Unsere Uschi!

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Auch von mir nochmals liebe Grüße und beste Wünsche zur Rückkehr in die Heimat, und somit in die "Wirklichkeit". ;)
      Wenn Du auch von den letzten Wochen nicht sehr überzeugt zu sein scheinst, kann ich mir doch denken das diese Zeit nicht völlig vergebens war. Irgendwas hast Du garantiert mitgenommen, und sogar etwas dagelassen ... das rauchen. Das alleine ist doch schon ein Erfolg, den manch einer (ich z. Bsp.) noch nicht mal anzutreten gewagt hat.

Schade das ich es nicht hinbekommen habe Dich dort auf ein Käffchen zu beehren, aber das Vorhaben ist ja nicht aus der Welt.

Immer wieder alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Dir dat Fischkopp.

Auch von mir nochmals liebe Grüße und beste Wünsche zur Rückkehr in die Heimat, und somit in die "Wirklichkeit". ;)
      Wenn Du auch von den letzten Wochen nicht sehr überzeugt zu sein scheinst, kann ich mir doch denken das diese Zeit nicht völlig vergebens war. Irgendwas hast Du garantiert mitgenommen, und sogar etwas dagelassen ... das rauchen. Das alleine ist doch schon ein Erfolg, den manch einer (ich z. Bsp.) noch nicht mal anzutreten gewagt hat.

Schade das ich es nicht hinbekommen habe Dich dort auf ein Käffchen zu beehren, aber das Vorhaben ist ja nicht aus der Welt.

Immer wieder alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Dir dat Fischkopp.

brötchen wrote:

Nun, zwei oder drei Monate später liegt nicht nur der handgestrickte Pullover vor mir, nein, von dem Wollrest hat sie auch noch eine wunderschöne warme Mütze gestrickt und mitgeschickt. Alles passt und ist wunderschön anzusehen,

Foto?

uschi1071 wrote:

Das lose ist jetzt raus und dafür ist hier und da eins meiner roten Haare mit verstrickt.

Na Hauptsache die sind kuschelig weich und halten warm! :quasimodo:
      Brötchen wird sie mit Stolz tragen! :thumb_up: :gruebel: Wenn man es genau nimmt, das war bestimmt ABsicht von dir. Nur so kommste ihm GANZ NAH! Brötchen ist ja ein wirklich ehrlicher und lieber Mensch, aber nu isser bestimmt dein persönlicher :hld: wa...

sonichtso wrote:

schlüpf rein in deinen neuen von uschi gestickten strampler und mach endlich ein foto....

:popc: Rrrrichtig!

brötchen wrote:

Ich freue mich darauf, dass es endlich kälter wird, dann kann ich endlich den wunderschönen Pullover den Du mir gestrickt hast tragen.

Foto? :bomb:
      :respekt: Uschi, find ick dufte, dass de sowas kannst und gemacht hast!!! :thumbsup: :bestfriends:
      :fluester: Ich musste mal als Jugendliche einen Pullover stricken, aber es war mir wirklich ein Gräuel. Okay, der is janz jut jeworden, aber trotzdem stricke ich bis heute noch nicht gerne. Wenn schon Handarbeit, dann lieber häkeln oder nähen. Aber stricken... :einbuddeln:

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier

brötchen wrote:

Nun, zwei oder drei Monate später liegt nicht nur der handgestrickte Pullover vor mir, nein, von dem Wollrest hat sie auch noch eine wunderschöne warme Mütze gestrickt und mitgeschickt. Alles passt und ist wunderschön anzusehen,

Foto?

uschi1071 wrote:

Das lose ist jetzt raus und dafür ist hier und da eins meiner roten Haare mit verstrickt.

Na Hauptsache die sind kuschelig weich und halten warm! :quasimodo:
      Brötchen wird sie mit Stolz tragen! :thumb_up: :gruebel: Wenn man es genau nimmt, das war bestimmt ABsicht von dir. Nur so kommste ihm GANZ NAH! Brötchen ist ja ein wirklich ehrlicher und lieber Mensch, aber nu isser bestimmt dein persönlicher :hld: wa...

sonichtso wrote:

schlüpf rein in deinen neuen von uschi gestickten strampler und mach endlich ein foto....

:popc: Rrrrichtig!

brötchen wrote:

Ich freue mich darauf, dass es endlich kälter wird, dann kann ich endlich den wunderschönen Pullover den Du mir gestrickt hast tragen.

