Appelhülsen Martinistift [old]

Team

Who is online?

21 guests

New Members

Most active members

Auch ich wünsche allen Kameraden
    einen schönen Tag, für die, die arbeiten müssen, soll er besonders erfolgreich
    sein.

@ Hallo München Jürgen, bei Dir
    alles in Ordnung, lange nichts von Dir gehört. Mache mir Sorgen und hoffe doch,
    dass alles bestens ist.

@ Hallo Günter, das gleiche hoffe
    ich auch von Dir, das alles OK ist.

Gruß Egon
    Auch ich wünsche allen Kameraden
    einen schönen Tag, für die, die arbeiten müssen, soll er besonders erfolgreich
    sein.

@ Hallo München Jürgen, bei Dir
    alles in Ordnung, lange nichts von Dir gehört. Mache mir Sorgen und hoffe doch,
    dass alles bestens ist.

@ Hallo Günter, das gleiche hoffe
    ich auch von Dir, das alles OK ist.

Gruß Egon

Lange nichts mehr gehört

Hallo Egon,
    manchmal komme ich abend nur kurz zum lesen der neuen Beiträge.
    Meistens schreibe ich während der Mittagspause in der Arbeit.
    Da das Wetter gerade bei uns in Bayern passt bin ich jede freie Minute im Garten
    und mach die Filter von meinem Fischtümpel neu.
    Hab immer so viele Grünalgen drin, besonders jetzt.
    Sonst geht es mir gut, kein Grund zur Sorge.
    Ich Grüß Euch alle hier,
    bis denne
    Jürgen

Lange nichts mehr gehört

Hallo Egon,
    manchmal komme ich abend nur kurz zum lesen der neuen Beiträge.
    Meistens schreibe ich während der Mittagspause in der Arbeit.
    Da das Wetter gerade bei uns in Bayern passt bin ich jede freie Minute im Garten
    und mach die Filter von meinem Fischtümpel neu.
    Hab immer so viele Grünalgen drin, besonders jetzt.
    Sonst geht es mir gut, kein Grund zur Sorge.
    Ich Grüß Euch alle hier,
    bis denne
    Jürgen

Hallo Horst / Manndick

Ne,bei mir kommen keine Mails mehr an die nicht ankommen müssen.Ich hatte meine Einstellungen im Profil geändert,dabei muß ich wohl ein falsches Häkchen gesetzt haben.Habe neue Einstellungen vorgenommen und schon war die Sache erledigt.Ansonsten ist alles beim Alten was dieses Forum betrifft.In diesen Sinne,man stört sich demnächst weiter.
    Gruß
    Jürgen / Kongoaffe
    :metal: :metal:

Hallo Horst / Manndick

Ne,bei mir kommen keine Mails mehr an die nicht ankommen müssen.Ich hatte meine Einstellungen im Profil geändert,dabei muß ich wohl ein falsches Häkchen gesetzt haben.Habe neue Einstellungen vorgenommen und schon war die Sache erledigt.Ansonsten ist alles beim Alten was dieses Forum betrifft.In diesen Sinne,man stört sich demnächst weiter.
    Gruß
    Jürgen / Kongoaffe
    :metal: :metal:

Hey Jürgen alter Bengel!

Habe mir zwar Keinerlei Sorgen gemacht,aber trotzdem schön mal wieder von Dir zu hören.Um uns Stiftler mache ich mir ey keine Sorgen, wir sind wie Ratten die bekommt man auch nicht kaputt.Was das Wetter Heute betrifft:Hier in Hamm ist es immer noch große Klasse,der Winter hat seinen Job fürs erste getan.Aber mal schauen was uns der Sommer gibt.Konnte aus Zeitgründen dieses Jahr erst so um die 120 Km mit den Fahrrad fahren.Aber das wird noch besser,die 120 fahre ich sonst an einen Tag (Hamm,Münster,Buldern) und zurück.Mal sehen wann ich mir das wieder antun kann,ich habe mir für dieses Jahr die Tour wieder vorgenommen.Meine Figur könnte die Tour aufjedenfall vertragen.
    So alter Junge das wars schon wieder.mach ja die Filter richtig Sauber,die Fische dankens Dir,hahha.
    Jürgen / Kongoaffe
    :metal: :hutab:

Hey Jürgen alter Bengel!

Habe mir zwar Keinerlei Sorgen gemacht,aber trotzdem schön mal wieder von Dir zu hören.Um uns Stiftler mache ich mir ey keine Sorgen, wir sind wie Ratten die bekommt man auch nicht kaputt.Was das Wetter Heute betrifft:Hier in Hamm ist es immer noch große Klasse,der Winter hat seinen Job fürs erste getan.Aber mal schauen was uns der Sommer gibt.Konnte aus Zeitgründen dieses Jahr erst so um die 120 Km mit den Fahrrad fahren.Aber das wird noch besser,die 120 fahre ich sonst an einen Tag (Hamm,Münster,Buldern) und zurück.Mal sehen wann ich mir das wieder antun kann,ich habe mir für dieses Jahr die Tour wieder vorgenommen.Meine Figur könnte die Tour aufjedenfall vertragen.
    So alter Junge das wars schon wieder.mach ja die Filter richtig Sauber,die Fische dankens Dir,hahha.
    Jürgen / Kongoaffe
    :metal: :hutab: