Für PFBerlin

Team

Who is online?

and 23 guests

New Members

Most active members

Für PFBerlin

Hallo,lieber Fritz, :)
      damit Du nicht allein bist auf Deinem Weg, möchte ich die Initiative ergreifen und den Thread eröffnen.
      Für alle , die sich anschließen möchten , sage ich , daß Fritz einen schwierigen Weg beschreitet, und unser aller Aufmerksamkeit braucht.
      Er ist stark , aber wir können ihn stärker machen!
      Deshalb auch meine Stimme und meine Gedanken an Dich, bleib stark,
      halte durch und finde Kraft!
      GHZwanEsL20&feature=related
      Wir halten alle die Daumen und denken an Dich. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir alle Kraft der Welt!
      Von ganzem Herzen Hanne :)

Post was edited 2 times, last by “sommer53blume” ().

Für PFBerlin

Hallo,lieber Fritz, :)
      damit Du nicht allein bist auf Deinem Weg, möchte ich die Initiative ergreifen und den Thread eröffnen.
      Für alle , die sich anschließen möchten , sage ich , daß Fritz einen schwierigen Weg beschreitet, und unser aller Aufmerksamkeit braucht.
      Er ist stark , aber wir können ihn stärker machen!
      Deshalb auch meine Stimme und meine Gedanken an Dich, bleib stark,
      halte durch und finde Kraft!
      GHZwanEsL20&feature=related
      Wir halten alle die Daumen und denken an Dich. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir alle Kraft der Welt!
      Von ganzem Herzen Hanne :)

Post was edited 2 times, last by “sommer53blume” ().

Da möchte ich mich auf jedenfall Anschließen.
      Lieber Fritz, wenn du diese Zeilen liest, weißt du, das auch ich in Gedanken bei dir bin und versuche dir Gedanklich etwas Kraft zu zusenden.

Mit den besten wünschen, verbleibe ich Klaus =)
      Da möchte ich mich auf jedenfall Anschließen.
      Lieber Fritz, wenn du diese Zeilen liest, weißt du, das auch ich in Gedanken bei dir bin und versuche dir Gedanklich etwas Kraft zu zusenden.

Mit den besten wünschen, verbleibe ich Klaus =)
      Lieber Fritz,

mit schrecken gelesen, dass dir wieder schwierige tage und wochen bevorstehen.

mit schrecken ich mich an die wenigen weißen kittel erinnern tu, die mir je in solchen einrichtungen begegnet sind und daher wohl etwas gebrannt bin. lange rede....

ich wünsche dir auch diesmal wieder den mut und die kraft, diesen sicher nicht leichten untersuchungen und allem, was es damit auf sich hat, zu begegnen.

auch in denke am mittwoch an dich, die einen verabschieden sich, weil urlaubszeit ist und die anderen gehen schwere wege. ich wünsche dir, dass er nicht so lang ist und wir uns bald wieder begegnen werden, wenn auch nur virtuell. und ich sag dir jetzt schon, es wird auffallen, dass du eine weile nicht da sein wirst. :( schon deshalb, auf dass es bald wieder aufwärts geht mit der gesundheit!!!

Lieben Gruß
      Axel
      Lieber Fritz,

mit schrecken gelesen, dass dir wieder schwierige tage und wochen bevorstehen.

mit schrecken ich mich an die wenigen weißen kittel erinnern tu, die mir je in solchen einrichtungen begegnet sind und daher wohl etwas gebrannt bin. lange rede....

ich wünsche dir auch diesmal wieder den mut und die kraft, diesen sicher nicht leichten untersuchungen und allem, was es damit auf sich hat, zu begegnen.

auch in denke am mittwoch an dich, die einen verabschieden sich, weil urlaubszeit ist und die anderen gehen schwere wege. ich wünsche dir, dass er nicht so lang ist und wir uns bald wieder begegnen werden, wenn auch nur virtuell. und ich sag dir jetzt schon, es wird auffallen, dass du eine weile nicht da sein wirst. :( schon deshalb, auf dass es bald wieder aufwärts geht mit der gesundheit!!!

Lieben Gruß
      Axel

RE: Für PFBerlin

möchte mich auch anschließen, dir alles gute wünschen,

und das die kraft findest wie im vorigem jahr.

und uns schreiben kannst,fritz ist wieder da.

heiner
      *Das Gute - dieser Satz steht fest -ist stets das Böse, was man läßt!*
      Wilhelm Busch

RE: Für PFBerlin

möchte mich auch anschließen, dir alles gute wünschen,

und das die kraft findest wie im vorigem jahr.

und uns schreiben kannst,fritz ist wieder da.

heiner
      *Das Gute - dieser Satz steht fest -ist stets das Böse, was man läßt!*
      Wilhelm Busch
      Lieber Fritz,

Das ich in der nächsten Zeit noch öfter an dich denke ist ja selbstverständlich. Vielleicht hilft dir das ja.
      Ich bin jetzt schon froh, wenn du wieder zurück bist und das alles hinter dir hast.

Ich drück für Dich alle Daumen und die großen Zehen.
      Lieber Fritz,

Das ich in der nächsten Zeit noch öfter an dich denke ist ja selbstverständlich. Vielleicht hilft dir das ja.
      Ich bin jetzt schon froh, wenn du wieder zurück bist und das alles hinter dir hast.

Ich drück für Dich alle Daumen und die großen Zehen.
      Hi, Fritz!

Ganz dickes Daumen drücken! =)

Du wirst es schaffen!
      Mein Anteil an Kraft und Zuversicht ist bei Dir!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

In Gedanken bei Dir!

Toi, toi, toi!

Lieben Gruß

Dirk
      Nein, ich bin nicht objektiv! Ja, ich polemisiere!
      Ich stehe immer auf der Seite der Schwachen!
      Hi, Fritz!

Ganz dickes Daumen drücken! =)

Du wirst es schaffen!
      Mein Anteil an Kraft und Zuversicht ist bei Dir!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

In Gedanken bei Dir!

Toi, toi, toi!

Lieben Gruß

Dirk
      Nein, ich bin nicht objektiv! Ja, ich polemisiere!
      Ich stehe immer auf der Seite der Schwachen!