vermisse Mitglied........

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

Zur Zeit nix Serbien!!!
      Innerhalb von Baumaßnahmen wurden unsere Tel./ Internetzugänge erneuert.
      Auf Grund dessen wurde auch mein Vertrag mit meinen Anbieter erneuert, auch mit neuen Router.
      Der musste erst durch meinen Kumpel aktiviert werden. Der wiederum war bis 14.08. im Urlaub.
      Für's nächste mal: Bevor ihr mich vermissen tut, fragt bei Brötchen ob meine Forumsspende eintraf,
      wenn ja, bin ich anderweitig verhindert.
      Wenn ich in die Hölle komme....
      .... dann packt der Teufel seine Koffer
      Zur Zeit nix Serbien!!!
      Innerhalb von Baumaßnahmen wurden unsere Tel./ Internetzugänge erneuert.
      Auf Grund dessen wurde auch mein Vertrag mit meinen Anbieter erneuert, auch mit neuen Router.
      Der musste erst durch meinen Kumpel aktiviert werden. Der wiederum war bis 14.08. im Urlaub.
      Für's nächste mal: Bevor ihr mich vermissen tut, fragt bei Brötchen ob meine Forumsspende eintraf,
      wenn ja, bin ich anderweitig verhindert.
      Wenn ich in die Hölle komme....
      .... dann packt der Teufel seine Koffer
      Hm, ich mache mir allmählich ein bisschen Sorgen um unseren Sailor. Er ist zwar ab und an online, schreibt aber irgendwie nichts mehr. ?(

Lieber Sven,
      wir hoffen, dass es dir gut geht und Du einfach nur keine Lust hast, hier was zu schreiben.

LG Mandy & LG Lutz =) =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      Hm, ich mache mir allmählich ein bisschen Sorgen um unseren Sailor. Er ist zwar ab und an online, schreibt aber irgendwie nichts mehr. ?(

Lieber Sven,
      wir hoffen, dass es dir gut geht und Du einfach nur keine Lust hast, hier was zu schreiben.

LG Mandy & LG Lutz =) =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      ... vielleicht ... steife Brise auf hoher See ....?

:tschtc:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      ... vielleicht ... steife Brise auf hoher See ....?

:tschtc:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      Wettertechnisch ist bei Sailor Hochsommer, Harvey ist weit genug von ihm weg.

Hin und wieder bekomme ich eine Mail von ihm, aber vielleicht ist er ja tatsächlich unterwegs.
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Wettertechnisch ist bei Sailor Hochsommer, Harvey ist weit genug von ihm weg.

Hin und wieder bekomme ich eine Mail von ihm, aber vielleicht ist er ja tatsächlich unterwegs.
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Mandy wrote:

Lieber Sven,

Mittlerweile ist er ja wieder on und schreibt sogar, s. sein heute eingestellter Filmtipp "Lion". Ich würde also sagen, gut gebrüllt, Löwe. ;)

Was mir jedoch seit Tagen aufgefallen ist, wo ist das norddeutsche Krumi63 geblieben? Man liest ihn nicht, man sieht ihn nicht. Wo zum Teufel steckst du? ;(

Beitrag Nr- 1.997

Mandy wrote:

Lieber Sven,

Mittlerweile ist er ja wieder on und schreibt sogar, s. sein heute eingestellter Filmtipp "Lion". Ich würde also sagen, gut gebrüllt, Löwe. ;)

Was mir jedoch seit Tagen aufgefallen ist, wo ist das norddeutsche Krumi63 geblieben? Man liest ihn nicht, man sieht ihn nicht. Wo zum Teufel steckst du? ;(

Beitrag Nr- 1.997
      Hm. Meinst du, er ist auf einem Lehrgang oder gleich auf mehreren? Vielleicht hat das auch etwas mit Wirtschaft zu tun? Wenn es also, wie allgemein angemahnt wird, selbst von deiner einzigartigen Kanzlerin davon gesprochen wird, den Netzausbau weiter auszubauen, gibt es Zusammenhänge? So ein Lehrgang wird nicht in einer Höhle ohne Netzzugang stattfinden, also in welcher Ecke steckt er nun? Der Rechner wird ja nicht defekt sein, denn ein Handy macht es auch.
      Hm. Meinst du, er ist auf einem Lehrgang oder gleich auf mehreren? Vielleicht hat das auch etwas mit Wirtschaft zu tun? Wenn es also, wie allgemein angemahnt wird, selbst von deiner einzigartigen Kanzlerin davon gesprochen wird, den Netzausbau weiter auszubauen, gibt es Zusammenhänge? So ein Lehrgang wird nicht in einer Höhle ohne Netzzugang stattfinden, also in welcher Ecke steckt er nun? Der Rechner wird ja nicht defekt sein, denn ein Handy macht es auch.
      Danke der Aufmerksamkeit, geschätzter Freund & Axelsüßer. ;)
      Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe zur Zeit sehr wenig Interesse am Forum, der Dampf ist bei mir raus. Ich lese aber übers Handy regelmäßig im Bräuni-Thread und anderen Themen, welche mich interessieren.
      Arbeitsmäßig hätte ich mich schon vor vielen Monaten weiterqualifizieren können, das Angebot kam kurz nach Ende meiner Probezeit. Ich habe es abgelehnt, ich sehe schon genug Elend. Da brauchts keine frisch Verunfallten mehr...
      Nebenbei bemerkt ist ja gerade die heißeste Phase des Wahlkampfes, und auch dort lasse ich einiges an Zeit.
      :D
      Ich kam noch nichtmal zum Wahl-O-maten testen, weil die vielen bunten Blätter in Zeitungen und meinem Briefkasten schon mehr als ausreichend politisch verdummend verbröselnd und nervend sind....

Also ihr seht, alles wie vorher. Wie hieß es es gestern in einem Film:

Am Ende wird alles gut, aber wir sind noch nicht am Ende!

:salut3d:

Danke der Aufmerksamkeit, geschätzter Freund & Axelsüßer. ;)
      Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe zur Zeit sehr wenig Interesse am Forum, der Dampf ist bei mir raus. Ich lese aber übers Handy regelmäßig im Bräuni-Thread und anderen Themen, welche mich interessieren.
      Arbeitsmäßig hätte ich mich schon vor vielen Monaten weiterqualifizieren können, das Angebot kam kurz nach Ende meiner Probezeit. Ich habe es abgelehnt, ich sehe schon genug Elend. Da brauchts keine frisch Verunfallten mehr...
      Nebenbei bemerkt ist ja gerade die heißeste Phase des Wahlkampfes, und auch dort lasse ich einiges an Zeit.
      :D
      Ich kam noch nichtmal zum Wahl-O-maten testen, weil die vielen bunten Blätter in Zeitungen und meinem Briefkasten schon mehr als ausreichend politisch verdummend verbröselnd und nervend sind....

Also ihr seht, alles wie vorher. Wie hieß es es gestern in einem Film:

Am Ende wird alles gut, aber wir sind noch nicht am Ende!

:salut3d: