Appelhülsen Martinistift [old]

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Nobbi. wrote:

Ich wüsste nicht wann Ich mal nee Fahrkarte gezogen habe. Ach ja 1967 nach der Lehre in Appelhülsen oder so. Gab es noch die harten Pappkarten.
    1967 ,und papkarten :gruebel: da haste dir bestimmt für 20 pfennig
    die Bahnsteigkarte gezogen, und bis dann bis Buldern gefahren,

horst ist auch viel weiter gekommen, und dat zu fuß. :8):

Nobbi. wrote:

Ich mach mir Sorgen wirklich ob die beiden das schaffen,bis do HB.zukommen geschweige den einzusteigen in den richtigen Zug,zusteigen. Ich sitze im richtigen Zug
    bis dir auch sicher das se dir den richtigen ausdruck geben lassen hast,
    denk dran 9:22Uhr. und hör auf die durchsagen am bahnsteig.
    nich das du inne anderen richtung fährst,über Bielefeld nach Essen.
    aber nehme dann an das du so gegen 16:00 uhr an de halle bist.
    wir haben ja handy mit, kannz uns dann ja ne nachricht schicken.smilie_tel_027.gif

smilie_be_051.gifhenry
    Files
    *Das Gute - dieser Satz steht fest -ist stets das Böse, was man läßt!*
    Wilhelm Busch

Nobbi. wrote:

Ich wüsste nicht wann Ich mal nee Fahrkarte gezogen habe. Ach ja 1967 nach der Lehre in Appelhülsen oder so. Gab es noch die harten Pappkarten.
    1967 ,und papkarten :gruebel: da haste dir bestimmt für 20 pfennig
    die Bahnsteigkarte gezogen, und bis dann bis Buldern gefahren,

horst ist auch viel weiter gekommen, und dat zu fuß. :8):

Nobbi. wrote:

Ich mach mir Sorgen wirklich ob die beiden das schaffen,bis do HB.zukommen geschweige den einzusteigen in den richtigen Zug,zusteigen. Ich sitze im richtigen Zug
    bis dir auch sicher das se dir den richtigen ausdruck geben lassen hast,
    denk dran 9:22Uhr. und hör auf die durchsagen am bahnsteig.
    nich das du inne anderen richtung fährst,über Bielefeld nach Essen.
    aber nehme dann an das du so gegen 16:00 uhr an de halle bist.
    wir haben ja handy mit, kannz uns dann ja ne nachricht schicken.heimkinder-forum.de/v5/index.p…d63efcc2f3b1485011e74b83c

heimkinder-forum.de/v5/index.p…d63efcc2f3b1485011e74b83chenry
    Wilhelm Busch

Siehste Egon :

Jetzt Überlegen die bei welchen Bäcker sie sich treffen wolln. Nee wat neen Krampf,die Beiden. Jetzt fang die an welchen Bäcker ,zum Treff sie nehmen, biss see den geunden haben bin Ich weg,und dann laufen see Hinterher. Naja Egon dann wird das ja eine ganz Endspannter Rundgang. :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup::

Siehste Egon :

Jetzt Überlegen die bei welchen Bäcker sie sich treffen wolln. Nee wat neen Krampf,die Beiden. Jetzt fang die an welchen Bäcker ,zum Treff sie nehmen, biss see den geunden haben bin Ich weg,und dann laufen see Hinterher. Naja Egon dann wird das ja eine ganz Endspannter Rundgang. :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup:: :thumbsup::

Nobbi. wrote:

Naja Egon dann wird das ja eine ganz Endspannter Rundgang.
    Nobbi:
    den hier hab ich schon mal für dich am samstag zurückstellen lassen.

heimkinder-forum.de/v5/index.p…d63efcc2f3b1485011e74b83c

sonst schaffen wir das Messegelände gar nicht an einen tag. heimkinder-forum.de/v5/index.p…d63efcc2f3b1485011e74b83c

:beer: :beer: :thumbup:: henry
    Wilhelm Busch

Nobbi. wrote:

