Das könnte ich heute mal kochen

Team

Who is online?

23 guests

New Members

Most active members

Liebe Quintino!

Das ist schon seit der mittleren Steinzeit Frauenarbeit ... außerdem müsst ich ja dann mitessen (oder besser: vorkosten) und dann schimpft Frau Doktor wieder mit mir und weil die Haare auf den Zähnen hat will ichs lieber nicht drauf ankommen lassen.

Gruß
      Fritz
      Liebe Quintino!

Das ist schon seit der mittleren Steinzeit Frauenarbeit ... außerdem müsst ich ja dann mitessen (oder besser: vorkosten) und dann schimpft Frau Doktor wieder mit mir und weil die Haare auf den Zähnen hat will ichs lieber nicht drauf ankommen lassen.

Gruß
      Fritz
      Original von PFBerlin
      Liebe Quintino!

Gruß
      Fritz

frauenarbeit....ich les ja wohl nicht richtig! 8o
      und von mitessen war keine rede!
      christel, ne pizza ist nicht vergleichbar mit nem lecker hühnchen... :D
      Original von PFBerlin
      Liebe Quintino!

Gruß
      Fritz

frauenarbeit....ich les ja wohl nicht richtig! 8o
      und von mitessen war keine rede!
      christel, ne pizza ist nicht vergleichbar mit nem lecker hühnchen... :D
      Wie, was, wo?

Du hast durchaus richtig gelesen; anthropologische Untersuchungen belegen, dass das Verkohlen lassen von Mammutschinken (panierter Rüssel in Urpferdchensahnsauce soll auch ganz lecker sein) oder Säbelzahntigerleber in Fliegenpilzsauce eindeutig Frauenarbeit war!

Du würdest dich unvorgekostet meinen Kochkünsten anvertrauen? Das gäbe sicher ne große Überraschung! NaCl im Übermaß und an Gewürzen kenn ich ohnehin bloß Pfeffer und Dosenpaprika, sieht man mal von Oregano ab, den ich bei meinem Lieblings-Fidschi-Gemüsehändler abgelagert und unzureichend getrocknet umsonst abstauben kann.

Lassen wirs!

Gruß
      Fritz
      Wie, was, wo?

Du hast durchaus richtig gelesen; anthropologische Untersuchungen belegen, dass das Verkohlen lassen von Mammutschinken (panierter Rüssel in Urpferdchensahnsauce soll auch ganz lecker sein) oder Säbelzahntigerleber in Fliegenpilzsauce eindeutig Frauenarbeit war!

Du würdest dich unvorgekostet meinen Kochkünsten anvertrauen? Das gäbe sicher ne große Überraschung! NaCl im Übermaß und an Gewürzen kenn ich ohnehin bloß Pfeffer und Dosenpaprika, sieht man mal von Oregano ab, den ich bei meinem Lieblings-Fidschi-Gemüsehändler abgelagert und unzureichend getrocknet umsonst abstauben kann.

Lassen wirs!

Gruß
      Fritz
      Original von Christel
      Fritz, bestell dir doch ne Pizza

Quintino hat ja so recht ... sizilianische Ganoventorte ist nix gegen gegrillten Flattermann ... ich gebs ja zu, gelegentlich leiste ich mir einen Sündenfall und beiß in letzteres. Während Gurkensalat ... na ja ... passt Fisch dazu, gelle?

Fritz

Post was edited 1 time, last by “PFBerlin” ().

Original von Christel
      Fritz, bestell dir doch ne Pizza

Quintino hat ja so recht ... sizilianische Ganoventorte ist nix gegen gegrillten Flattermann ... ich gebs ja zu, gelegentlich leiste ich mir einen Sündenfall und beiß in letzteres. Während Gurkensalat ... na ja ... passt Fisch dazu, gelle?

Fritz

Post was edited 1 time, last by “PFBerlin” ().

okay, okay....
      ich möcht jetzt bitte nen lecker hühnchen rezept und probiers dann auch mal selbst...
      ehmm bitte in die indische richtung!... =)

fritz.... :D

Post was edited 1 time, last by “quintino” ().

okay, okay....
      ich möcht jetzt bitte nen lecker hühnchen rezept und probiers dann auch mal selbst...
      ehmm bitte in die indische richtung!... =)

fritz.... :D

Post was edited 1 time, last by “quintino” ().