleicht auch doch Frosch,evt. lag was davon auf der illegal ausspionierten Festplatte oder im Sammelurium des Teambereichs wo Herr Spion Auszüge aus jeglichen Foren zusammen trägt und zur Schau stellt,vielleicht ja auch Du Kongo der böse mit bösen Rockergruppen das Treffen überfallen wollte und vor dem man sich schon polizeilich schützen wollte *laut lach...aber die Paranoia bekommen dann ja andere zugesprochen*.Wer denn nun ? Am Ende ganz egal,denn jeder kommt mal dran ....


      Meine angebliche 4 stellige Summe wird zumindest mit Datum,Namen, Hintergrund und Tag zur Klarstellung aufgelistet werden. Sein Bild kann sich dann jeder selbst machen,welches ist mir inzwischen gleich geworden,dreckiger kann einen ohnehin keiner mehr kommen wie es da fabriziert wurde.


      Noch eine Silbe zu Dir Uli,nein dein technisches Verständnis ist nicht so mies das du da was nicht schnallst. Man nennt es wohl Gästegruppen.Gruppen vor die man fein sauber einen Riegel in der Form schieben kann das der betreffende einst maximal den Index erreicht (Startseite) sich von da aus aber keinen Schritt weiter bewegen kann. Lediglich wohl eine einfache Methode um ja sagen zu können "gesperrt-ich habe keinen gesperrt-gucke doch hin iss doch da" was jedoch eine Lüge ist wenn man sich keinen Meter bewegen kann und nicht auf seine PN zugreifen kann.


      So mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen und gehe mal fix wieder, nicht das ich hier noch wen überfalle ich Schwerstverbrecher und ihm die Brieftaschen plündere. Nen Gruß noch an zwei Gurus falls sie hier lesen, ihr seid menschlich das hinter letzte was mir je über den Weg gelaufen ist.PS:danke auch das die gesammelte Post ab Mai dann doch nach sperre noch zugestellt wurde ins einst dafür vorgesehene Postfach die Herren


      PSS


      Entschuldigen wie Sabine muß ich mich bei diesem Forum nicht,da ich auch in der Zeit da drüben stets hinter diesem stand und es auch sagte, in dem ewigen sehr naiven Traum es könnte mal sowas kommen das sich Foren untereinander einfach respektieren und akzeptieren. Fehlanzeige auch da,denn wenn die Admins des Forums so dermaßen runter gemacht werden durch Rundmails fehlt jede Basis.


      Entschuldigen jedoch muß und werde ich mich bei jedem einzelnem User das ich dumm genug war mich an die Spitze eines solchen Kaspertheaters zu setzen, hoffend etwas zu bewirken was ehl am Platz ist wo User nur Statistiken und Spielsteine sind.

      Post was edited 1 time, last by “FireMoon” ().

      Kongoaffe wrote:

      Hi Axel!!
      Nur eine Frage,
      "wer manipuliert dort wen"??
      Solange ich da drin bin und das kannst Du mir beruhigt glauben, werden dort die User manipuliert.
      Beispiel gefällig?
      Hier haste!
      Ein User meldet sich dort an kloppt in sein Profil alles herein was dort auch herein gehört und
      verschließt es wieder so das nur Freunde Einsicht haben.
      Der einzige der wusste was im Profil stand war Klaus.
      Nach Monaten oder waren es nur Wochen, egal auf einmal meinte dort eine userin Sie könne
      den User mit deren Beruf aufziehen.
      Wie kam die eine Userin an die Daten wo die doch garkeinen Zugriff darauf hatte??
      Kannst Du mir das beantworten??
      Falls Du Beweise haben möchtest ist das kein Problem ich kann mir alle Screenshots
      besorgen.
      Dort und das steht fest, werden daten an User weiter gegeben und alles lacht sich dort schlapp
      wenn der betreffende User wissen möchte woher die Daten kommen und gelogen wird dort das
      sich die Balken biegen.
      Aber ist schon in Ordnung, anscheinend fühlst Du Dich dort ja Sauwohl.
      Aber ich sage Dir mal was.
      Der Laden ist Krank denk nur mal was für einen Admi Verschleiß IHR dort drüben habt.
      Nicht zuvergessen was Fire dort gemacht hat!!! Fire hat User um Geld angebettelt und zahlt einen
      Vierstelligen Betrag nicht an die armen Schweine dort zurück.
      Auch darüber sind Screeshots vorhanden. Also mal schön sorgfältig auftreten wenn man meint es
      sind doch dort auch alles nur liebe Heimis.
      Denn so habe ich deinen Beitrag gelesen ach ja und das sich die armen aber lieben Leute dort bessern wollen.
      Das ich nicht hier vom Hocker klatsche vor lachen verdanke ich nur meinen Sessel.
      :D

      Vor Lachen schon wieder die Schenkel weich klopfe. Über die ANGEBLICH 4 stelligen Beträge aus einem Seppelforum werde ich ausgiebig und mit samt Kontoauszügen in Kürze klare Stellung auf Facebook beziehen, da mir anderswo ja schon vorsorglich im Vorfeld von den Herren Teamclan der Mund verboten wurde unter anraten doch die User damit zu belügen keine Zeit mehr für die Aufgabe zu haben. Nach Einsicht der tatsächlichen Beträge samt Kontoauszügen und Ausdrucken kann man dann gern den angeblich 4 stelligen Betrag als Wahrheit annehmen, so man ihn findet. Wenn allerdings ein PC den angeblich eine Expo ja jämmerlich und schändlich dort für meine Arbeit am Gameportal erbettelt hat (Betonung liegt auf angeblich) im Nachhinein mit ner mindestens hohen 3 stelligen Summe eingerechnet wird kommt man schon irgendwie zu 4 Stellen Beträgen. Ach und Kongo ;) nicht zu vergessen mein Haus,Job, Auto und Pferd oder wies noch war grins.