Naja Egon dann wird das ja eine ganz Endspannter Rundgang.
    Nobbi:
    den hier hab ich schon mal für dich am samstag zurückstellen lassen.

cache_1851414802.jpg

sonst schaffen wir das Messegelände gar nicht an einen tag. smilie_krank_065.gif

:beer: :beer: :thumbup:: henry
    Files
    Wilhelm Busch
    Ja Henry : den habe Ich im letzten Jahr auch ausgeliehen,aber im August in Düsseldorf. Ob das in Essen steht ist Fraglich.Aber wenn,dann sollten wir können wir die Papiere dafür habe Ich. Ausweiß 100% mit Ag. Hahaha. Essen ist ja Seniorenfreundlich.
    Ja Henry : den habe Ich im letzten Jahr auch ausgeliehen,aber im August in Düsseldorf. Ob das in Essen steht ist Fraglich.Aber wenn,dann sollten wir können wir die Papiere dafür habe Ich. Ausweiß 100% mit Ag. Hahaha. Essen ist ja Seniorenfreundlich.
    Hallo Kameraden, das mit Essen am Samstag geht klar, bin um 10.00- 10-30 in Essen am Hauptbahnhof.
    Werde jetzt meinen Computer neu Installieren, habe mir trotz Virenschutz einen dicken fiesen Virus eingehandelt. Also macht euch keine Sorgen, kann ein bisschen dauern bis ich mich wieder melde.
    Gruß Egon
    Hallo Kameraden, das mit Essen am Samstag geht klar, bin um 10.00- 10-30 in Essen am Hauptbahnhof.
    Werde jetzt meinen Computer neu Installieren, habe mir trotz Virenschutz einen dicken fiesen Virus eingehandelt. Also macht euch keine Sorgen, kann ein bisschen dauern bis ich mich wieder melde.
    Gruß Egon
    So bei mir ist alles wieder im Lot, habe lange gebraucht, um den Virus zu finden und zu löschen. Hätte sofort alles runter schmeißen sollen und alles wieder neu installieren. Aber der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich habe den Virus gefunden. :D
    Egon
    So bei mir ist alles wieder im Lot, habe lange gebraucht, um den Virus zu finden und zu löschen. Hätte sofort alles runter schmeißen sollen und alles wieder neu installieren. Aber der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich habe den Virus gefunden. :D
    Egon
    joo joo Egon dat kommt davon wenn man stundenlang in ne schweinkramseiten surft,

dann kann man sich schon mal einen fangen :huh:: :D

bleib mal schön bei den normalen und anständigen seiten ;)

@horst wir können uns ja an den backschop treffen,aber laß uns mit Tee anfangen

du weiß ja Kaffee treibt,und nobbi hatt ja erwähnt toiletten benutzung kostet 50zig cent,

dat könnte dann ein teurer samstag werden :P

hoffentlich kriegen wir für Nobbi einen eloktroschopper,sonst müssen wir an jeder ecke ne

kleine Pause einlegen :rolley:

:beer: henry
    Wilhelm Busch
    joo joo Egon dat kommt davon wenn man stundenlang in ne schweinkramseiten surft,

dann kann man sich schon mal einen fangen :huh:: :D

bleib mal schön bei den normalen und anständigen seiten ;)

@horst wir können uns ja an den backschop treffen,aber laß uns mit Tee anfangen

du weiß ja Kaffee treibt,und nobbi hatt ja erwähnt toiletten benutzung kostet 50zig cent,

dat könnte dann ein teurer samstag werden :P

hoffentlich kriegen wir für Nobbi einen eloktroschopper,sonst müssen wir an jeder ecke ne

kleine Pause einlegen :rolley:

:beer: henry
    Wilhelm Busch
    So isses wenn alte Herren übern Messeplatz
    marschieren wollen, besonders wenn einer
    von ihnen 300 oder 400 Gramm mehr wiegt,
    als der Bundesdurchschnitt-ich will keine
    Namen nennen Nobbi, keine Bange-und sich
    die Campingmobile ansehen in die sich nicht
    mal mehr reinzwängen können :rolley: .
    Trotzdem wäre ich gerne dabei, muß zwar auch