Für PFBerlin

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Nun sind schon 4 Monate vergangen und kein Zeichen von Fritz.

Schade,daß niemand weiß, wie er richtig heißt. Da hätte man eine Chance, ihn zu finden.
      Lieber Fritz, :)
      melde Dich oder laß Deine Freunde sprechen.
      Wir warten auf Dich...

beste Genesungswünsche
      sommer53blume
      Nun sind schon 4 Monate vergangen und kein Zeichen von Fritz.

Schade,daß niemand weiß, wie er richtig heißt. Da hätte man eine Chance, ihn zu finden.
      Lieber Fritz, :)
      melde Dich oder laß Deine Freunde sprechen.
      Wir warten auf Dich...

beste Genesungswünsche
      sommer53blume
      Heute möchte ich wieder an unseren Fritz erinnern,
      man denkt ja doch öfter dran, wenn jemand von uns solche Kämpfe durchstehen muß.

"Leben ist nicht genug",
      sagte der Schmetterling.
      "sonnenschein,Freiheit
      und eine kleine Blume
      muß man haben!"

Post was edited 1 time, last by “sommer53blume” ().

Heute möchte ich wieder an unseren Fritz erinnern,
      man denkt ja doch öfter dran, wenn jemand von uns solche Kämpfe durchstehen muß.

"Leben ist nicht genug",
      sagte der Schmetterling.
      "sonnenschein,Freiheit
      und eine kleine Blume
      muß man haben!"

Post was edited 1 time, last by “sommer53blume” ().

Ja,nun sind schon wieder einige Wochen ins Land gegangen.
      Es wäre schön ,zu wissen, ob es PFBerlin besser geht, einfach nur , um eine innere Ruhe zu finden. Denn ich mach mir ja doch ab und zu Gedanken, wie es ihm ergangen ist.
      Vielleicht kann er aber den Genesungsprozeß positiver beeinflussen, wenn er sich aus dem Forum heraushält.
      Ich wünsche ihm alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
      Gruß sommer53blume
      Es wäre schön ,zu wissen, ob es PFBerlin besser geht, einfach nur , um eine innere Ruhe zu finden. Denn ich mach mir ja doch ab und zu Gedanken, wie es ihm ergangen ist.
      Vielleicht kann er aber den Genesungsprozeß positiver beeinflussen, wenn er sich aus dem Forum heraushält.
      Gruß sommer53blume
      Original von sommer53blume
      Gruß sommer53blume

Da der funky ja auch "nur" stressbedingt einige Monate fehlte, habe ich bei dem PFBerlin die gr. Hoffnung, dass er für sich einfach entschlossen hat, dass ein Nicht-Anwesendsein zur Genesung beiträgt und kommt wieder, wenn er so richtig fit ist. So kann man sich auch beruhigen, oder? :rolleyes:
      Original von sommer53blume
      Gruß sommer53blume

Da der funky ja auch "nur" stressbedingt einige Monate fehlte, habe ich bei dem PFBerlin die gr. Hoffnung, dass er für sich einfach entschlossen hat, dass ein Nicht-Anwesendsein zur Genesung beiträgt und kommt wieder, wenn er so richtig fit ist. So kann man sich auch beruhigen, oder? :rolleyes:
      Liebe Backy,
      ich habe mich damit nicht "beruhigt", sondern an unmögliches gedacht, weil ich einen Hinweis bekam, daß es so sein könnte, weil er Kontakt zu anderen hat oder hatte. (laut Aussage)
      Sicher denke ich an PFBerlin, aber man muß auch tolerieren, wenn er nicht ins Forum kommt.

Liebe Grüße an Fritz und alles Gute.
      sommer53blume
      Liebe Backy,
      ich habe mich damit nicht "beruhigt", sondern an unmögliches gedacht, weil ich einen Hinweis bekam, daß es so sein könnte, weil er Kontakt zu anderen hat oder hatte. (laut Aussage)
      Sicher denke ich an PFBerlin, aber man muß auch tolerieren, wenn er nicht ins Forum kommt.

Liebe Grüße an Fritz und alles Gute.
      sommer53blume