Pietätlosigkeit

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

@Maulwurf

Dieses Thema heißt Pietätlos......ich glaube du hast den begriff nicht verstanden,denn das was du schreibst ist Pietätlos. Du startest einen Aufruf? Wer den verstorbenen kannte? In einem anderen Thread schreibst du man spricht nicht drüber .........Hallo?
      Denk mal drüber nach!!!!!

Meike
      Das Leben ist wie der Mond,es zeigt sich immer von einer anderen Seite!!!!!
      @Maulwurf

Dieses Thema heißt Pietätlos......ich glaube du hast den begriff nicht verstanden,denn das was du schreibst ist Pietätlos. Du startest einen Aufruf? Wer den verstorbenen kannte? In einem anderen Thread schreibst du man spricht nicht drüber .........Hallo?
      Denk mal drüber nach!!!!!

Meike
      Das Leben ist wie der Mond,es zeigt sich immer von einer anderen Seite!!!!!
      Ich weiss schon was Pietätlos ist.
      Meine Frage, wer den Verstorbenen kannte? war sehr un überlegt grfragt.Weil das deckt sich nicht, mit meiner anderen gemachten Aussage.Das nägste mal überlege ich erst noch einmal was ich schreibe.

Zitat Tinchen
      --------------------------------------------------------------------------
      Ich finde das solche Threads wie Abschied und Beileid nicht zerissen werden sollten
      ---------------------------------------------------------------------------
      Ja da stimme ich zu und es war falsch so zu schreiben.

Zitat Tinchen
      ------------------------------------------------------------------------
      Selbst wenn ich manschmal so hart bin, aber das weiss ich das es Pietätlos ist über einen Verstorbenen zu reden, der sich nicht mehr wehren kann.
      -----------------------------------------------------------------------
      Wenn das so ist, dann dürften wir auch heute,nicht mehr unsere Peiniger von damals an den Pranger stellen,den die sind auch Verstorben und können sich nicht mehr wehren.

Zitat Zwergenkoenig
      --------------------------------------------------------------------
      Da habe ich mal die Frage ! warum wurde das nicht zu Lebzeiten gekllärt
      Wir haben es ja versucht uns an einen Tisch zu setzen, aber die Seiten waren zu verhärtet und keiner machte den ersten schritt dazu. Auch nicht als einer Vermitteln wollte.

Zitat Tinchen
      ---------------------------------------------------------------------
      Ich Verstehe Wut und Hass, aber die Angehörigen haben damit nichts zu tun.
      ----------------------------------------------------------------------
      Das ist auch richtig,aber sie wurden von mir nicht Angegriffen.Nur habe ich den falschen Thread für mein Unmut gewählt.
      Wenn man Wut und Hass eines anderen Verteht, müßte man auch Verstehen können, das sich Wut und Hass nicht so einfach Verberken lassen und manches mal in den falschen Thread landen.

Maulwurf
      Ich weiss schon was Pietätlos ist.
      Meine Frage, wer den Verstorbenen kannte? war sehr un überlegt grfragt.Weil das deckt sich nicht, mit meiner anderen gemachten Aussage.Das nägste mal überlege ich erst noch einmal was ich schreibe.

Zitat Tinchen
      --------------------------------------------------------------------------
      Ich finde das solche Threads wie Abschied und Beileid nicht zerissen werden sollten
      ---------------------------------------------------------------------------
      Ja da stimme ich zu und es war falsch so zu schreiben.

Zitat Tinchen
      ------------------------------------------------------------------------
      Selbst wenn ich manschmal so hart bin, aber das weiss ich das es Pietätlos ist über einen Verstorbenen zu reden, der sich nicht mehr wehren kann.
      -----------------------------------------------------------------------
      Wenn das so ist, dann dürften wir auch heute,nicht mehr unsere Peiniger von damals an den Pranger stellen,den die sind auch Verstorben und können sich nicht mehr wehren.

Zitat Zwergenkoenig
      Da habe ich mal die Frage ! warum wurde das nicht zu Lebzeiten gekllärt
      Wir haben es ja versucht uns an einen Tisch zu setzen, aber die Seiten waren zu verhärtet und keiner machte den ersten schritt dazu. Auch nicht als einer Vermitteln wollte.

Zitat Tinchen
      ---------------------------------------------------------------------
      Ich Verstehe Wut und Hass, aber die Angehörigen haben damit nichts zu tun.
      ----------------------------------------------------------------------
      Das ist auch richtig,aber sie wurden von mir nicht Angegriffen.Nur habe ich den falschen Thread für mein Unmut gewählt.
      Wenn man Wut und Hass eines anderen Verteht, müßte man auch Verstehen können, das sich Wut und Hass nicht so einfach Verberken lassen und manches mal in den falschen Thread landen.

Maulwurf