      Ich bin nach Wochen fertig mit den Lügen und dem Heiligenschein der gespielt wird und wurde und werde mich bis auf eine klare Stellungnahme mit jeglichen Beträgen,Namen,Auszügen und Hintergründen nie mehr mit diesem Stall befassen,bestenfalls mit ner Verleumdungsanzeige da ja nun doch die Beträge die vor paar Wochen noch eine böse Wolfspinguin sich ANGEBLICH vom Vereinskonto klaute für Gameduell und so (sie mußte ja irgendwie weg gelle ;) ) TS sprachlich nun doch ich habe...oder vielleicht auch doch Frosch,evt. lag was davon auf der illegal ausspionierten Festplatte oder im Sammelurium des Teambereichs wo Herr Spion Auszüge aus jeglichen Foren zusammen trägt und zur Schau stellt,vielleicht ja auch Du Kongo der böse mit bösen Rockergruppen das Treffen überfallen wollte und vor dem man sich schon polizeilich schützen wollte *laut lach...aber die Paranoia bekommen dann ja andere zugesprochen*.Wer denn nun ? Am Ende ganz egal,denn jeder kommt mal dran ....


      Meine angebliche 4 stellige Summe wird zumindest mit Datum,Namen, Hintergrund und Tag zur Klarstellung aufgelistet werden. Sein Bild kann sich dann jeder selbst machen,welches ist mir inzwischen gleich geworden,dreckiger kann einen ohnehin keiner mehr kommen wie es da fabriziert wurde.


      Noch eine Silbe zu Dir Uli,nein dein technisches Verständnis ist nicht so mies das du da was nicht schnallst. Man nennt es wohl Gästegruppen.Gruppen vor die man fein sauber einen Riegel in der Form schieben kann das der betreffende einst maximal den Index erreicht (Startseite) sich von da aus aber keinen Schritt weiter bewegen kann. Lediglich wohl eine einfache Methode um ja sagen zu können "gesperrt-ich habe keinen gesperrt-gucke doch hin iss doch da" was jedoch eine Lüge ist wenn man sich keinen Meter bewegen kann und nicht auf seine PN zugreifen kann.


      So mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen und gehe mal fix wieder, nicht das ich hier noch wen überfalle ich Schwerstverbrecher und ihm die Brieftaschen plündere. Nen Gruß noch an zwei Gurus falls sie hier lesen, ihr seid menschlich das hinter letzte was mir je über den Weg gelaufen ist.PS:danke auch das die gesammelte Post ab Mai dann doch nach sperre noch zugestellt wurde ins einst dafür vorgesehene Postfach die Herren


      PSS


      Entschuldigen wie Sabine muß ich mich bei diesem Forum nicht,da ich auch in der Zeit da drüben stets hinter diesem stand und es auch sagte, in dem ewigen sehr naiven Traum es könnte mal sowas kommen das sich Foren untereinander einfach respektieren und akzeptieren. Fehlanzeige auch da,denn wenn die Admins des Forums so dermaßen runter gemacht werden durch Rundmails fehlt jede Basis.


      Entschuldigen jedoch muß und werde ich mich bei jedem einzelnem User das ich dumm genug war mich an die Spitze eines solchen Kaspertheaters zu setzen, hoffend etwas zu bewirken was ehl am Platz ist wo User nur Statistiken und Spielsteine sind.

      Post was edited 1 time, last by “FireMoon” ().

      Kahuna wrote:

      jw1hal hat es aber mit der Insel - nicht mit uns

      mal bitte mein danke in beitrag 1386 von brötchen löschen. war auch erst verwundert über jwthal. aber hat sich ja aufgelöst.

      und was ist nun eigentlich wieder die insel???

      ---------------------------------------------

      was ist hier oder besser da drüben nur los? man kommt ja fast in versuchung, sich dort anzumelden, damit man mal bissel was versteht als nur bahnhof :D

      Post was edited 1 time, last by “Filby” ().

      Kahuna wrote:

      jw1hal hat es aber mit der Insel - nicht mit uns

      mal bitte mein danke in beitrag 1386 von brötchen löschen. war auch erst verwundert über jwthal. aber hat sich ja aufgelöst.

      und was ist nun eigentlich wieder die insel???

      ---------------------------------------------

      was ist hier oder besser da drüben nur los? man kommt ja fast in versuchung, sich dort anzumelden, damit man mal bissel was versteht als nur bahnhof :D

      Post was edited 1 time, last by “Filby” ().