Hilfe Hochzeit

Team

Who is online?

20 guests

New Members

Most active members

Ich habe mir diesen Link von Christel

basteln.machtspass.com/origami_geldhemd.htm

angschaut und habe mir gleich das Hemd, das Sternchen und die Box gebastelt.
      Das Geld- Hemd ist etwas schwieriger, bei den Ärmeln muß man ein bißchen probieren. Die Beschreibung für die Ärmel ist relativ dürftig. Habs aber hinbekommen.

Die Geld-box und das Geld-Sternchen sind für mich einfach gewesen. Nur nach Anleitung alles falten.

Nur für das Geld-Blatt und den Geld-Baum ist mir doch schlichtweg die "Knete" ausgegangen. Dafür muss ich noch ein bißchen sparen. ;( ;)

Alle "Geldgeschenke" sind schöne Ideen um andere mit Freude zu beglücken.

:) :) :)

Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
      Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT
      Ich habe mir diesen Link von Christel

basteln.machtspass.com/origami_geldhemd.htm

angschaut und habe mir gleich das Hemd, das Sternchen und die Box gebastelt.
      Das Geld- Hemd ist etwas schwieriger, bei den Ärmeln muß man ein bißchen probieren. Die Beschreibung für die Ärmel ist relativ dürftig. Habs aber hinbekommen.

Die Geld-box und das Geld-Sternchen sind für mich einfach gewesen. Nur nach Anleitung alles falten.

Nur für das Geld-Blatt und den Geld-Baum ist mir doch schlichtweg die "Knete" ausgegangen. Dafür muss ich noch ein bißchen sparen. ;( ;)

Alle "Geldgeschenke" sind schöne Ideen um andere mit Freude zu beglücken.

:) :) :)

Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
      Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT
      Hab nun alles für die morgen geplante Hochzeit besorgt (Mausefalle) und nun ist sie abgesagt. Vater des Bräutigam's ist heut' schwer gestürzt, mehfacher Schädelbruch und kommt vielleicht nicht durch. Ich will nur hoffen, daß es nicht ein Gang in eine andere Richtung wird.
      Ich danke euch nochmal herzlichst für die Tipps. Ich denke, die Hochzeit wird sicher irgentwann später stattfinden und das Geschenk frißt kein Brot und wird nicht schlecht.
      bye,muß weiter

Hab nun alles für die morgen geplante Hochzeit besorgt (Mausefalle) und nun ist sie abgesagt. Vater des Bräutigam's ist heut' schwer gestürzt, mehfacher Schädelbruch und kommt vielleicht nicht durch. Ich will nur hoffen, daß es nicht ein Gang in eine andere Richtung wird.
      Ich danke euch nochmal herzlichst für die Tipps. Ich denke, die Hochzeit wird sicher irgentwann später stattfinden und das Geschenk frißt kein Brot und wird nicht schlecht.
      bye,muß weiter