Das könnte ich heute mal kochen

Team

Who is online?

and 22 guests

New Members

Most active members

@ heimi,

mal meine Hunde fragen, ob sie damit einverstanden sind............. :D :D =)

Bärli, bevor Du mich nun wieder auf das Thema, des Threads hinweist:: ich weiß, es wird hier über Essen dikutiert.
      Das erinnert mich an das Sprechverbot im Heim ?( :O

Post was edited 1 time, last by “Mandolinchen” ().

@ heimi,

Bärli, bevor Du mich nun wieder auf das Thema, des Threads hinweist:: ich weiß, es wird hier über Essen dikutiert.
      Das erinnert mich an das Sprechverbot im Heim ?( :O

Post was edited 1 time, last by “Mandolinchen” ().

Original von Mandolinchen
      @ heimi,

( :O

Na dann frag mal schnell deine Hunde ob se damit Einverstanden sind ....... :D :D :D :D :D

Menno Bärli erteilt Dir doch kein Sprechverbot , geht doch immer noch ums essen nur das wir heut nicht kochen sondern Zwiebach teilen :D :D :D :D :D :D :D :D

Kellergeist und waren die Roladen lecker ???????
      Ich hoffe nach alter tradition mit senf und speck und gurken drin ???? Mh lecker
      Original von Mandolinchen
      @ heimi,

( :O

Na dann frag mal schnell deine Hunde ob se damit Einverstanden sind ....... :D :D :D :D :D

Menno Bärli erteilt Dir doch kein Sprechverbot , geht doch immer noch ums essen nur das wir heut nicht kochen sondern Zwiebach teilen :D :D :D :D :D :D :D :D

Kellergeist und waren die Roladen lecker ???????
      Ich hoffe nach alter tradition mit senf und speck und gurken drin ???? Mh lecker
      Hey heute ich mal was vorschlagen :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Sohn hat grad gekocht :)

eine Tüte tiefgefrorenes Gemüse ( war noch im Tiefkühlfach )
      eine Tüte Wildreis ( Schwesterherz mitgebracht :D )
      Und frischen Wildlachs ( mein Schwager war beim Nordseeangeln :D :D :D)

Er hat den Reiss gekocht das Gemüse in der Pfanne angebraten den Lachs mit Gemüse zusammen in Alufolie im Backofen gegart und dann alles zusammen in einer Pfanne zusammen gedünstet und einfach mit meiner kaffesahne abgelöscht 8o 8o 8o

Aber leute das war total lecker ich hab grad gegessen und der Fisch einfach Klasse . Hab noch nie so leckeren Fisch gegessen .
      Muss aber ehrlich dazu sagen :D :D :D :D das meine Schwager grad beim Nordseeangeln war und viel leckeren Fisch mitgebracht hat . Und von ihm auch das Rezept habe lach

:D
      Hey heute ich mal was vorschlagen :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Sohn hat grad gekocht :)

eine Tüte tiefgefrorenes Gemüse ( war noch im Tiefkühlfach )
      eine Tüte Wildreis ( Schwesterherz mitgebracht :D )
      Und frischen Wildlachs ( mein Schwager war beim Nordseeangeln :D :D :D)

Er hat den Reiss gekocht das Gemüse in der Pfanne angebraten den Lachs mit Gemüse zusammen in Alufolie im Backofen gegart und dann alles zusammen in einer Pfanne zusammen gedünstet und einfach mit meiner kaffesahne abgelöscht 8o 8o 8o

Aber leute das war total lecker ich hab grad gegessen und der Fisch einfach Klasse . Hab noch nie so leckeren Fisch gegessen .
      Muss aber ehrlich dazu sagen :D :D :D :D das meine Schwager grad beim Nordseeangeln war und viel leckeren Fisch mitgebracht hat . Und von ihm auch das Rezept habe lach

:D
      Weiss nicxht hab da keine Ahnung von . Mein Schwager fährt 2 mal im Jahr zum Hochseeangeln nach Norwegen .
      Und da bringt er immer frisch gefangenenen und schon ausgenommen Fisch mit unter anderem auch Lach und Wildlachs -

Hey ich bin stadtkind wen er mir das so sagt dann nehm ich das so hin aber eigentlich ist es mir auch egal er schmeckt nur total legggggger Wölfi

Also es ist weisser Lachs und rosana den er immer mitbringt .
      Weiss nicxht hab da keine Ahnung von . Mein Schwager fährt 2 mal im Jahr zum Hochseeangeln nach Norwegen .
      Und da bringt er immer frisch gefangenenen und schon ausgenommen Fisch mit unter anderem auch Lach und Wildlachs -

Hey ich bin stadtkind wen er mir das so sagt dann nehm ich das so hin aber eigentlich ist es mir auch egal er schmeckt nur total legggggger Wölfi

Also es ist weisser Lachs und rosana den er immer mitbringt .
      Norwegen und Lachs ist doch okay!---------oder nicht?
      Ich dachte und meine zu wissen, das es in Norwegen Lachse gibt-----------------
      immer ein Vergnügen für die Bären, wenn die Lachswanderung einsetzt.
      Allerdings gibt es wohl Ärger mit den Lachs-Zuchtbetrieben, die den Wildlachsen die Lebensgrundlage weg nehmen.
      Norwegen und Lachs ist doch okay!---------oder nicht?
      Ich dachte und meine zu wissen, das es in Norwegen Lachse gibt-----------------
      immer ein Vergnügen für die Bären, wenn die Lachswanderung einsetzt.
      Allerdings gibt es wohl Ärger mit den Lachs-Zuchtbetrieben, die den Wildlachsen die Lebensgrundlage weg nehmen.
      120 g Nudeln
      100 g Schinken
      2 Zwiebel(n)
      Pfifferlinge oder Pilze nach Geschmack
      1 Zehe/n Knoblauch
      Salz
      Pfeffer
      Basilikum
      150 g Käse,Emmentaler, gerieben
      Öl zum Braten

Zubereitung
      Die Nudeln kochen. Inzwischen Zwiebeln und Schinken in Würfel schneiden und anbraten. Die geputzten Eierschwammerl (Pfifferlinge) und/oder Pilze dazugeben und so lange braten, bis das Wasser verkocht ist. Knoblauch und Nudeln dazugeben, knusprig anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen. Käse darüber streuen und im Backrohr überbacken.
      Zubereitungszeit: ca. 20 Min.
      Schwierigkeitsgrad: simpel
      Brennwert p. P.: keine Angabe
      chefkoch.de/rs/s0/pilz+pfanne/Rezepte.html

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi
      120 g Nudeln
      100 g Schinken
      2 Zwiebel(n)
      Pfifferlinge oder Pilze nach Geschmack
      1 Zehe/n Knoblauch
      Salz
      Pfeffer
      Basilikum
      150 g Käse,Emmentaler, gerieben
      Öl zum Braten

Zubereitung
      Die Nudeln kochen. Inzwischen Zwiebeln und Schinken in Würfel schneiden und anbraten. Die geputzten Eierschwammerl (Pfifferlinge) und/oder Pilze dazugeben und so lange braten, bis das Wasser verkocht ist. Knoblauch und Nudeln dazugeben, knusprig anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen. Käse darüber streuen und im Backrohr überbacken.
      Zubereitungszeit: ca. 20 Min.
      Schwierigkeitsgrad: simpel
      Brennwert p. P.: keine Angabe
      chefkoch.de/rs/s0/pilz+pfanne/Rezepte.html

Für ein besseres Miteinander -
      wir sehen uns
      bestimmt auch hier http://www.tvgruenwald.de/forum/arcade.php
      Eure Forenomi