Dieser Thread soll dazu dienen, Personen aus unserem Forum darauf aufmerksam zu machen, dass Sie vermisst werden!
Ich vermisse wonzel, weil ich die Lösung (Stadt, Land, Fluss) nicht herausbekomme. Wo bist Du?
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas bringt!
vermisse Mitglied........
Dieser Thread soll dazu dienen, Personen aus unserem Forum darauf aufmerksam zu machen, dass Sie vermisst werden!
Ich vermisse wonzel, weil ich die Lösung (Stadt, Land, Fluss) nicht herausbekomme. Wo bist Du?
Wonzel ist bis Freitag mit seinem 40igTonner auf Deutschlands Straßen und hat keinen PC im Laster.
Also, morgen Abend kannste Glück haben, wenn er nicht wieder im Stau hängt.
Wonzel ist bis Freitag mit seinem 40igTonner auf Deutschlands Straßen und hat keinen PC im Laster.
Und ich vermisse ganz doll unseren Fritz und keiner weiß, wie es ihm geht
Liebe grüße Klaus
Und ich vermisse ganz doll unseren Fritz und keiner weiß, wie es ihm geht
Liebe grüße Klaus
Ja den Fritz vermiss ich auch. Wie könnte man denn erfahren wies ihm geht?
wer weiß denn da was?
Ja den Fritz vermiss ich auch. Wie könnte man denn erfahren wies ihm geht?
wer weiß denn da was?
Es gibt sicher jemanden, der es weiß, aber ist diese Person auch hier im Forum?
Ich wüsste zu gerne, wie es Fritz geht
Es gibt sicher jemanden, der es weiß, aber ist diese Person auch hier im Forum?
Ich wüsste zu gerne, wie es Fritz geht
also mich würde das auch interessieren, falls jemand Kontakt hat, gebt mal Zeichen, dass Fritz vermisst wird.
Zudem fehlt mir der Funky hier und Stromi och
also mich würde das auch interessieren, falls jemand Kontakt hat, gebt mal Zeichen, dass Fritz vermisst wird.
Zudem fehlt mir der Funky hier und Stromi och
Original von Christel
Na da bin ich aber froh! Danke, Christel!
Original von Christel
Na da bin ich aber froh! Danke, Christel!
Wenn es schon mal diesen thread gibt mal fragen wo ist conny.R?lange nichts von ihr gehört....liebe grüße jackie
Narben auf der Seele sind Zeugen der Zeit sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben. Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!
Wenn es schon mal diesen thread gibt mal fragen wo ist conny.R?lange nichts von ihr gehört....liebe grüße jackie
Narben auf der Seele sind Zeugen der Zeit sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie weh dir andere getan haben. Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!
Original von jackie
Liebe jacky, richtig gemacht! Ich wusste auch nicht, wie ich meine Suche nach wonzel erreichbar und erkennbar machen konnte, deshalb dieser Thread. LG, Leona
Original von jackie
Liebe jacky, richtig gemacht! Ich wusste auch nicht, wie ich meine Suche nach wonzel erreichbar und erkennbar machen konnte, deshalb dieser Thread. LG, Leona
hab bei j. vermisstenanzeige wegen funky gemacht gg
hab bei j. vermisstenanzeige wegen funky gemacht gg