Denkanstöße

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

- Mit Lichtgeschwindigkeit, da es ein Umkehrprozess der Ausbreitung des Lichts ist.

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

- Holz- oder Pappkarton drumrum und weg damit.

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

- Selbstverständlich gibt es ein Synonym für selbiges Wort.
      - Semantisches Äquivalent ;)
      Aber auch:
      1.sinnverwandt
      2.bedeutungsähnlich
      3.sinnähnlich
      4.bedeutungsverwandt
      5.gleichbedeutend
      6.bedeutungsgleich
      7.sinngleich
      Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas bringt!
      Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

- Mit Lichtgeschwindigkeit, da es ein Umkehrprozess der Ausbreitung des Lichts ist.

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

- Holz- oder Pappkarton drumrum und weg damit.

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

- Selbstverständlich gibt es ein Synonym für selbiges Wort.
      - Semantisches Äquivalent ;)
      Aber auch:
      1.sinnverwandt
      2.bedeutungsähnlich
      3.sinnähnlich
      4.bedeutungsverwandt
      5.gleichbedeutend
      6.bedeutungsgleich
      7.sinngleich
      Die Frage Von Laufeuer Was mich ebenfalls schon länger interessiert: Kann man auf einem "Rundweg", jemanden um die Ecke bringen ???? verwirrt

Das ist höhere Mathematik. Wie teilt man ein Kreis ? Ein Kreis ist eine ekenlose Figur, wobei jeder Punkt der auf dem Kreis liegt, die gleiche distanz zum Mittelpunkt des kreises hat. Diese distanz nennt sich Radius. Der Radius ist die Hälfte des Durchmessers und da da genau erwischt du Ihn
      Aiken
      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
      Eric

Post was edited 1 time, last by “Aiken” ().

Die Frage Von Laufeuer Was mich ebenfalls schon länger interessiert: Kann man auf einem "Rundweg", jemanden um die Ecke bringen ???? verwirrt

Das ist höhere Mathematik. Wie teilt man ein Kreis ? Ein Kreis ist eine ekenlose Figur, wobei jeder Punkt der auf dem Kreis liegt, die gleiche distanz zum Mittelpunkt des kreises hat. Diese distanz nennt sich Radius. Der Radius ist die Hälfte des Durchmessers und da da genau erwischt du Ihn
      Aiken
      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
      Eric

Post was edited 1 time, last by “Aiken” ().

was ja widerum bedeuten tät, dass ich, um diesen Punkt zu treffen, die geschlossene Linie ( Rundweg = Kreis ) unterbrechen müsste.

ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nur schneller laufen muss wie das vermeindliche Opfer. Somit hol ich es ein, und brings ums Eck :D
      was ja widerum bedeuten tät, dass ich, um diesen Punkt zu treffen, die geschlossene Linie ( Rundweg = Kreis ) unterbrechen müsste.

ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nur schneller laufen muss wie das vermeindliche Opfer. Somit hol ich es ein, und brings ums Eck :D
      Liebe Leona, ich glaube irgendwie gings darum, um alte Sprichwörter oder so was zu beantworten, fand es aber nicht. Aber das was Du dort mit den vielen Fragen eingestellt hast, ist super. Kann man die alle noch beantworten?

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      Liebe Leona, ich glaube irgendwie gings darum, um alte Sprichwörter oder so was zu beantworten, fand es aber nicht. Aber das was Du dort mit den vielen Fragen eingestellt hast, ist super. Kann man die alle noch beantworten?

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi

Bärli wrote:

Ich werde mich darum bemühen....kann etwas dauern! LG, Leona

Bärli wrote:

Ich werde mich darum bemühen....kann etwas dauern! LG, Leona