Gaststätte zu verkaufen

Team

Who is online?

24 guests

New Members

Most active members

Gaststätte zu verkaufen

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja Zufälle...

Kurz und knapp, ich verkaufe eine Gaststätte, der jetzigen Betreiber hört Ende März auf und an einer erneuten Verpachtung besteht kein Interesse.
    Gelegen im Harz, ein schicker Neubau mit Bar, Biergarten, Terrasse, Fremdenzimmer und kompletter Einrichtung, einschließlich Küche, kann also sofort wieder in Betrieb genommen werden.
    Die oberen Etage ist als Wohnung nutzbar.
    Das Gutachten beläuft sich auf 350.000 €, ich bin bereit, es für 70.000 € weniger zu verkaufen.
    Wenn jemand Interesse hat oder einen kennt, oder einen kennt der einen kennt, bitte per PN anschreiben, Gutachten und Exposé können verschickt werden und natürlich kann auch eine Besichtigung vorgenommen werden.
    Bitte nur enst gemeinte Anfragen UND, ganz wichtig, nur bis kommenden Montag.

Gaststätte zu verkaufen

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber manchmal gibt es ja Zufälle...

Kurz und knapp, ich verkaufe eine Gaststätte, der jetzigen Betreiber hört Ende März auf und an einer erneuten Verpachtung besteht kein Interesse.
    Gelegen im Harz, ein schicker Neubau mit Bar, Biergarten, Terrasse, Fremdenzimmer und kompletter Einrichtung, einschließlich Küche, kann also sofort wieder in Betrieb genommen werden.
    Die oberen Etage ist als Wohnung nutzbar.
    Das Gutachten beläuft sich auf 350.000 €, ich bin bereit, es für 70.000 € weniger zu verkaufen.
    Wenn jemand Interesse hat oder einen kennt, oder einen kennt der einen kennt, bitte per PN anschreiben, Gutachten und Exposé können verschickt werden und natürlich kann auch eine Besichtigung vorgenommen werden.
    Bitte nur enst gemeinte Anfragen UND, ganz wichtig, nur bis kommenden Montag.
    wieso vermarkeslst du es nicht meistbietent mit einen Tollen Konzept dazu , es gibt doch auch postbank
    Finanzierungsprofis und markler in deiner nähe , denn für 70.000 € unter preis angeben , denke dran das du älter wirst und die renten und Reha leistungen von Jahr zu Jahr schlechter werden.

z.b. Üer die RTL Rosin , oder die Kochprofis anbitten, oder einer Großen kette wie MC Donnalds oder
    BürgerKing du brauchst nur ein Gutes konzept dann brauchst du nichts zu verschenken, denn du hast sicherlich sehr hart für dieses Geld arbeiten müssen
    fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
    wieso vermarkeslst du es nicht meistbietent mit einen Tollen Konzept dazu , es gibt doch auch postbank
    Finanzierungsprofis und markler in deiner nähe , denn für 70.000 € unter preis angeben , denke dran das du älter wirst und die renten und Reha leistungen von Jahr zu Jahr schlechter werden.

z.b. Üer die RTL Rosin , oder die Kochprofis anbitten, oder einer Großen kette wie MC Donnalds oder
    BürgerKing du brauchst nur ein Gutes konzept dann brauchst du nichts zu verschenken, denn du hast sicherlich sehr hart für dieses Geld arbeiten müssen
    fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.

Doris Day
    Ach Sprotte,
    Du lebst wohl neben dem realem Leben.
    Hier sind Deine Sprüche nicht angesagt.
    Ich glaube , das Dir keiner mehr die Realität des Lebens beibringen kann.
    [EDIT] Beleidiging entfernt [EDIT], überlege was Du von Dir gibst.

Anmerkung der Moderation: Bitte ebenso idefix!

Gruß Mandy
    Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich.

Deutsches Sprichwort

Post was edited 1 time, last by “Mandy” ().

Ach Sprotte,
    Du lebst wohl neben dem realem Leben.
    Hier sind Deine Sprüche nicht angesagt.
    Ich glaube , das Dir keiner mehr die Realität des Lebens beibringen kann.
    [EDIT] Beleidiging entfernt [EDIT], überlege was Du von Dir gibst.

Anmerkung der Moderation: Bitte ebenso idefix!

Gruß Mandy

Deutsches Sprichwort

Post was edited 1 time, last by “Mandy” ().

Zuma,
    Du schreibst für 70.000 weniger zu verkaufen.
    Genau für diese 70.000 würde ich das Objekt erwerben.
    Darüber muß aber noch verhandelt werden.
    Bei einem 15 % Abschlag wäre ich einverstanden,
    müsste allerdings vorher das Anwesen durch einen Gutachter bewerten lassen.
    In Bayern heisst es per Handschlag:

Der Kauf ist perfekt :
    " Schlag ein "

Deutsches Sprichwort
    Zuma,
    Du schreibst für 70.000 weniger zu verkaufen.
    Genau für diese 70.000 würde ich das Objekt erwerben.
    Darüber muß aber noch verhandelt werden.
    Bei einem 15 % Abschlag wäre ich einverstanden,
    müsste allerdings vorher das Anwesen durch einen Gutachter bewerten lassen.
    In Bayern heisst es per Handschlag:

Der Kauf ist perfekt :
    " Schlag ein "

Deutsches Sprichwort

Kielersprotte67 wrote:

wieso vermarkeslst du es nicht meistbietent mit einen Tollen Konzept dazu.......

Dein Rat ist ja sicher gut gemeint Sprotte, aber es soll einfach nur noch weg.
    Ich hatte 3 x Griechen drin, die sich alle irgendwann verdrückt und mir bis zu 10.000 € Schulden bei den Versorgern hinterlassen haben, ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.
    .....auch über die 280.000 € lässt sich verhandeln, wenn einer 250.000 auf den Tisch legen würde, kann er es sofort haben.

Kielersprotte67 wrote:

wieso vermarkeslst du es nicht meistbietent mit einen Tollen Konzept dazu.......

Dein Rat ist ja sicher gut gemeint Sprotte, aber es soll einfach nur noch weg.
    Ich hatte 3 x Griechen drin, die sich alle irgendwann verdrückt und mir bis zu 10.000 € Schulden bei den Versorgern hinterlassen haben, ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.
    .....auch über die 280.000 € lässt sich verhandeln, wenn einer 250.000 auf den Tisch legen würde, kann er es sofort haben.
    Zuma,
    Gibt doch einem kleinem Mann die Chance seinen Traum zu verwirklichen.
    Meinst Du, es ist einfach zu wissen die geliebte Frau hinter dem Tresen stehen zu müssen.
    Bitte ein besseres Angebot,!!!!

Deutsches Sprichwort
    Zuma,
    Gibt doch einem kleinem Mann die Chance seinen Traum zu verwirklichen.
    Meinst Du, es ist einfach zu wissen die geliebte Frau hinter dem Tresen stehen zu müssen.
    Bitte ein besseres Angebot,!!!!

Deutsches Sprichwort
    Hallo Zuma,ein paar Bildchen von der Immobile wäre nicht schlecht,so kann der ein oder andere sich ein Bild davon machen. Da einige bzw. viele von uns schon ein gewisses Alter erreicht haben, kommt das Objekt eventuell zu spät zum tragen.
    Lg. Egon
    Hallo Zuma,ein paar Bildchen von der Immobile wäre nicht schlecht,so kann der ein oder andere sich ein Bild davon machen. Da einige bzw. viele von uns schon ein gewisses Alter erreicht haben, kommt das Objekt eventuell zu spät zum tragen.
    Lg. Egon