Jwh - Burg

Team

Who is online?

22 guests

New Members

Most active members

Hallo Silvio danke für Dein hinweis, ich weiß nicht warum man nicht mehr in der seite bei
      Mike rein kommt.
      Hab da angeschrieben aber auch nichts groß erfahren.
      An alle Burger ein lieben gruß Martina
      Hallo Silvio danke für Dein hinweis, ich weiß nicht warum man nicht mehr in der seite bei
      Mike rein kommt.
      Hab da angeschrieben aber auch nichts groß erfahren.
      An alle Burger ein lieben gruß Martina
      Hallo Martina....

erstmal Schön, dass auch Du den Weg zu uns hier gefunden hast.
      Lies einfach hier im Forum mal einiges durch, dann wirst Du erfahren, was in Bezug auf die alte -.de Seite los war. Oki?

Schau doch auch mal in den anderen Thread, wo es um Burg "Ehemaligentreffen" ging. Da sind schon die Einen und Anderen wieder drin. Oki ?

Grüßle Laffi ;)
      Hallo Martina....

erstmal Schön, dass auch Du den Weg zu uns hier gefunden hast.
      Lies einfach hier im Forum mal einiges durch, dann wirst Du erfahren, was in Bezug auf die alte -.de Seite los war. Oki?

Schau doch auch mal in den anderen Thread, wo es um Burg "Ehemaligentreffen" ging. Da sind schon die Einen und Anderen wieder drin. Oki ?

Grüßle Laffi ;)
      Ich war 1983-1985 in Burg Gruppe "Kollwitz". Mein Name war Steffi Brettschneider. Habe schon einige ehemalige wiedergefunden,zb. bettina k. und meine erste grosse liebe Thomas Voigt. Ich freue mich, das es so ein Forum gibt und das Erinnerungen nach 23 Jahren wieder kommen. Und hoffe noch viele Ehemalige hier zu treffen. lg steffi
      Ich war 1983-1985 in Burg Gruppe "Kollwitz". Mein Name war Steffi Brettschneider. Habe schon einige ehemalige wiedergefunden,zb. bettina k. und meine erste grosse liebe Thomas Voigt. Ich freue mich, das es so ein Forum gibt und das Erinnerungen nach 23 Jahren wieder kommen. Und hoffe noch viele Ehemalige hier zu treffen. lg steffi
      Hallo Steffi!!!

Da gebe ich Dir vollkommen recht !!! 8) 8) 8)
      Vielleicht haben wir Glück und finden noch mehr, Ehemalige aus unserer Gruppe ( Kollwitz ) oder aus dem Werkhof Burg.
      Jedenfalls freue ich mich, daß ich Dich gefunden habe liebe Steffi =) =) und auch meine damalige beste Freundin Jeanette F. =) =)

Für alle die mich noch nicht kennen :D :D :D

Mein Name war Bettina Kleczatsky, ich war von Jan. - Dez. 1985 im JWH Burg, auch Gruppe " Kollwitz"

Meine damalige erste grosse Liebe, Thomas Schönherr aus der Gr. "Thälmann" habe ich noch nicht wieder gefunden. ;( ;( ;(

lg

Bettina
      Files
      • diddl-0007.gif

(24.5 kB, downloaded 222 times, last: )
      • diddl-0007.gif

(24.5 kB, downloaded 222 times, last: )
      Irgendwann sehen wir uns wieder!!!!!!
      Hallo Steffi!!!

Da gebe ich Dir vollkommen recht !!! 8) 8) 8)
      Vielleicht haben wir Glück und finden noch mehr, Ehemalige aus unserer Gruppe ( Kollwitz ) oder aus dem Werkhof Burg.
      Jedenfalls freue ich mich, daß ich Dich gefunden habe liebe Steffi =) =) und auch meine damalige beste Freundin Jeanette F. =) =)

Für alle die mich noch nicht kennen :D :D :D

Mein Name war Bettina Kleczatsky, ich war von Jan. - Dez. 1985 im JWH Burg, auch Gruppe " Kollwitz"

Meine damalige erste grosse Liebe, Thomas Schönherr aus der Gr. "Thälmann" habe ich noch nicht wieder gefunden. ;( ;( ;(

lg

Bettina
      hallöchen an alle

ich bin neu auf der seite und hab keinen plan-war von 1980-1982 in Burg und lebe auch noch
      war in käthe kollwitz bei Frl.Dorit Wöhrle und Frl.Sonja Bauer und mein name ist Moni ehem. (Beyerlein)
      wir hatten es echt gut und diese zeit meines lebens werde ich niemals vergessen
      in meiner gruppe waren-Straubi-Claudi-Katze-Hopfi-Janin-Birgit und mehr fällt mir einfach nicht ein
      und aus der jungsgruppe hatte ich einen freund namens Elvis-cool was
      ja ich bitte euch-wenn ihr jemanden kennt oder ihr mich kennt-dann bitte schreibt mir ok-DANKE DANKE DANKE
      hallöchen an alle

ich bin neu auf der seite und hab keinen plan-war von 1980-1982 in Burg und lebe auch noch
      war in käthe kollwitz bei Frl.Dorit Wöhrle und Frl.Sonja Bauer und mein name ist Moni ehem. (Beyerlein)
      wir hatten es echt gut und diese zeit meines lebens werde ich niemals vergessen
      in meiner gruppe waren-Straubi-Claudi-Katze-Hopfi-Janin-Birgit und mehr fällt mir einfach nicht ein
      und aus der jungsgruppe hatte ich einen freund namens Elvis-cool was
      ja ich bitte euch-wenn ihr jemanden kennt oder ihr mich kennt-dann bitte schreibt mir ok-DANKE DANKE DANKE
      Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Komme nicht mehr auf die Jugendwerkhof.Info Seite rein.
      Jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, erscheint Online-Wahnsinn, mit der Meldung: Hier ist das Internet zu Ende.
      Ist echt dumm, da ich dort viele Ehemalige wieder gefunden habe, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle Burger,

Bettina
      Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Komme nicht mehr auf die Jugendwerkhof.Info Seite rein.
      Jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, erscheint Online-Wahnsinn, mit der Meldung: Hier ist das Internet zu Ende.
      Ist echt dumm, da ich dort viele Ehemalige wieder gefunden habe, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle Burger,

Bettina