Foto? :bomb:
      :respekt: Uschi, find ick dufte, dass de sowas kannst und gemacht hast!!! :thumbsup: :bestfriends:
      :fluester: Ich musste mal als Jugendliche einen Pullover stricken, aber es war mir wirklich ein Gräuel. Okay, der is janz jut jeworden, aber trotzdem stricke ich bis heute noch nicht gerne. Wenn schon Handarbeit, dann lieber häkeln oder nähen. Aber stricken... :einbuddeln:

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier

Mandy wrote:

Brötchen ist ja ein wirklich ehrlicher und lieber Mensch,

...und ich möchte das mal unterschreiben! Genau deshalb ist er-und das teile ich gerne mit ihm-nicht immer freundlich in seiner Ansage, aber gnadenlos gradlinig und offen.
      Das Leben ist eine kurze Unterbrechung immerwährendem Fortseins

Mandy wrote:

Brötchen ist ja ein wirklich ehrlicher und lieber Mensch,

...und ich möchte das mal unterschreiben! Genau deshalb ist er-und das teile ich gerne mit ihm-nicht immer freundlich in seiner Ansage, aber gnadenlos gradlinig und offen.
      So ist es Peter. Ich nehme mir immer wieder vor, freundlich zu Menschen zu sein, die ich nicht verknusen kann,aber dann rennt der Gaul einfach los - und ich mag nun mal Rennpferde.
      So ist es Peter. Ich nehme mir immer wieder vor, freundlich zu Menschen zu sein, die ich nicht verknusen kann,aber dann rennt der Gaul einfach los - und ich mag nun mal Rennpferde.
      So , dat Broilervich iss wieder to home . Mal sehen wat se kiggen lässt .
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ???????????? mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !
      Übrigens : Die Zeit , ist das Feuer in dem wir verbrennen .
      Und warum halten sich Pissnelken immer für die Orchideen der Menschheit ?
      So , dat Broilervich iss wieder to home . Mal sehen wat se kiggen lässt .
      Für Tablettuser ! Feingold zu gewinnen ! Kratze hier ???????????? mit einer Münze und erfahre was Du gewonnen hast !

brötchen wrote:

Zitat von brötchen: „Und, liebe Uschi, immer daran denken. Du schaffst es, aber Du schaffst es nicht allein!

Das meint, die beschützende Käseglocke-Klinik hilft Dir eine Zeitlang ein wenig. Das Leben beginnt aber erst wieder, wenn Du draußen bist.…

Danke, danke, danke *Nase schneuz *

Hab ich jetzt den richtigen Post zitiert ?

Egal ^^
      Ich danke Euch ganz dolle für die neuerlichen Grüße.
      Was für eine Überraschung. :)
      Aber ... der Touri war heute bööööööööööse, hat mich zum rauchen verführt. ; (
      Hab die Quittung aber direkt bekommen jetzt: neben Rücken habe ich nun auch Hals und Nase *seufz*

Mandy, ich hatte auch viele Jahre nicht gestrickt, erst seit wenigen Jahren wieder - zum Stressabbau und nun auch als Nikotinersatz.

Brauch wer was? Dann einfach bestellen ( siehe dazu Link in meiner Signatur ).
      Was ich vor Ort angefangen und beendet habe, poste ich mal an anderer Stelle.

Fühlt Euch gedrückt von mir.
      :gkr:

Sei du selbst! Alle anderen Rollen sind schon besetzt.

mein Beitrag fürs Forum

brötchen wrote:

Zitat von brötchen: „Und, liebe Uschi, immer daran denken. Du schaffst es, aber Du schaffst es nicht allein!

Das meint, die beschützende Käseglocke-Klinik hilft Dir eine Zeitlang ein wenig. Das Leben beginnt aber erst wieder, wenn Du draußen bist.…

Danke, danke, danke *Nase schneuz *

Hab ich jetzt den richtigen Post zitiert ?

Egal ^^
      Ich danke Euch ganz dolle für die neuerlichen Grüße.
      Was für eine Überraschung. :)
      Aber ... der Touri war heute bööööööööööse, hat mich zum rauchen verführt. ; (
      Hab die Quittung aber direkt bekommen jetzt: neben Rücken habe ich nun auch Hals und Nase *seufz*

Mandy, ich hatte auch viele Jahre nicht gestrickt, erst seit wenigen Jahren wieder - zum Stressabbau und nun auch als Nikotinersatz.

Brauch wer was? Dann einfach bestellen ( siehe dazu Link in meiner Signatur ).
      Was ich vor Ort angefangen und beendet habe, poste ich mal an anderer Stelle.

Fühlt Euch gedrückt von mir.
      :gkr:

Sei du selbst! Alle anderen Rollen sind schon besetzt.

mein Beitrag fürs Forum
      Frollein , das las ich aber nicht so im Raum stehn !
      Du wolltest aufhören !
      Wer wollte sich Ziggis an der Tanke holen ? Na ?

Aber da Du ja jetzt keinen Tabak mehr im Haus hast , kann es auch mal was werden .
      Iss dein Ding , Broilerchen , komm im Kopp klar und bewältige das anstehende .

Schön das Du wieder hier bist !

vermerk intern : immer auf den Bauch verweisen ...
      Frollein , das las ich aber nicht so im Raum stehn !
      Du wolltest aufhören !
      Wer wollte sich Ziggis an der Tanke holen ? Na ?

Aber da Du ja jetzt keinen Tabak mehr im Haus hast , kann es auch mal was werden .
      Iss dein Ding , Broilerchen , komm im Kopp klar und bewältige das anstehende .

Schön das Du wieder hier bist !

vermerk intern : immer auf den Bauch verweisen ...