Was ist mit dem Sommertreffen ?

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Sommertreffen

Hallooooo...wer Fragen zum Sommertreffen hat kann sich per E-Mail an Simonet wenden Adr.: jenisi@msn.com

..es ist teilweise echt nicht mehr nachzuvollziehen, wie fast immer die gleichen User sich die Sprechblasen zu irgendeinem sinnfreinen Beitrag zuschieben. Es geht dabei fast nie um das ursprüngliche Thema, wie hier das Sommertreffen, sondern nur darum dem aufgeblähten Ego ein Leserpublikum zu verschaffen, frei nach dem Motto: "Ich habe zwar nichts Substanzielles zu diesem Thema beizutragen, aber ich bin wichtig mit allem, was ich an dummen Phrasen über Gott und die Welt zu verbreiten wünsche!"

Nochmal: wer Fragen zum Sommertreffen hat kann sich per E-Mail an Simonet wenden Adr.: jenisi@msn.com
    God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses

Sommertreffen

Hallooooo...wer Fragen zum Sommertreffen hat kann sich per E-Mail an Simonet wenden Adr.: jenisi@msn.com

..es ist teilweise echt nicht mehr nachzuvollziehen, wie fast immer die gleichen User sich die Sprechblasen zu irgendeinem sinnfreinen Beitrag zuschieben. Es geht dabei fast nie um das ursprüngliche Thema, wie hier das Sommertreffen, sondern nur darum dem aufgeblähten Ego ein Leserpublikum zu verschaffen, frei nach dem Motto: "Ich habe zwar nichts Substanzielles zu diesem Thema beizutragen, aber ich bin wichtig mit allem, was ich an dummen Phrasen über Gott und die Welt zu verbreiten wünsche!"

Nochmal: wer Fragen zum Sommertreffen hat kann sich per E-Mail an Simonet wenden Adr.: jenisi@msn.com
    God forbid that I should go to any Heaven in which there are no horses
    Original von bubay
    So nu isses raus.

Das Sommertreffen fällt aus.

An alle geht morgen eine Mail raus und jeder erhält sein Geld zurück.

Schade eigentlich.

MfG Jörg

damit kann doch der thread geschlossen werden... ;)
    Original von bubay
    So nu isses raus.

Das Sommertreffen fällt aus.

An alle geht morgen eine Mail raus und jeder erhält sein Geld zurück.

Schade eigentlich.

MfG Jörg

damit kann doch der thread geschlossen werden... ;)
    Ich möchte doch gern noch etwas loswerden zum Sommertreffen.

Zuallererst einen lieben Dank an Simonet :)

die trotz aller Querelen schon vor der Ortswahl sich sehr engagiert hat , um ein Treffen zu organisieren.
    Was hat es da für Sinnlosdebatten einiger gegeben!
    Meist von denen, die keines organisiert hätten, weil sie es nicht drauf haben.
    Nun ist es raus, daß einige User, die sich angemeldet haben, nicht bezahlt haben ( nicht können oder nicht wollen).
    Diejenigen hätten sich doch melden können,daß wir es wissen oder eventuell etwas vorschießen, ehe das ganze Treffen ausfällt. Sonst wird sich doch auch ausführlich zu allem und zu jedem geäussert.
    So erfuhr ich heute , daß es an einem Betrag von ca. 335,00 €
    gescheitert ist, da ja ein Großteil vorausgezahlt werden sollte.
    Alle wußten, daß bis 1.6.08 bezahlt werden sollte. Es war eine schöne Gegend und auch sehr preiswert allinklusive ausgewählt worden.
    Schade!
    Vielen Dank nochmals den Organisatoren, voran Simonet.
    Gruß sommer53blume

Post was edited 1 time, last by “sommer53blume” ().

Ich möchte doch gern noch etwas loswerden zum Sommertreffen.

Zuallererst einen lieben Dank an Simonet :)

die trotz aller Querelen schon vor der Ortswahl sich sehr engagiert hat , um ein Treffen zu organisieren.
    Was hat es da für Sinnlosdebatten einiger gegeben!
    Meist von denen, die keines organisiert hätten, weil sie es nicht drauf haben.
    Nun ist es raus, daß einige User, die sich angemeldet haben, nicht bezahlt haben ( nicht können oder nicht wollen).
    Diejenigen hätten sich doch melden können,daß wir es wissen oder eventuell etwas vorschießen, ehe das ganze Treffen ausfällt. Sonst wird sich doch auch ausführlich zu allem und zu jedem geäussert.
    So erfuhr ich heute , daß es an einem Betrag von ca. 335,00 €
    gescheitert ist, da ja ein Großteil vorausgezahlt werden sollte.
    Alle wußten, daß bis 1.6.08 bezahlt werden sollte. Es war eine schöne Gegend und auch sehr preiswert allinklusive ausgewählt worden.
    Schade!
    Vielen Dank nochmals den Organisatoren, voran Simonet.
    Gruß sommer53blume

Post was edited 1 time, last by “sommer53blume” ().

In exact 84 Jahren würde ich vorschlagen, das Sommertreffen auf der Venus zu begehen, da es dort auch landschaftlich sehr reizvoll sein soll. Da die Hinreise allerdings ca . 3 Jahre dauert, sollte man sich wirklich rechtzeitig eintragen lassen. Was die Kosten anbelangt...nun, eine interessante Aufgabe für den Sozialfond.
    Ich, bzw. meiner Kinder, will sagen, Enkelkinder wären dabei.
    In exact 84 Jahren würde ich vorschlagen, das Sommertreffen auf der Venus zu begehen, da es dort auch landschaftlich sehr reizvoll sein soll. Da die Hinreise allerdings ca . 3 Jahre dauert, sollte man sich wirklich rechtzeitig eintragen lassen. Was die Kosten anbelangt...nun, eine interessante Aufgabe für den Sozialfond.
    Ich, bzw. meiner Kinder, will sagen, Enkelkinder wären dabei.
    Original von wölfi
    klaus das hieß lasst es gut sein und das habe ich geschrieben,weil ich es einfach nicht mehr höhren kann sommertreffen so das war das letzte was ich dazu geschrieben habe.und eins noch was hier überflüssig ist wer bestimmt das DU

wölfi, eines nur noch dazu: ich bestimme für mich und was du daraus machst, kannste dir an die Backe Nageln!
    Original von wölfi
    klaus das hieß lasst es gut sein und das habe ich geschrieben,weil ich es einfach nicht mehr höhren kann sommertreffen so das war das letzte was ich dazu geschrieben habe.und eins noch was hier überflüssig ist wer bestimmt das DU

wölfi, eines nur noch dazu: ich bestimme für mich und was du daraus machst, kannste dir an die Backe Nageln!