vermisse Mitglied........

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

brötchen wrote:

ahu schrieb:
      Also, falls jetzt mit Q Quintino gemeint war, immer wieder fällt sie mir ein, ich hab sie mal in Berlin persönlich kennengelernt. Ich wüßte eigentlich wirklich gerne, wie es ihr geht.

Ich habe Q....... gern gehabt,Sie war und ist für mich die schönste Rote Socke....aber unser Bene kann bestimmt was über seine ehemalige Freundin sagen.

brötchen wrote:

ahu schrieb:
      Also, falls jetzt mit Q Quintino gemeint war, immer wieder fällt sie mir ein, ich hab sie mal in Berlin persönlich kennengelernt. Ich wüßte eigentlich wirklich gerne, wie es ihr geht.

Ich habe Q....... gern gehabt,Sie war und ist für mich die schönste Rote Socke....aber unser Bene kann bestimmt was über seine ehemalige Freundin sagen.

Egon der Starke wrote:

brötchen wrote:

ahu schrieb:

Egon ..... da verwechselst Du was. Quintino war nicht Benes Freundin. Die hieß Cholita.
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

:D :D :D

Egon der Starke wrote:

brötchen wrote:

ahu schrieb:

Egon ..... da verwechselst Du was. Quintino war nicht Benes Freundin. Die hieß Cholita.
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

:D :D :D
      Ja an die Sache damals mit Quintino kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Aber ich würde gern einmal wissen, wie es unserer Leona geht, sie hatte ja auch vor kurzem Geburtstag, Sie hatte damals ein Baby bekommen und hier habe ich sie dann nie mehr gesehen, ist sie im anderen Heimforum?

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      Ja an die Sache damals mit Quintino kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Aber ich würde gern einmal wissen, wie es unserer Leona geht, sie hatte ja auch vor kurzem Geburtstag, Sie hatte damals ein Baby bekommen und hier habe ich sie dann nie mehr gesehen, ist sie im anderen Heimforum?

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi

Egon der Starke wrote:

Warum Du mir hierfür einen Dislikes gibst, ist mir schleierhaft. Mach weiter so.

Weil Deine Antwort an Dummheit nicht zu überbieten ist:
      Diese "Dame" hat hier Schnotten und Tränen geheult, weil ihr der Laptop angeblich ins Wasser gefallen ist und unbrauchbar war. Hier wurde von den Usern gespendet, damit sie sich einen Neuen kaufen konnte. Dann kam heraus, das das nur eine Lüge war um sich Geld zu erschleichen, sozusagen eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Also Heimkinder zu bescheissen findest Du "Clever"! Pfui Deibel, Egon!
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses

Egon der Starke wrote:

Warum Du mir hierfür einen Dislikes gibst, ist mir schleierhaft. Mach weiter so.

Weil Deine Antwort an Dummheit nicht zu überbieten ist:
      Diese "Dame" hat hier Schnotten und Tränen geheult, weil ihr der Laptop angeblich ins Wasser gefallen ist und unbrauchbar war. Hier wurde von den Usern gespendet, damit sie sich einen Neuen kaufen konnte. Dann kam heraus, das das nur eine Lüge war um sich Geld zu erschleichen, sozusagen eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Also Heimkinder zu bescheissen findest Du "Clever"! Pfui Deibel, Egon!
      God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses
      Reiner,noch einmal für Dich,ich finde das nicht gut,aber mein Beitrag bezog sich darauf,das Sie uns Clever angeschmiert hat,mich doch selber auch.Spiel das jetzt mal nicht so hoch. Den Pfui Deibel kannst Du Dir schenken.
      Reiner,noch einmal für Dich,ich finde das nicht gut,aber mein Beitrag bezog sich darauf,das Sie uns Clever angeschmiert hat,mich doch selber auch.Spiel das jetzt mal nicht so hoch. Den Pfui Deibel kannst Du Dir schenken.