Schneemann bau´n und Schneeballschlacht

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Original von Kupfer
      Original von Leona
      Original von funky
      ja, wer taut ihn wieder auf?

[SIZE=7](isser zwar schon..aber der grog war so lecker)[/SIZE]

Na, na, na......wir wollen doch nicht gierig werden! 8) :D

na dann geben wir ihm heut abend wieder einen grund einen grog zu trinken

Hat er es verdient? Bis 19:00Uhr ist ja noch ein Weilchen hin, er kann sich noch bewähren!!!! :D :D :D
      Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas bringt!
      Original von Kupfer
      Original von Leona
      Original von funky
      ja, wer taut ihn wieder auf?

[SIZE=7](isser zwar schon..aber der grog war so lecker)[/SIZE]

Na, na, na......wir wollen doch nicht gierig werden! 8) :D

na dann geben wir ihm heut abend wieder einen grund einen grog zu trinken

Hat er es verdient? Bis 19:00Uhr ist ja noch ein Weilchen hin, er kann sich noch bewähren!!!! :D :D :D
      Original von funky
      bewähren?

nööö, schaut mich einfach an..wie ich da mitleiderweckend in der kälte hocke und erbärmlich friere :(

Wo? Ich kann dich vor lauter Schnee nicht sehen??? ;) Du musst dich erstmal frei schaufeln und wenn Du das geschafft hast, ist dir so warm, da brauchste keinen Grog mehr! 8) :D :D :D
      Original von funky
      bewähren?

nööö, schaut mich einfach an..wie ich da mitleiderweckend in der kälte hocke und erbärmlich friere :(

Wo? Ich kann dich vor lauter Schnee nicht sehen??? ;) Du musst dich erstmal frei schaufeln und wenn Du das geschafft hast, ist dir so warm, da brauchste keinen Grog mehr! 8) :D :D :D
      na klar, ihr würdet mir auch noch nen häßlichen ollen hut aufsetzen, ne möhre ins gesicht stecken und nen besen in die hand drücken...
      all das, aber nur kein grog mehr rausrücken ;(

[SIZE=7]ich nehm auch nen glühwein mit amaretto[/SIZE] :D
      na klar, ihr würdet mir auch noch nen häßlichen ollen hut aufsetzen, ne möhre ins gesicht stecken und nen besen in die hand drücken...
      all das, aber nur kein grog mehr rausrücken ;(

[SIZE=7]ich nehm auch nen glühwein mit amaretto[/SIZE] :D
      Original von Kupfer
      funky hat seine bewährung heut bestanden, er brauch heut "offiziell" keine angst haben :D :D :D

Er will aber noch nen Grog......ach ne warte mal......es war der Glühwein mit Amaretto! Er hat sogar noch Ansprüche!!! Na so geht das aber hier nicht! :D :D :D
      Original von Kupfer
      funky hat seine bewährung heut bestanden, er brauch heut "offiziell" keine angst haben :D :D :D

Er will aber noch nen Grog......ach ne warte mal......es war der Glühwein mit Amaretto! Er hat sogar noch Ansprüche!!! Na so geht das aber hier nicht! :D :D :D
      ich hab die bewährung versaut.. wurde 3x beim klauen erwischt..
      is ja ok..hmm..aber daß ich ausgerechnet bei knarf erwischt wurde, das raucht mir gewaltig... deshalb mein vorschlag für das schneeballopfer bis zum ende des jahres:

KNARF

edith sagt: 4x ;(
      ich hab die bewährung versaut.. wurde 3x beim klauen erwischt..
      is ja ok..hmm..aber daß ich ausgerechnet bei knarf erwischt wurde, das raucht mir gewaltig... deshalb mein vorschlag für das schneeballopfer bis zum ende des jahres:

KNARF

edith sagt: 4x ;(